Auto vor Langfingern schützen ?? Wie am besten ??

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 27.09.2007, 21:07


Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 27.09.2007, 21:33

Wenn ich das mal so überdenke, dann sagt einen der Pager ja genau wann was passiert. Ist ja eigentlich doch ganz fett.

Dann geht man mit Baseballschläger raus und haut dem Macker voll auf die FR****. :badgrin:

Das einzige was mich wirklich stört sind die Fehlalarme wie z.B durch Auspuffgeräusche oder sowas. Außerdem gehe ich ungerne an den Originalkabelbaum mit anderen Fremdkabeln ran. :roll:
Bild
Bild

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 27.09.2007, 21:53

Alder fett :D Will ich haben dat Ding 8)

Aber ich glaub ich würd da mehr mit spielen als die sinnvoll zu nutzen :roll: :lol: :lol:

@Topic: In irgendnem Forum wurde auch mal diskutiert ob man das Auto unter Strom stellen kann :badgrin: Quasi das Langfinger eine gewischt krigen wenn sie ans Auto greifen. Muss anscheinend bei Maybach serienmäßig drinne sein :lol:

Aber ich glaub das wäre nix für mich. Stell mir grad vor das Auto is abgeschlossen (Anlage scharf) und meine Freundin will was aussem Auto holn ohne das sie Bescheid weiss :lol: :lol: ZACK! :lol: :lol:

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 27.09.2007, 22:05

Thema: Fehlalarm

Man kann diesen Sensor einstellen :) Wenns bei mir los geht dann is wirklich wer an der Karre gewesen oder sonnst was.. Da fahren LKWs dran vorbei und passiert nix ^^ Trittste gegen den Reifen geht die Anlage allerdings los :P Sogar Parkrempler usw kriegste mit :D

Thema: Spass

Naja bei uns suchen se vergeblich nen Parkplatz... drückste drauf startest den Wagen udn die stehn da und warten das der Wagen wegfährt minuten lang teilweise LOL Machset aus fahren se vor schaun ins Auto und da is keiner hahahaha Das is so LOOOL oder Ali schauen Auto du drücken Panik Alarm Autoalarm gehen an Ali rennen hrhr

Benutzeravatar
Muenchi
JDM Fetischist
Beiträge: 514
Registriert: 16.10.2005, 15:17
Wohnort: Bei Offenburg (Karlsruhe/Freiburg)

Beitragvon Muenchi » 27.09.2007, 22:18

damit das Auto nicht geklaut wird, kannst du so ein GPS Sender irgendwo verstecken (im Kofferraum unterm Verdeck oder so..) dann hättest du immer die aktuellen GPS Daten auf den Meter genau wo das Auto steht :) dann holste dir noch ein paar Bekannte mit Baseballschläger und ab gehts :badgrin: :x :lol: :o

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 27.09.2007, 22:48

Wie ist das mit Fernstart.. kannst du den Motor auch wieder abschalten? Und wird überprüft ob ein Gang eingelegt ist?
Bild

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 27.09.2007, 23:26

Ja, du kannst einstellen für wie lang der motor laufen soll, kannst ihn aber auch per knopf wieder ausschalten. Er prüft auch ob Gang drin is oder nicht usw :)

Benutzeravatar
P{}r]{ey
Burnout-King
Beiträge: 462
Registriert: 18.12.2005, 19:51
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Beitragvon P{}r]{ey » 27.09.2007, 23:28

hallo habe auch die arlamanlage mit pager, sirene, fernstart usw.

Fernstart geht so:
-Am ziel angekommen
-schlüssel raus (motor läuft weiter)
-Aussteigen tür zumachen ( motor geht aus und es ist sichergestellt das kein gang drin ist)
-Abschlissen oder von alleine zuschlissen lassen sobald du 15m weg bist
- dann 2 sek auf knopf 2 drücken und motor sprigt an
-nochmal 2 sek drücken motor geht wieder aus


is n super spielzeug wenn du zb bei mc doof sitzt, leute sich deinen wagen angucken und du den motor startest, sollst mal sehen wie schnell die weg sind
:badgrin:


ist echt n geiles teil, habe jedoch sehr viel ärger mit dem scheibensensor (jetzt der 4te der auch wieder hin ist) deswegen bleibt der jetzt auch draussen.

Aber über pager alles nicht schlecht!

Ich habe über dei zusatzkanäle z.b ablendlicht laufen, wenn ich irgendwo aussteige wo es dunkel ist mach mein auto mir licht ;)

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 28.09.2007, 00:15

Porkey wie kompliziert is bitte dein Fernstart :O Alarm Aktiv Taste 2 drücken und halten Auto an, Taste 2 drücken und halten Auto aus....

Auserdem läuft der Motor nicht weiter es sei denn du hast den Wagen per Fernstart aktiviert gehabt!!

Benutzeravatar
P{}r]{ey
Burnout-King
Beiträge: 462
Registriert: 18.12.2005, 19:51
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Beitragvon P{}r]{ey » 28.09.2007, 12:35

was is daran kompliziert?
das funktioniert nur so!
und wenn du den schlüssel rausziehst und den wagen net innerhalb 15 sek. zugeschlossen hast ist es auch deaktiviert!
ich habe das ganz neue modell evtl.wurde ja was geändert!

aber ich finde es gut so und mein motor läuft immer weiter er geht erst aus wenn ich den schlüssel in der hand habe und die tür schlisse!
wo die leute dann auch immer dumm gucken :lol:

MarcD
D16-Crack
Beiträge: 970
Registriert: 12.08.2007, 22:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MarcD » 28.09.2007, 12:47

Das is doch voll unpraktisch und verschwendet Sprit.... Willst dich irgendwo hinstellen mit deinem Wagen darfst erst den Wagen zuschliessen und wieder auf Damit der Motor aus is... Ka was ihr/du da gemacht habt.. bei mir is es viel praktischer ^^

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 28.09.2007, 12:59

Die Alarmanlage hört sich ja echt geil an 8)
Bin auch schon länger auf der Suche nach einer guten Alarmanlage, da bei mir ja auch schon eingebrochen wurde. Bei mir wurde aber nicht die Scheibe kaputt gemacht, sondern die haben meine Beifahrertür verbogen und haben dann irgendwie mit so einem Draht meine Tür entriegelt :doubt: Naja Radio raus und Fahrerairbag. Beifahrerairbag wollten die auch haben habens aber nicht hingekriegt.
Bild

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 28.09.2007, 13:08

alarmanlage ist für mich rausgeschmissenes geld...
denn wenn jmd n radio klauen will so schnell biste garnicht bei deinem qp ist das schon längst wieder weg und scheibe hinüber... spreche da aus erfahrung! bzw bin bei nem kumpel schonmal mit runtergerannt weil wir den typen vermöbeln wollten weil sein pager angegangen ist...


1min bis runter gebraucht - weg :doubt:

dann lieber ne vollkasko
Bild

Benutzeravatar
P{}r]{ey
Burnout-King
Beiträge: 462
Registriert: 18.12.2005, 19:51
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Beitragvon P{}r]{ey » 28.09.2007, 13:42

MarcD hat geschrieben:Das is doch voll unpraktisch und verschwendet Sprit.... Willst dich irgendwo hinstellen mit deinem Wagen darfst erst den Wagen zuschliessen und wieder auf Damit der Motor aus is... Ka was ihr/du da gemacht habt.. bei mir is es viel praktischer ^^



man kann es ja auch ausschalten!
aber ich finde es zur sicherheit besser!
mein kollege hatte sin billig ebay ding mit fernstart.
wollte ein auf cool machen und was war? n gang drin :lol:
der schöne getunte mercedes mit sonderlackierung der vor ihm stand hat sich sehr gefreut :badgrin: der durfte den ganzen wagen neu lacken!

und bei mir ist es so halt sicher gestellt!
wenn ich den wagen z.b abgeschlossen habe und dann nochmal zum auto gehe weil ich was vergessen habe ohne den wagen zu starten, ihn dann wieder abschlisse geht der fernstart netmehr da ich ja ausversehen einen gang hätte einlegen können!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 28.09.2007, 14:11

Muenchi hat geschrieben:damit das Auto nicht geklaut wird, kannst du so ein GPS Sender irgendwo verstecken (im Kofferraum unterm Verdeck oder so..) dann hättest du immer die aktuellen GPS Daten auf den Meter genau wo das Auto steht :) dann holste dir noch ein paar Bekannte mit Baseballschläger und ab gehts :badgrin: :x :lol: :o


hm, naja ... da würd ich mir lieber n handy fürn euro ersteigern und des anne spannung anschliessen und verstecken ... da weeste auch wo deine karre steht ...

gibt so´n service im inet ... und die bullen haben auch zugriff auf deine handygerätenummer ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste