kann mir hier einer helfen???

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

MariusTrifan
V-tec User
Beiträge: 255
Registriert: 10.06.2004, 13:36
Wohnort: Nürnberg

kann mir hier einer helfen???

Beitragvon MariusTrifan » 26.12.2004, 13:34

ich habe vor mir 17zöller zu holen und will keine tachoangleichung machen, nun wollte ich wissen, ob es hier jemanden gibt, der mir im teilegutachten diese auflage mit der tachoüberprüfung wegmachen kann.

MFG

Benutzeravatar
Pelle
Burnout-King
Beiträge: 413
Registriert: 19.05.2004, 09:14
Wohnort: Cottbus

Beitragvon Pelle » 26.12.2004, 21:09

Du alter Faker :badgrin: ...brauchst auch keine angleichung machen lassen weil haut auch so noch hin mitm Tacho. Mein Tüver wollte damals auch so ein Tachoprüfprotokoll sehen ...hatte ich dann machen lassen preis lag bei rund 20€.
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste