Ich ein betrüger ? Betrug vom Forum user SKAHEAD

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Mr.VTEC
2dr Lover
Beiträge: 123
Registriert: 05.01.2007, 14:01
Wohnort: Simmern

Ich ein betrüger ? Betrug vom Forum user SKAHEAD

Beitragvon Mr.VTEC » 12.05.2007, 21:25

Also er schuldet mir 1800 Euro , für einen Plasmafernseher den ich nie bekommen habe :mad: . Und nun will dieser auch noch 1400 Euro von mir haben und er will mich anzeigen ,ich habe ihn den kontakt verschafft an einen billigen swap , dort hat er auch den b16a2 swap gekauft , ohne quittung ohne kaufvertrag usw . Nun hat er stres mit den leuten die wohl nicht liefern und nun will er 1400 euro von mir haben obwohl er mir noch 1800 euro schuldet :mad: Nun meint er mich anzeigen zu müssen ich habe keinen kaufvertrag mit ihm nichtmal eine quittung usw weil das geld direkt an die holländer gegangen ist . Nun hat er versucht den swap hier im forum zu verkaufen um das geld wieder von einen unschuldigen zu kassieren und um dieses dann auf mich abzuwälzen . Zum Glück habe ich mit dem Fuchs telefoniert der ihm von ihm kaufen wollte diesen habe ich auch gesagt das ich damit nix am hut habe und er einen kaufvertrag mit ihm machen muss und nicht mit mir , das kann der Fuchs auch bestätigen , es war nie die rede das der swap von mir ist habe praktisch nur den kontakt vermittelt . Und meine 1800 Euro sehe ich wohl auch nie wieder .
Seine adresse will er mir nicht geben er meinte ich bekäme schnell post von der polizei weil er mich ja angezeigt hat :roll: .

Dazu meinte er noch es gäbe hier zig leute die ich um geld betrogen habe und da würde ich jetzt mal gerne wissen wer das sein soll dem ich geld abgezogen habe . Das einzigste was man mir vorwerfen kann ist dass ich die muffler schleppend verschickt habe weil ich noch auf zuführrohre warten musste und ich noch arbeiten muss + montage .
Und einzigste was mann mir vorwerfen kann sind einpaar dumme sachen wo ich leuten gesagt habe ich nehme einen motor nur dann ist mir der kunde abgesprungen , dass sind die eizigsten sachen die mann mir vorwerfen kann aber dieses grenzt noch lange nicht an betrug .
Betrug ist es wenn ich was verkaufe und nix liefere und mich garnicht mehr melde und nun will ich mal wissen wem ich angeblich hier so schwer betrogen habe das interessiert mich brennend denn ich bin so ziemlich aus dem häusschen das meine 1800 euro weck sind und dieser kerl noch 1400 euro von mir haben will *grr*

Ich kann hier sagen , jeder der von mir einen Motor hat ist bis jetzt zufrieden und keiner wurde abgezogen dieses können auch viele hier gleich mal bestätigen die mich kennen oder einiges von mir haben .
Die letzten mufler sind jetzt raus und ich habe sogut wies geht mich um alles gekümmert und habe denke ich eine reine weste :/

hier gibts genug kunden die mit mir zufrieden sind könnt ihr auch mal nachlesen -- http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=154926
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen :)
http://www.clubcivic.de

Benutzeravatar
Azrael1278
Burnout-King
Beiträge: 440
Registriert: 07.11.2004, 19:32
Wohnort: Weilerswist-Lommersum

Beitragvon Azrael1278 » 13.05.2007, 00:21

Wat is ?
Greetz vom Chris

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

d

Beitragvon Kosta555 » 13.05.2007, 08:30

JA EIN BETRÜGER :badgrin:
MFG KOSTA !!!

Bild

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 13.05.2007, 11:20

Um mal hier eine Klarstellung zu machen, Mr.Vtec, hör auf zu lügen:

1. Am 09.04.2007 habe ich über das Maxrev.de Forum mit dir Kontakt aufgenommen, weiteren Kontakt hatten wir telefonisch und über ICQ.
Außerdem habe ich dich einmal besucht.
Wir haben folgendes ausgemacht:
Du verkaufst mir einen B16A2 Motor, 82t KM, BJ95, baust in mir ein und sorgst für den TÜV. Außerdem hast du angegeben das der Motor innerhalb von 5 Werktagen eintrifft und du dann nochmal 3-4 Werktage für den Einbau brauchst. Soweit sogut, nachdem ich dir eine Zusage erteilt habe und du das Angebot geschickt hattest habe ich dir am 18.04.2007 wie vereinbart 1400€ vorbeigebracht. Darüber das du mich nur "vermittelst" war ich nie informiert worden, du hast mir lediglich gesagt aus welchem Land du ihn beziehst. Wenn du mir entwas verkaufst, vermittelst du mich nicht. Was du FUCHS gesagt hast, vonwegen ich hätte das Geld überwiesen nach Holland ist eine Lüge, Falschaussage.
Als ich dich dann nach Ablauf der Lieferzeit mehrfach nach eine TrackingID gefragt habe, habe ich nach vielen drängen auch eine bekommen, "IX-3612739", welche ungültig war. Weiterhin hast du mich vertröstet.
Als ich dir dann am 02.05 eine Frist bis zum 05.05. gegeben habe, dass du den Motor besorgst oder mir mein Geld wiedergibst, hast du mir angeboten einen anderen Motor zu liefern, diesmal aus Deutschland, mit ähnlicher Laufleistung. Als Lieferzeit hast du eine Woche angebeben.
Auch dieser Motor kam nie, ich habe nie einen Existenznachweis bekommen für Motor oder die Personen die involviert waren.
Da du mir versichert hattest das der Motor diese Woche kommt, habe ich versucht in hier im Forum zu verkaufen, da ich mir lieber ein neues Auto kaufen wollte, als von dir einen halbherzigen Motorswap durchgeführt zu bekommen, der eh nicht über den TÜV gekommen wäre.
Jeden Interessenten habe ich darüber informiert, dass der Motor noch nicht da ist! So bin ich auch an Fuchs, den Moderator von Maxrev.de und Inhaber von Foxstyle geraten, er kann meine Aussage diesbezüglich bestätigen.

Zu deinem angeblichen Plasmaverkauf der nie stattgefunden hat.
Als ich Mr.Vtec mit einer Anzeige gedroht habe, kam er auf einmal wie aus heiterem Himmel darauf das ich ihm laut seiner Aussage (was natürlich nicht stimmt) einen Plasmafernseher verkauft habe.
Mr.Vtec nur Lug und Trug, mehr nicht.

Ferner möchte ich hier jedem mitteilen das Mr.Vtec hier noch andere Accouts hat/ Vorallem auf Maxrev.
Es handelt sich um:
Mischkaaa
jawatuning:
Fragtive:
micha:

Dafür habe ich selbstverständlich auch Beweise, neben den Vermutungen, dass mischkaaa und Mr.Vtec aus Neuwied kommen. Motoren, Tonnenweise Notebooks verkaufen etc..
Sollte das hier irgendein geschädigter sein, so bitte ich ihn sich bei mir zu melden. Je mehr Leute sich melden, desto dünner wird das Eis.
http://www.maxrev.de/mr-vtec-ist-mischk ... t37865.htm

Nochmal an dich Micha:
- Ich habe in vielen Foren schon mit über 200 Artikeln gehandelt, alles positiv
- Ich habe einen einwandfreien eBayaccount, alles positiv,
deiner ist gesperrt
- Ich habe keine Vorstrafen, du.....
- Ich drohe niemandem mit Körperverletzung, du schon


Leute, Finger weg von dem Kerl!!!!

Mr.VTEC
2dr Lover
Beiträge: 123
Registriert: 05.01.2007, 14:01
Wohnort: Simmern

Beitragvon Mr.VTEC » 13.05.2007, 11:28

Klar hab hier über 10 Motoren verkauft und etliche andere sachen , bis auf die Rückleuten Sets die solange gebraucht haben habe ich eine reine weste du depp , du redest immer mehr müll , nenn mir einen namen den ich hier oder woanders betrogen habe ? Aber bis heute ist noch kein name gefallen :roll:

Mein Ebay Account ist nur gespert wegen der letzten rechnung , komich das mein Ebay Profil 100% darstellt du depp :badgrin:
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online

Homepage Status 25%

Leute die helfen sind gerne wilkommen :)

http://www.clubcivic.de

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 13.05.2007, 11:35

Mädels warum klärt ihr das nicht persönlich und tragt das hier im Forum aus :?:


Ich denke Erwachsene Männer sollten dazu in der Lage sein :doubt:
Bild

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 13.05.2007, 11:41

mir geht es nur darum andere benutzer von einem möglichen finanziellen schaden zu bewahren, rechtfertigen muss ich mich nur vor der polizei bzw. staatsanwaltschaft.

Benutzeravatar
atzekrueger
2dr Lover
Beiträge: 108
Registriert: 03.01.2006, 16:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon atzekrueger » 13.05.2007, 11:53

SinuS Verfasst am: 13.05.2007, 11:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mädels warum klärt ihr das nicht persönlich und tragt das hier im Forum aus

Weil das vieleicht lustig ist und ick es lesen will :lol:

Das erinnert mich an die Sesamstr. mit Ernie und so´n Typen in nem Mantel mit Hut und Sonnenbrille.
Der Typ " Ey Ey du du ick hab da was für dich(Ernie), siehst du hier den unsichtbaren Elefanten?" Ernie"......", der Typ wieder" Ey ey spssst spssst nicht so laut......der Elefant kostet dich nur 10 Pfennige, spsssst spsssst nicht so laut"
Ende vom Lied Ernie kauft sich den Elefanten für 10Pfennige.

Was ziehen wir für eine Lehre draus: KAUFE NIE WAS DU NICHT SIEHST

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 13.05.2007, 12:02

SinuS hat geschrieben:Mädels warum klärt ihr das nicht persönlich und tragt das hier im Forum aus :?:


Ich denke Erwachsene Männer sollten dazu in der Lage sein :doubt:



also ich finde es sehr gut, darauf aufmerksam gemacht zu werden ... weil sonst hätte ich nicht 320 euro auch auf diese weise in den sand gesetzt ... (mal abgesehen davon, dass 1400€ was anderes sind)

das mischkaaa blablablubbblubb oder wie er auch immer heissen mag windig ist, wurde hier ja schon oft bewiesen im forum...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 13.05.2007, 12:07

um mehr geht es mir auch nicht, klar mein geld ist höchstwahrscheinlich weg, selbst wenn ich einen titel gegen mr.vtec erwirke heisst das noch lange nicht das ich mein geld wiederbekomme.
Aber mir geht es halt darum das nicht noch mehr auf in reinfallen und dass die Leute die auf Mr.Vtec oder mischkaaa oder "beliebiger anderer Fakeaccount von ihm" bereits reingefallen sind eine Chance bekommen gegen ihn vorzugehen. Momentan bemühe ich mich darum einen Anwalt zu finden der mehrere Klage durchführt, also wer nochwas offen bei ihm hat mal bei mir melden.

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 13.05.2007, 12:17

editier das mal lieber und schreib, dass du einen anwalt schon gefunden hast :roll:
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 13.05.2007, 12:18

jap einen anwalt habe ich, nur er will mir noch bescheid geben ob er genug zeit hat mehrere klagen durchzuführen.
Nächste Woche werde ich einen weiteren fragen....

Benutzeravatar
Roulette
D16-Crack
Beiträge: 907
Registriert: 21.05.2006, 13:30
Wohnort: Nidda
Kontaktdaten:

Beitragvon Roulette » 13.05.2007, 12:23

also mir hat Vtec das geliefert was er verkauft hat.
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 13.05.2007, 12:27

Roulette hat geschrieben:also mir hat Vtec das geliefert was er verkauft hat.



hinter dir steckt ja auch mischkaaa, mr.vtec ... :lol: ... nee scherz ... na manchmal klappt es ja auch, wenn die ware da is ... wenn der deal aber inne hose geht und das geld wieder zurück muss, is es meisst nich mehr da weil es schon ausgegeben wurde ... ich denke mal das is das problem... so wird es auch in meinem fall sein ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 13.05.2007, 12:33

jap so stell ich mir das auch vor.
er hat mein geld bestimmt in den wind geschossen weil sein lieferant nicht besonders zuverlässig ist bzw. kriminell (was er mir gegenüber auch geäußert hat, natürlich nachdem er das Geld von mir erhalten hat).
Jetzt versucht er es halt über die "Vermittlungs" und "Plasmatv"masche abzuschütteln, damit er fein raus ist. Aber das er mit sowas durchkommt glaubt auch nur er.
Wenn du auch geschädigt wurdest melde dich grad mal bei mir, meine ICQ-Nummer ist 178361452.

Ich streite garnicht ab das manche Leute ihre Lieferungen bekommen haben, was ja meist auch nur irgendein Kleinkram ist.
Aber trotzdem, seine Zuverlässigkeitsquote ist nicht gerade groß.
100% wären eigentlich zu erwarten, eine Bestellung bei ihm ist anscheinend eher ein Glücksspiel, da hat man beim Roulette noch höhere Chancen...


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste