aus vtec wird turbo

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
HoodStar
Vollgasproll
Beiträge: 186
Registriert: 05.03.2007, 03:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

aus vtec wird turbo

Beitragvon HoodStar » 18.12.2007, 18:41

hy,

habe mich ja jetzt lange nicht gemeldet ... der grund dafür war einfach das ich mich viel mit auto beschäftigt habe bzw welches ich jetzt holln soll und meine entscheidung steht nun fest er ist auch schon bestellt es wird ein:

Golf 5 GT Sport R Line
170PS TSI
0 Km
kein vorbesitzer
unfallfrei ;)
farbe: weiß ;)

warum ist es kein honda geworden ? ganz einfach das angebot war einfach zu gut und die ausstattung ist auch viel besser als bei nem civic habe mir auch den neuen civic type s angeguckt aba alles was der golf serienmässig hatt kostet beim civic desweiteren die versicherung ist auch viel billiger als beim civic im allgemeinen ist die entscheidung mim golf fuer mich gut verdreht bar und ich hoffe ihr seid net sauer auf mich ;))

wenn ihr erlaubt werde ich hier ab und an mal vorbei gucken

bilder von meinen golf habe ich atm nur die org. von VW meine real bilder kommen wenn das auto gebaut ist 2 - 3 monate

so hier die bilder:

Bild
Bild
drive fast - race hard

97ér EG2 * sold

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 18.12.2007, 18:59

naja, is dein bier. warum sollten wir sauer sein ? is doch dein geld ;)

bei dir inner sig steht eg2 ? ich kann dir eins sagen der golf geht um längen schlechter als ein b16. naja trtozdem viel spaß damit.
Bild

Benutzeravatar
HoodStar
Vollgasproll
Beiträge: 186
Registriert: 05.03.2007, 03:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon HoodStar » 18.12.2007, 19:08

naja also ich habe die daten ja da pass auf:

0 - 80: 5.7 sek
0 - 100: 7.7 sek

is doch en turbo motor geht besser als der itr

mfg
drive fast - race hard



97ér EG2 * sold

Benutzeravatar
KingArthur
Burnout-King
Beiträge: 487
Registriert: 03.05.2007, 19:53
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon KingArthur » 18.12.2007, 19:33

pass auf das du im regen nicht nass wirst mit dem fahrrad :D :D :D




kleiner joke. :lol:
......na dann mal los
Bild

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 18.12.2007, 20:22

man solte nicht auf die werte achten was herstellerangaben sind sind meist nicht bzw. nur von sehr geübten/renn fahrer erreichbar!

also ich hätte mich für den honda entschieden da ich schon 2 golf hatte kann ich sagen das ich das nicht nachvollziehen kann!

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 18.12.2007, 20:34

viel spaß mit dem golf und schön einfahren! ;)
letzten endes isses jedem selbst überlassen was er fährt! fahre ja nach dem ej2 nun auch nen e46 mit 170 pferden..
aber eins sag ich dir, gewicht is das halbe leben. bin heut mit muttis corolla umhergecruised, is son keine ahnung g6 oder g6r oder 6r mit 115ps, 1.6er maschine und leer glaube um die 1.1t. da hab ich direkt meinen honda vermisst!

mich würde natürlich noch die genaue ausstattung sowie endpreis von deinem neuen gefährt interessieren. gerne aber auch per PM :)
ansonsten...tieffor das ja ma klar gell, und ganz wichtig: knitterfreie fahrt mein digga :)
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 18.12.2007, 21:41

HoodStar hat geschrieben:
is doch en turbo motor geht besser als der itr

mfg


das glaube ich nie im leben!!!

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 18.12.2007, 22:50

WÜNSCH dir viel Spaß mit der Kiste


Hoffe nicht das du so oft wie mein Kumpel in der Werkstatt stehst weil immer irgend ein Scheiß kaputt geht. Das Auto steht seit 6 Wochen in der Werkstatt die finden den Fehler nicht und alle Lämpchen Leuchten Kunterbund im Amaturenbrett

Benutzeravatar
HoodStar
Vollgasproll
Beiträge: 186
Registriert: 05.03.2007, 03:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon HoodStar » 18.12.2007, 23:55

ja ne denke mal net das da war sein wird und wenn is ja garantie und das kann dir auch bei jedem anderen auto passieren und civic rider warum soll das kein turbo sein ? ;D das is ein turbo was meinst du was das t den sonst heist ? und was meinst du warum die reinschreiben der kompressor is da damit kein turbo loch entsteht ? weil er keinen komperssor und nen turbo hatt is ja nur ein 1.4 liter also wie soll der auf 170 ps kommen ohne turbo ? mach dich pls erst ma schlau und die ausstattung wäre zu viel dir ne pm zu schreiben das sind 2 seiten nur sonderausstattung durch des r line paket und dann noch mal 1 seite mit serienausstattung habe alleine an extras 4.500 euro drinen jeder erdenkliche scheiss is da drinen. und wegen dem gewicht mach ich mir auch keine sorgen mein crx wog glaube ich circa ne tonne und der golf wiegt ca. 1,5 tonnen also so viel is das auch wieder net mach euch mal keine sorgen ich hätte mir den net gekauft wenn er keinen spass machen würde udn das mit den angegebenen zeiten also was muss man da fuer "rennfahrer qualitäten" haben um auf einer geraden stecke aufs gas zu gehn ?

mfg alex
drive fast - race hard



97ér EG2 * sold

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 19.12.2007, 07:23

ich rede davon das die Karre besser gehen soll als ein ITR!
Der Golf geht niemals besser nach vorne, vielleicht in den unteren Drehzahlen aber das wars auch.

Auf alle Fälle lässt du damit kein ITR stehen....
DAs meine ich damit

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 19.12.2007, 12:26

hoodi immer locker bleiben :)

manche haben glück, manche haben pech, in bezug auf montagsauto etc.... dat kann immer mal vorkommen und wenn da nen auto 6 wochen, nen neuwagen, in der werkstatt steht und die kp haben, dann sollen die mir nen neues auto hinstellen!

ich geh fest davon aus, dass dir dat auto spass machen wird und so solls ja auch sein.
bzgl der zeiten... sicher muss man kein rennfahrer sein... aber meist sind die zeiten nur art statistik (glaube keiner die du nicht selbst gefälscht hast) .. soll heißen, übung wird den meister machen ;)

aber was ich knallhart sagen muss: nen itr lässt du damit nicht stehen aber wayne, wieso nen neuwagen kaufen und ampelracer spielen :) und 1500 kg sind ne ganze menge, leider. leistung pro gewicht is ja schnell errechnet.

mfg
hodor! :D



Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 19.12.2007, 12:49

schönes auto!
aber 1500kg für nen "kleinwagen"... puuuh ich bin da für back to the roots alá golf 1:lol:

naja kannst den ja abspecken und einiges an "überflüssigen" rausreißen
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 19.12.2007, 14:34

Also Fakt is für mcih, der Golf V is kein Golf mehr.... :?

Aber wenn er dir gefällt, warum nich...

Gute und Unfallfreie FAhrt! ;)
Bild

Benutzeravatar
HoodStar
Vollgasproll
Beiträge: 186
Registriert: 05.03.2007, 03:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon HoodStar » 19.12.2007, 17:42

ja sorry hatte irgend wie probs mit den augen habe gelesen das muggen racer geschreiben hatt das es kein turbo motor is :/ ups ;D
drive fast - race hard



97ér EG2 * sold

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 20.12.2007, 08:45

ich repariere Täglich VW,Opel; Fiat und den ganzen Kram. Mit Japanischen Autos ist man besser dran.

Ich würde mir auch nie einen NEUWAGEN holen, da die in den ersten Jahren soviel an Wert verlieren das sich das garnicht richtig lohnt.

Trotzdem viel Spaß!
Bild
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste