US- Standlich

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Ed!K
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2007, 02:00
Wohnort: Ansbach

US- Standlich

Beitragvon Ed!K » 26.08.2008, 15:07

hi

wollt mir us-standlichter einbauen

muss ma die eintragen??

Benutzeravatar
beachcars88
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 25.07.2007, 20:08
Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München

Re: US- Standlich

Beitragvon beachcars88 » 26.08.2008, 17:26

Ed!K hat geschrieben:hi

wollt mir us-standlichter einbauen

muss ma die eintragen??


hi, auch wenn du neu bist, benutz die suche ;)

kannst ja probiern die einzutragen... :D

schalter dran un fertig

legal, illegal, scheißegal
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 26.08.2008, 19:00

Kriegste nicht eingetragen, nach vorne darf nur "weißes" Licht leuchten, und die Blinker haben zu blinken, und nicht schwach zu leuchten. ;)
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 30.08.2008, 11:27

Neo hat geschrieben:Kriegste nicht eingetragen, nach vorne darf nur "weißes" Licht leuchten, und die Blinker haben zu blinken, und nicht schwach zu leuchten. ;)


dann mal gruß an bmw wa :P
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
dA_Chrizz
V-tec User
Beiträge: 321
Registriert: 25.05.2008, 20:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon dA_Chrizz » 30.08.2008, 14:13

oli216 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Kriegste nicht eingetragen, nach vorne darf nur "weißes" Licht leuchten, und die Blinker haben zu blinken, und nicht schwach zu leuchten. ;)


dann mal gruß an bmw wa :P


meinst den 5er?! wenn man genau hinschaut leuchten die zur seite ;) und zweitens nennt man sowas herstellerbezogenes gutachten oder so in der art.. heißt soviel wie, hast du genug geld, kriegst du alles eingetragen :lol:


aber weiß was de meinst :)

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 30.08.2008, 19:58

dA_Chrizz hat geschrieben:meinst den 5er?! wenn man genau hinschaut leuchten die zur seite ;) und zweitens nennt man sowas herstellerbezogenes gutachten oder so in der art.. heißt soviel wie, hast du genug geld, kriegst du alles eingetragen :lol:


aber weiß was de meinst :)

Eben, was BMW hat kann man TÜV-mäßig nicht auf alle Autos beziehen, die können einen riesen Alu-3-fach-Flügel mit blauer Beleuchtung auf ihren 3er knallen, es beim TÜV auf dieses Modell abnehmen lassen und schon ists legal, heißt dann aber nicht dass du das auf alle anderen Autos eintragen kannst ;)
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 31.08.2008, 00:58

dA_Chrizz hat geschrieben:
oli216 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Kriegste nicht eingetragen, nach vorne darf nur "weißes" Licht leuchten, und die Blinker haben zu blinken, und nicht schwach zu leuchten. ;)


dann mal gruß an bmw wa :P


meinst den 5er?! wenn man genau hinschaut leuchten die zur seite ;) und zweitens nennt man sowas herstellerbezogenes gutachten oder so in der art.. heißt soviel wie, hast du genug geld, kriegst du alles eingetragen :lol:




Korrekt.

Selbiges gilt auch für Abgasanlagen von Porsche, Ferrari und Co ... oder Lautstärkepegel von Motorrädern oder Fahrwerkstiefen/Kennzeichenhöhen/Scheinwerferaustrittskantenhöhen von diversen englischen Leichtbaufahrzeugen...


Also mit dem Finger auf andere zeigen und sagen "der hat aber auch" ist unangebracht.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 31.08.2008, 06:56

Alf hat geschrieben:
dA_Chrizz hat geschrieben:
oli216 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Kriegste nicht eingetragen, nach vorne darf nur "weißes" Licht leuchten, und die Blinker haben zu blinken, und nicht schwach zu leuchten. ;)


dann mal gruß an bmw wa :P


meinst den 5er?! wenn man genau hinschaut leuchten die zur seite ;) und zweitens nennt man sowas herstellerbezogenes gutachten oder so in der art.. heißt soviel wie, hast du genug geld, kriegst du alles eingetragen :lol:




Korrekt.

Selbiges gilt auch für Abgasanlagen von Porsche, Ferrari und Co ... oder Lautstärkepegel von Motorrädern oder Fahrwerkstiefen/Kennzeichenhöhen/Scheinwerferaustrittskantenhöhen von diversen englischen Leichtbaufahrzeugen...


Also mit dem Finger auf andere zeigen und sagen "der hat aber auch" ist unangebracht.



man ey verdamned... wollt so gern mitm finger zeigen... hab mich schon immer gewundert, mopeds/ferrero küsschen immer so laut und bei ner invidia machen se fass auf... yepp genau wie beim peugeot kennzeichentiefe... :roll: oki, nu weiß ich bescheid... wieder mal was dazu gelernt, alles also nur ne mache/frage des geldes... wie immer :?
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
dA_Chrizz
V-tec User
Beiträge: 321
Registriert: 25.05.2008, 20:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon dA_Chrizz » 31.08.2008, 10:37

vielleicht sollten wir alle einfach ma zusammenlegen, dann bekommen wir viellei da gutachten fürs us-standlicht :lol:

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 31.08.2008, 19:16

Dann bezahl ich lieber 10€ fürs angehalten werden.. ist längerfristig sogar billiger denke ich ;-) Abgesehen davon wurde ich damit noch nicht angehalten.
Bild

Benutzeravatar
dA_Chrizz
V-tec User
Beiträge: 321
Registriert: 25.05.2008, 20:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon dA_Chrizz » 01.09.2008, 11:33

als ich meinen ka noch hatte, hatte ich auch so´n blinkerstandlicht eingebaut.. hat auch keiner gemerkt, weil kaum aufgefallen is, wenns abblendlicht an war 8)

Stegga
Coupé Gangster
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2008, 13:55
Wohnort: Bocholt

Beitragvon Stegga » 22.10.2008, 21:29

also ich habe auch die blinker als standlicht und das auch schon seit fast 2 jahren, erst mal hat mich die polizei noch nie deswegen angehalten... dann wurd ich letztens doch mal wieder angehalten -.- ... xenon, sportluffi und rückleuchten waren nicht eingetragen (xenon is kla, kriegt man so ohne weiteres nicht eingetragen)... naja auf jeden fall haben die sich meine scheinwerfer genau angeschaut, und einer von den hatte echt richtig ahnung den hat man nix vorgemacht, und zu den blinkern hat er nix gesagt...bis auf das er das modul ein bisschen warm fand^^... bin dann am nächsten tag zur dekra um die behobenen mängel bestätigen zu lassen und die vonner dekra hat es auch nicht gekümmert.... und so RICHTIG verboten ist es auch nicht da die blinker ja nicht so hell leuchten wie sie blinken....

LG

Stegga
Coupé Gangster
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2008, 13:55
Wohnort: Bocholt

Beitragvon Stegga » 22.10.2008, 21:33

achja.... wenn bei bmw die standlichter kaputt sind, man mag es kaum glauben aber dann leuchten die blinker vorne im scheinwerfer, obs bei den GANZ NEUEN so ist weiß ich nicht... aber beim e46 und wie sie nicht alle heißen...
mfg


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste