Mr.Vtec ist mischkaaa, fragtive, jawatuning, micha

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
bl00d_b0n3
Burnout-King
Beiträge: 433
Registriert: 07.08.2005, 16:12
Wohnort: Bottrop

Beitragvon bl00d_b0n3 » 15.05.2007, 23:01

Mr.VTEC hat geschrieben:Ich habe schon etliche swaps , usw verkauft und alles ohne probleme , mein ebay konto weist 100% auf also was willst du ?
Hier könnt ihr genug nachlesen von meinem zufriedenen kunden
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtop ... ght=betrug

So wenn Carsten nun seine rückleuchten die tage bekommt hab ich eine blüten reine weste , also sag mir mal wer noch geschädigter von mir ist , du redest nur scheisse und willst mich hier schlecht machen :roll:


Haste nicht warte schön seit monaten auf die scheiß Plakette und Rückleuchten waren auch totaler Müll!!
http://importtuning.de.vu/

Bild


rest in peace!!!!
15.05.1986 - 02.06.2008

ej qp FACELIFT
ej2>sold!

Mr.VTEC
2dr Lover
Beiträge: 123
Registriert: 05.01.2007, 14:01
Wohnort: Simmern

Beitragvon Mr.VTEC » 15.05.2007, 23:10

Also , kriege morgen abend neue Plaketten dann kriegst du sie zu 100% am nächsten Tag . Schick mir die Rückleuchten zurück dann kriegst du dein Geld wieder wenn du sie nichtmehr willst habe dir zwar gesagt das die undicht sind und unpassgenau aber egal . schick sie mir per nachname zurück damit du dir 100% sicher sein kannst weil ich ja so ein betrüger bin wie alle sagen . Sorry aber ich habe bis heute auf die neuen Plaketten gewartet und morgen abend hole ich sie von der Post ab und schicke sie dir zu 100% per einschreiben . Also wie verbleiben wirnun mit den rückleuten will nun allen stress hier schnell klären bevor dass alles hier ausartet wegen so kleinigkeit kack , bin zwar schuld daran wegen meine schlampitkeit aber ich will nun alles klären wos mal was schief lief sag ich hier auch offen und ehrlich öffentlich weil ich alles nur so nebenbei mache und nicht hauptberuflich .
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen :)
http://www.clubcivic.de

skahead
Spargang Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2007, 18:46

Beitragvon skahead » 16.05.2007, 13:43

Mr.VTEC hat geschrieben:Also , kriege morgen abend neue Plaketten dann kriegst du sie zu 100% am nächsten Tag . Schick mir die Rückleuchten zurück dann kriegst du dein Geld wieder wenn du sie nichtmehr willst habe dir zwar gesagt das die undicht sind und unpassgenau aber egal . schick sie mir per nachname zurück damit du dir 100% sicher sein kannst weil ich ja so ein betrüger bin wie alle sagen . Sorry aber ich habe bis heute auf die neuen Plaketten gewartet und morgen abend hole ich sie von der Post ab und schicke sie dir zu 100% per einschreiben . Also wie verbleiben wirnun mit den rückleuten will nun allen stress hier schnell klären bevor dass alles hier ausartet wegen so kleinigkeit kack , bin zwar schuld daran wegen meine schlampitkeit aber ich will nun alles klären wos mal was schief lief sag ich hier auch offen und ehrlich öffentlich weil ich alles nur so nebenbei mache und nicht hauptberuflich .

Also das Geld für deine Rückzahlungen hast du wahrscheinlich von mir, nämlich von den 1400€ die du mir abgezogen hast. Das mal zu deiner blütenreinen weste.....

Mr.VTEC
2dr Lover
Beiträge: 123
Registriert: 05.01.2007, 14:01
Wohnort: Simmern

Beitragvon Mr.VTEC » 16.05.2007, 19:22

ich verdiene genug geld mach dir da mal keine sorgen oder willst du sagen ich bin arbeitslos und harz4 empfänger ?
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online

Homepage Status 25%

Leute die helfen sind gerne wilkommen :)

http://www.clubcivic.de

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 17.05.2007, 06:38

Mr.VTEC hat geschrieben:ich verdiene genug geld mach dir da mal keine sorgen oder willst du sagen ich bin arbeitslos und harz4 empfänger ?


na warum zahlst ihm nich die kohle wieder zurück und gut is? denkst du wenn hier so ein thread entsteht wird bei dir noch jemand was bestellen?
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

s

Beitragvon Kosta555 » 17.05.2007, 09:42

ich würd gern wissen was du für n typ bist .. total verlogen und dann auch noch ein auf engel machen .. also ich zieh mir schon die ganze geschichte rein aber des is ja mal der hammer mit dir ...
MFG KOSTA !!!

Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 17.05.2007, 11:15

jugs seit vorsichtig was ihr sagt sonst kommt endgegener und macht euch kaputt :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 17.05.2007, 11:56

Kosta, du hast doch nichts mit Mr. VTEC zu tun... :roll:

Mr.VTEC
2dr Lover
Beiträge: 123
Registriert: 05.01.2007, 14:01
Wohnort: Simmern

Beitragvon Mr.VTEC » 17.05.2007, 13:40

oli216 hat geschrieben:
Mr.VTEC hat geschrieben:ich verdiene genug geld mach dir da mal keine sorgen oder willst du sagen ich bin arbeitslos und harz4 empfänger ?


na warum zahlst ihm nich die kohle wieder zurück und gut is? denkst du wenn hier so ein thread entsteht wird bei dir noch jemand was bestellen?


kriege ja noch 1800 euro von ihm , und sein geld habe ich doch nicht das haben diese motor dealer ? wie kommt ihr immer darauf das ich dass habe ? er will es nur von mir wieder haben aber was kann ich dafür dass die sich nichtmehr melden ??? Am Weekend fahre ich mit dem endgegner und einpaar kollegen mal darunter denn ich habe auch noch geld zu bekommen und das lasse ich mich auch gerne in technik sachen ausbezahlen , oder auch wenn vorhanden einpaar goldzähne :badgrin:
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online

Homepage Status 25%

Leute die helfen sind gerne wilkommen :)

http://www.clubcivic.de

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 17.05.2007, 16:45

Mr.VTEC hat geschrieben:
oli216 hat geschrieben:
Mr.VTEC hat geschrieben:ich verdiene genug geld mach dir da mal keine sorgen oder willst du sagen ich bin arbeitslos und harz4 empfänger ?


na warum zahlst ihm nich die kohle wieder zurück und gut is? denkst du wenn hier so ein thread entsteht wird bei dir noch jemand was bestellen?


kriege ja noch 1800 euro von ihm , und sein geld habe ich doch nicht das haben diese motor dealer ? wie kommt ihr immer darauf das ich dass habe ? er will es nur von mir wieder haben aber was kann ich dafür dass die sich nichtmehr melden ??? Am Weekend fahre ich mit dem endgegner und einpaar kollegen mal darunter denn ich habe auch noch geld zu bekommen und das lasse ich mich auch gerne in technik sachen ausbezahlen , oder auch wenn vorhanden einpaar goldzähne :badgrin:

was für ne aufforderung, würde ich direkt mit den grünen zusammen auf euch warten 8)
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 25.05.2007, 01:12

ey hase, mit "euch" meinst aber nich mich oder? :doubt: :lol: weil ich in diesem zitat verewigt wurde :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Stups EJ6
JDM Fetischist
Beiträge: 553
Registriert: 12.01.2006, 01:13
Wohnort: Neuhaus- Schierschnitz

Beitragvon Stups EJ6 » 25.05.2007, 08:58

ahh der Mr.Vtec is doch der dem se das Auto geschrottet haben!
Vielleicht hatte das ja n Grund........
Könnte ja gut möglich sein
Mich bescheißt der auf jedenfall nich!
Solche Themen kommen nich ohne Grund auf 8)

Mr.VTEC
2dr Lover
Beiträge: 123
Registriert: 05.01.2007, 14:01
Wohnort: Simmern

Beitragvon Mr.VTEC » 25.05.2007, 11:22

aha hab ich dich denn schon betrogen ?
Und die die mein Auto demoliert haben waren besoffene wasterwälder die ich nichtmal kannte die wohl neidisch oder sonstiges waren/sind.
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online

Homepage Status 25%

Leute die helfen sind gerne wilkommen :)

http://www.clubcivic.de

Mr.VTEC
2dr Lover
Beiträge: 123
Registriert: 05.01.2007, 14:01
Wohnort: Simmern

Re: s

Beitragvon Mr.VTEC » 25.05.2007, 11:25

Kosta555 hat geschrieben:ich würd gern wissen was du für n typ bist .. total verlogen und dann auch noch ein auf engel machen .. also ich zieh mir schon die ganze geschichte rein aber des is ja mal der hammer mit dir ...


du bist hier wohl die forums schlampe oder ?
Also ab ins körbschen , :roll:
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online

Homepage Status 25%

Leute die helfen sind gerne wilkommen :)

http://www.clubcivic.de

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 25.05.2007, 11:32

und mischkaaa ist nun auch diesen Account los....


Für gefläme ist hier kein Platz, deswegen ist das Topic geschlossen.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste