Eure meinung zum Spoiler

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 29.07.2008, 09:26

Ich find beide Schürzen übelst häßlich :badgrin:
Geht mal garnicht :doubt:

Aber hey, ist ja dein Auto, kannst ja machen, und solltest auch machen was dir gefällt, deswegen find ich so "Abstimmungsthreads" net wirklich sinnvoll ;)

BTW:
Malcik hat geschrieben:Bild


Meiner Meinung sollte nen Ej1/2 QP genau so aussehen wie der weiße 8) Unglaublich p0rn :)

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 29.07.2008, 20:14

WORD!!!

son riesen gfk-klumpen vorn dran geht einfach garnich.
am besten noch unlackiert und mit 15" atu-felgen durch die city düsen. im cd-player läuft scooter und dein kofferraumdeckel vibriert daß dir jeden moment das nummernschild flöten geht. sorry ich schweife ab :lol:

son radikaler kram paßt einfach null zur ej-linie. der is rund und hat weiche kurven. überhaupt is er im gesamtbild eher zurückhaltend.
und so sollte meiner meinung nach das kit auch ungefähr sein ;)
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 29.07.2008, 20:57

ganz genau!

wenndu nen wildes kantiges bodykit willst, kauf dir nen golf!
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 29.07.2008, 21:49

calibra wuuuuuh
Bild

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 30.07.2008, 00:52

NeverDieAlone hat geschrieben:den find ihc nice :

Bild


is zwar OT aber is das bild geshopt,son HDR bild oder einfach komplett am pc gerendert?
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 30.07.2008, 08:55

das wird geshoppt sein
Bild

Benutzeravatar
birdy_69
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.2007, 22:14
Wohnort: München

..

Beitragvon birdy_69 » 30.07.2008, 20:14

ganz genau!

wenndu nen wildes kantiges bodykit willst, kauf dir nen golf!


1. Bin ich ein Honda Freak
2. Würd ich mir nie nie nie nie ein Golf kaufen eher Sterbe ich.
H-F-M Honda Freaks München

suchen noch Mitglieder einfach pn

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 30.07.2008, 21:07

oh man schon wieder dieses "ich fahr honda und find golf zum kotzen"....
gegen nen schönen r32 hät ich nix einzuwenden..

und der spruch von NDA hat auch seine berechtigung.fett,eckig usw is einfach nix fürs coupe..du würdest die linie des wagens völlig verschandeln wenn dus nich richtig machst ;)
Bild



Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 30.07.2008, 23:28

Nen R32 wäre auch nicht schlecht, aber dann nur der 4er :lol:
Und Change, sind wir doch mal ehrlich, lieber nen B18 QP oder nen EK9? Nicht wahr? :lol:

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 11.09.2008, 12:01

Also wenn ich schon höre so muss das coupe aussehen und nicht anders dann wird mir schlecht. Hier wird jeder runter gemacht der GFK Schüzen will ist doch jedem das seine ich z.B. Finde die Ganzen LIPPEN usw voll fürn A..... entweder ganz oder gar ned und nich so tolle abgefu...... lippen. Jedem das seine.

Aber zurück zu den Schürzen die ist schön

Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 11.09.2008, 12:29

In München biste damit Bullenmagnet. Herr Rutz wird sich freun. Der nimmt so Karren mit Vorliebe auseinander.

Naja wie du meinst. Bei TSS tuning, Maxpower und teilweise auch Ebay bekommste breite, ausladende Teile. Zum Bsp für die Front.

Aggressor Front oder sowas sollte egnau dein Ding sein.


Wichtig ist nur, wenn du die Teile kaufst, bau sie dran - egal ob lackiert oder nicht. Man muss ja zeigen wo man dazu gehört. Im ATU oder Baumarkt findet sich viel Zubehör fürs Auto was ganz Wenige haben. Rückleuchten und Frontscheinwerfer immer gegen andere Teile tauschen, sonst sinds ja Originalteile. Zudem gehört noch nen übertriebener Spoiler (zum Bsp. Shogun V2) drauf. Man kann nie genug Abtrieb haben.
Dazu ein Ofenrohr als Auspuff (zum Bsp Powerrohr @Nnomo Racing) - evtl sogar als Duplexanlage und nen AirIntake. Fahrwerk hat Zeit. Die Schürzen ziehen die Karre schon so optisch in die Tiefe. Dabei ists komplett unwichtig ob das Bodykit in der Seitenansicht eine Linie ergibt. Hauptsache tiefgezogen. Dabei kommt richtig cool wenn Schweller und Heckschürze die tiefsten Stellem Auto sind. Dann noch dicke Basskiste in den Kofferraum und schön die Fenster auf bei vollaufgedrehtem Transistorradio.

;)

Egal was du tust, viel Spaß damit.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 11.09.2008, 12:35

Alf hat geschrieben:Wichtig ist nur, wenn du die Teile kaufst, bau sie dran - egal ob lackiert oder nicht. Man muss ja zeigen wo man dazu gehört. Im ATU oder Baumarkt findet sich viel Zubehör fürs Auto was ganz Wenige haben. Rückleuchten und Frontscheinwerfer immer gegen andere Teile tauschen, sonst sinds ja Originalteile. Zudem gehört noch nen übertriebener Spoiler (zum Bsp. Shogun V2) drauf. Man kann nie genug Abtrieb haben.
Dazu ein Ofenrohr als Auspuff (zum Bsp Powerrohr @Nnomo Racing) - evtl sogar als Duplexanlage und nen AirIntake. Fahrwerk hat Zeit. Die Schürzen ziehen die Karre schon so optisch in die Tiefe. Dabei ists komplett unwichtig ob das Bodykit in der Seitenansicht eine Linie ergibt. Hauptsache tiefgezogen. Dabei kommt richtig cool wenn Schweller und Heckschürze die tiefsten Stellem Auto sind. Dann noch dicke Basskiste in den Kofferraum und schön die Fenster auf bei vollaufgedrehtem Transistorradio.


:lolaway: :lolaway: :lolaway:

@Pitty: Ich will hier keinem Vorschreiben was er zu tuen hat, nur find ich das sieht einfach zum :puke: aus...DAS ist MEINE Meinung, die darf ich hier genauso schreiben wie ihr sagt das Lippen schei*e sind...

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 11.09.2008, 13:27

Alf hat geschrieben:In München biste damit Bullenmagnet. Herr Rutz wird sich freun. Der nimmt so Karren mit Vorliebe auseinander.


nur komisch das mich dort noch niemand auseinader genommen hat bin2 mal wöchentlich mit meinem auto in München

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 11.09.2008, 13:30

HTC.Zenit hat geschrieben:
Alf hat geschrieben:Wichtig ist nur, wenn du die Teile kaufst, bau sie dran - egal ob lackiert oder nicht. Man muss ja zeigen wo man dazu gehört. Im ATU oder Baumarkt findet sich viel Zubehör fürs Auto was ganz Wenige haben. Rückleuchten und Frontscheinwerfer immer gegen andere Teile tauschen, sonst sinds ja Originalteile. Zudem gehört noch nen übertriebener Spoiler (zum Bsp. Shogun V2) drauf. Man kann nie genug Abtrieb haben.
Dazu ein Ofenrohr als Auspuff (zum Bsp Powerrohr @Nnomo Racing) - evtl sogar als Duplexanlage und nen AirIntake. Fahrwerk hat Zeit. Die Schürzen ziehen die Karre schon so optisch in die Tiefe. Dabei ists komplett unwichtig ob das Bodykit in der Seitenansicht eine Linie ergibt. Hauptsache tiefgezogen. Dabei kommt richtig cool wenn Schweller und Heckschürze die tiefsten Stellem Auto sind. Dann noch dicke Basskiste in den Kofferraum und schön die Fenster auf bei vollaufgedrehtem Transistorradio.


:lolaway: :lolaway: :lolaway:

@Pitty: Ich will hier keinem Vorschreiben was er zu tuen hat, nur find ich das sieht einfach zum :puke: aus...DAS ist MEINE Meinung, die darf ich hier genauso schreiben wie ihr sagt das Lippen schei*e sind...



Und ich finde das Lippen zum :puke: ausschauen das ist nix halbes und nix ganzes ist in meiner sicht eher LÄCHERLICH aber das ist jedem seins

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 11.09.2008, 13:35

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:
HTC.Zenit hat geschrieben:
Alf hat geschrieben:Wichtig ist nur, wenn du die Teile kaufst, bau sie dran - egal ob lackiert oder nicht. Man muss ja zeigen wo man dazu gehört. Im ATU oder Baumarkt findet sich viel Zubehör fürs Auto was ganz Wenige haben. Rückleuchten und Frontscheinwerfer immer gegen andere Teile tauschen, sonst sinds ja Originalteile. Zudem gehört noch nen übertriebener Spoiler (zum Bsp. Shogun V2) drauf. Man kann nie genug Abtrieb haben.
Dazu ein Ofenrohr als Auspuff (zum Bsp Powerrohr @Nnomo Racing) - evtl sogar als Duplexanlage und nen AirIntake. Fahrwerk hat Zeit. Die Schürzen ziehen die Karre schon so optisch in die Tiefe. Dabei ists komplett unwichtig ob das Bodykit in der Seitenansicht eine Linie ergibt. Hauptsache tiefgezogen. Dabei kommt richtig cool wenn Schweller und Heckschürze die tiefsten Stellem Auto sind. Dann noch dicke Basskiste in den Kofferraum und schön die Fenster auf bei vollaufgedrehtem Transistorradio.


:lolaway: :lolaway: :lolaway:

@Pitty: Ich will hier keinem Vorschreiben was er zu tuen hat, nur find ich das sieht einfach zum :puke: aus...DAS ist MEINE Meinung, die darf ich hier genauso schreiben wie ihr sagt das Lippen schei*e sind...



Und ich finde das Lippen zum :puke: ausschauen das ist nix halbes und nix ganzes ist in meiner sicht eher LÄCHERLICH aber das ist jedem seins


Ich hab auch nie behauptet das Lippen das non-plus ultra sind...es gibt Lippen die sehen einfach scheiße aus...aber es gibt x-mal mehr Bodykits die einfach 0 in die Linie vom QP passen...

Man nehme mal das BC2 Kit, das sieht supergeil aus ohne Frage. Es passt einfach...aber das was sich hier 100rte dran"basteln" ist einfach unpassend..

Aber macht ihr nur mal weiter, hab ich wenigstens noch abunzu was zu lachen :lol: :lol:


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste