Mr.Vtec ist mischkaaa, fragtive, jawatuning, micha

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Mr.Vtec ist mischkaaa, fragtive, jawatuning, micha

Beitragvon skahead » 12.05.2007, 18:47

Nun hiermal eine kleine Aufdeckungsaktion.
Als ich mich etwas über Mr.Vtec informiert habe, bin ich auf einen Thread aufmerksam geworden indem Mr.Vtec mit dem User mischkaaa in Verbindung gebracht wird. Nach weiterer Recherche bin ich auf mehrere Sachen gestoßen:

1. Beide wohnen hier in Neuwied
2. Beide verkaufen den öfteren Notebooks
3. Mr.Vtec heisst mit Vornamen Michael bzw. Micha
4. Jetzt kommts:
Vor ein paar Wochen hat mir Mr.Vtec Bilder seines alten Autos geschickt, als ich mir dann ein paar mischkaaa themen durchgelesen habe wurde ich bei diesem hier sofort stutzig:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Es geht um die Bilder auf der ersten Seite, diese hatte mir nämlich Mr.Vtec der auch mit Vornamen Micha oder Michael heisst, geschickt und gesagt es wäre sein altes Auto. Als ich ihn darauf angesprochen habe war er sehr verunsichert und hat es nichteinmal geleugnet, er hat es indirekt sogar zugegeben (ICQ Logs sind vorhanden).

Ich rate jedem der von den Usern
Mr.Vtec ist mischkaaa, fragtive, jawatuning, micha
geschädigt wurde Anzeige zu erstatten.
Meldet euch per ICQ: 178361452, ich kann euch alle erforderlichen Daten mitteilen.

Mr.Vtec: Hör auf mit deinen Plasmatvlügen und weiteren Lügen, du bist für mich ein Betr*** und Gano**. Auch Gewaltandrohungen bringen bei mir nichts, ich lasse mich nicht einschüchtern.
Habe gerade die bestätigung von chrizz_ej9 von maxrev bekommen, es ist ein und die selber Person.
Die Adresse seiner Webseite (denic.de), die in der Signatur steht ist identisch mit der Anschrift von der Anzeige die chrizz_ej9 gemacht hat.
Für mich ist das Beweis genug!
Zuletzt geändert von skahead am 13.05.2007, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 12.05.2007, 18:51

ich kann dazu nix sagen aber bei dem rückleuchten fred von mr.vtec hab ich auch schon gedacht der is genau so wie mischkaaa.
Bild

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 12.05.2007, 19:10

ja wie gesagt, die beweise sind eindeutig, ich würde mich dafür vereidigen lassen.
Also falls ihr selbst geschädigt seit oder Leute kennt die geschädigt wurden, macht sie auf den thread aufmerksam!

achso, wenn ich mal nicht in icq erreichbar bin könnt ihr die Adresse auch selber rausfinden
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtop ... highlight=
er gibt ja seine webseite an, über die und http://denic.de kommt ihr sehr leicht an seine Identität.

Added mich trotzdem einmal in ICQ um ein weiteres, gemeinsames Vorgehen zu besprechen. Lasst euch nicht auf irgendwelche wilden Versprechen von ihm ein ;)

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 12.05.2007, 19:29

Und dafür meldet man sich hier an?

Meine Geschäfte sind bisher nur gut gegangen!!! Werde auch bei Gelegenheit weitere Geschäfte machen...

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 12.05.2007, 19:33

ja dafür melde ich mir hier an, ich schätze einige user sind mehr sehr dankbar für den beitrag, z.B. die die um ihr Geld erleichtert wurden. Ferner muss ich noch sagen, dass ein gewisses Eigeninteresse besteht, da ich selbst ein Geschädigter bin.

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 12.05.2007, 19:54

Lasse hat geschrieben:Und dafür meldet man sich hier an?

Meine Geschäfte sind bisher nur gut gegangen!!! Werde auch bei Gelegenheit weitere Geschäfte machen...


lasse ich kenn auch jemanden der von diesem ****** regelrecht abgezockt wurde! ich würds an deiner stelle lassen und du weißt ich bin erlisch.
Bild

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 12.05.2007, 20:05

dann mach deinen bekannten hierraus aufmerksam, ich kann ihm alle erforderlichen Daten geben für eine Anzeige

Mr.VTEC
2dr Lover
Beiträge: 123
Registriert: 05.01.2007, 14:01
Wohnort: Simmern

Beitragvon Mr.VTEC » 12.05.2007, 21:27

Bobo hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:Und dafür meldet man sich hier an?

Meine Geschäfte sind bisher nur gut gegangen!!! Werde auch bei Gelegenheit weitere Geschäfte machen...


lasse ich kenn auch jemanden der von diesem ****** regelrecht abgezockt wurde! ich würds an deiner stelle lassen und du weißt ich bin erlisch.


wer denn ? na sag schon ?

Ja skahead ich bin alles in einer person und auch noch superman :roll:
versuchst mich überall schlechtzumachen aber mach weiter so wir könnten das ja auch wie männer regeln , nur wenn ich dich sehe , sehe ich garkeinen mann :lol:
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen :)
http://www.clubcivic.de

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

mischkaaa

Beitragvon Kosta555 » 13.05.2007, 08:30

mischkaaaa sein hellblaues auto hatte doch ein unfall und dann hat er den wagen verkauft .. meiner meinung nach ...


habe auch nichts gutes über mischkaa gehört ...

schaut euch mal den verkaufsthread an .. notebook handys pc´s plasmas .. usw .. alles gefallene sachen .. also ich glaube dem mischka und dem vtec nicht ....
:badgrin:
MFG KOSTA !!!

Bild

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 13.05.2007, 11:19

micha, die behauptung kann nachgewiesen werden ;)

Mr.VTEC
2dr Lover
Beiträge: 123
Registriert: 05.01.2007, 14:01
Wohnort: Simmern

Re: mischkaaa

Beitragvon Mr.VTEC » 13.05.2007, 11:26

Kosta555 hat geschrieben:mischkaaaa sein hellblaues auto hatte doch ein unfall und dann hat er den wagen verkauft .. meiner meinung nach ...


habe auch nichts gutes über mischkaa gehört ...

schaut euch mal den verkaufsthread an .. notebook handys pc´s plasmas .. usw .. alles gefallene sachen .. also ich glaube dem mischka und dem vtec nicht ....
:badgrin:


Du bist wohl auch jemand der immer ins Kino geht und DvD Filme kaufen tut :roll:
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online

Homepage Status 25%

Leute die helfen sind gerne wilkommen :)

http://www.clubcivic.de

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 13.05.2007, 11:40

über deinen anderen geschäfte sag ich mal lieber nichts, du hast dreck am stecken, ich nicht! dafür das du angeblich so eine reine weste hast, haben sicher aber schon viele benutzer bei mir gemeldet.

generell solltest du auch aufpassen wegen den angeblichen Plasmatv verkäufen, das ist nämlich der Tatbestand einer Verleumdung!

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

Re: mischkaaa

Beitragvon Kosta555 » 13.05.2007, 12:38

Mr.VTEC hat geschrieben:
Kosta555 hat geschrieben:mischkaaaa sein hellblaues auto hatte doch ein unfall und dann hat er den wagen verkauft .. meiner meinung nach ...


habe auch nichts gutes über mischkaa gehört ...

schaut euch mal den verkaufsthread an .. notebook handys pc´s plasmas .. usw .. alles gefallene sachen .. also ich glaube dem mischka und dem vtec nicht ....
:badgrin:


Du bist wohl auch jemand der immer ins Kino geht und DvD Filme kaufen tut :roll:


jezz wurdest du auf gut deutsch gesagt gefi....

und kannst es nicht verkraften daswegen so argumente ;)

ich kann mich mal schlau machen was du für n kerl bist ich kenn in neuwied n paar seriöse russen!
MFG KOSTA !!!



Bild

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 13.05.2007, 12:48

gerne, über weitere indizien und gesetzesüberschreitungen freut sich die polizei bestimmt.

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 13.05.2007, 13:17

Weiteres Indiz:
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.p ... sc&start=0
"und ich kann den b16a2 umschlüsseln lassen auf euro 2 kein problem also hab connection hehe"
Die gleiche Aussage hat Mr.Vtec mir gegenüber getätigt!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste