ebay bodykit em2 firma CMC

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

PhaseOne
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 70
Registriert: 10.01.2007, 18:58
Wohnort: Zeuthen

ebay bodykit em2 firma CMC

Beitragvon PhaseOne » 23.07.2007, 19:49

hat irgendjemand erfahrung mit dem bodykit?!

http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Coupe-EM2-Street-X-Bodykit-Frontstossstange_W0QQitemZ320137712107QQihZ011QQcategoryZ68215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kommt mir etwas billig rüber von preis,
selbstabholung wäre möglich,
die schweller sind zu protzig..

front geht einigermaßen, und beim heck kann man ja die NSL au entfernen ;)

wenn jemand das scho mal geordert haben sollte, wie is es da mit der passgenauigkeit?

Thx and Greetz
Tom

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 23.07.2007, 20:38

Schau mal in die Bewertungen.

CMC hat prompt ne neutrale Bewertung für das Heck bekommen:
Halterungen selber spachteln müssen ! orginale halterungen hatten keinen halt ! kunzwaldemar ( 10) 17.07.07 08:41
Honda Civic Coupe EM2 Street-X Heckstoßstange +Tüv (Nr.320124119489) EUR 189,00 Artikel aufrufen


Eine positive zu dem Kit ist nicht zu finden.
Gruß Lothar

PhaseOne
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 70
Registriert: 10.01.2007, 18:58
Wohnort: Zeuthen

Beitragvon PhaseOne » 24.07.2007, 18:11

danke lothar!

sonst noch jemand erfahung mit den sachen von CMC?!

OnkelMorb
Spargang Fahrer
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.2007, 20:17
Wohnort: Coburg

Beitragvon OnkelMorb » 25.07.2007, 19:01

Die Bewertungen sind alle nicht so sonderlich berauschend. Davon abgesehen sehen die Bilder nach Photoshop "gewollt und nicht gekonnt" aus...

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 25.07.2007, 20:23

da kann man normalerweise auch nach gehen,
wer sich so wenig mühe gibt und solche photoshop unfälle reinstellt um was zu verkaufen, dann kanns nichts dolles sein

aber bei cdw soll ja wohl doch die qualität stimmen und die machen genau so augenschrecker :lol:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

PhaseOne
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 70
Registriert: 10.01.2007, 18:58
Wohnort: Zeuthen

Beitragvon PhaseOne » 28.07.2007, 00:04

CDW hat ja wirklich nur artikel ala Photoshop^^

von sowas lass ich gern die finger

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 28.07.2007, 09:24

PhaseOne hat geschrieben:CDW hat ja wirklich nur artikel ala Photoshop^^

von sowas lass ich gern die finger


CDW fertigt die Teile selber. Für den Rohbau wird der untere Teil einer Buddyclub Front mit den oberen Teil einer orginal Hondafront verbunden. dannach machen die erst die Negativform und produzieren die Fronten. Beim Heck ist es genau so.

Paßt wirklich Plug&Play wie die orginal Teile. Schau mal in meinen Bildertread.
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... c&start=15
Drangebaut ohne anzupassen. ;)
Gruß Lothar

PhaseOne
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 70
Registriert: 10.01.2007, 18:58
Wohnort: Zeuthen

Beitragvon PhaseOne » 28.07.2007, 12:38

jap, die bilder kenn ich noch vom letzten jahr, und ich komm immer wieder ins schwärmen :)

brauch nun au endlich mal nen tiefbau..

nur die auswahl is nich riesig und das buget halt au nich so.. :(

CDW bietet allerdings vieles für das facelift-model an, aber da müssten die teile doch au an den 2002 em2 passen oder?

PhaseOne
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 70
Registriert: 10.01.2007, 18:58
Wohnort: Zeuthen

Beitragvon PhaseOne » 28.07.2007, 12:43


Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 28.07.2007, 12:51

Die arbeiten mit CDW zusammen und tauschen die Kits untereinander aus. Dürfte also die gleicht Qualität wie CDW sein.
Hab ja auch alle Teile für´s Prefacelift zusammen.
Problem ist das die noch auf ein Foto von einer angebauten Front warten, darum nur Fotoshops in der Auktion.
Ich laß die jetzt auch 9 Monate warten, solang wie ich auf die Front gewartet habe. ;)

Ist ja eh kein Sommer in Sicht. Vorm Winter mach ich nix mehr.
Gruß Lothar

PhaseOne
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 70
Registriert: 10.01.2007, 18:58
Wohnort: Zeuthen

Beitragvon PhaseOne » 28.07.2007, 13:04

scho mal schön zu hören wegen der quali!

konnte deinem post nich richtig entnehmen ob front heck und schweller vom facelift au an das 02-modell passen würden?!

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 28.07.2007, 13:38

PhaseOne hat geschrieben:scho mal schön zu hören wegen der quali!

konnte deinem post nich richtig entnehmen ob front heck und schweller vom facelift au an das 02-modell passen würden?!


Heck und Seiten sind ja gleich. Front gibt es 2 verschiedene, eine für Facelift und eine für Prefacelift.
Die Facelift paßt dann auch nicht bei denen von 01-03, da die Scheinwerfer ganz anders geformt sind.

Wenn´s Facelift (04-05) ist, steht es meistens in der Artikelbeschreibung drin.
Wenn´s Prefacelift (01-03) ist steht nix dabei
Gruß Lothar

PhaseOne
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 70
Registriert: 10.01.2007, 18:58
Wohnort: Zeuthen

Beitragvon PhaseOne » 28.07.2007, 14:13

hatte mal fotos gemacht und verglichen, es schien so als ob die oberkanten der frontschürze eines facelifts (da wo sie mit den scheinwerfen in kontakt kommen) genauso geformt sind wie die des 02ers.

ging davon aus das da nur die motorhaube anders sein muss, nicht die frontschürze.

schade eigentlich..

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 28.07.2007, 16:07

lothar, du hast deine doch verändert :-) wenn dürfen die höchstens dieses bild mit der hochgezogenen lippe geben, ansonsten lass dir "die entwicklungsarbeit" doch ven denen irgendwie "vergüten" ;)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 30.07.2007, 09:05

Wenn ich das richtig rausgehört habe, dann ist das mit diesen Tiefgarageneinfahrtswinkel von denen Absicht. Der Breitbau ist genau so rampentauglich. :?
Gruß Lothar


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste