Dann kam die Polizei und ich habe strafanzeige gestellt und der penner gibt es nicht zu obwohl er voll die blutige hand hat weil er meine autoscheibe zerschlagen hat .
Der schaden sind 2-3 sehr große beulen dursch tritte , und ein loch in der scheibe wobei 60%der scheibe komplett gesplittert und gerissen sind + großem loch
Ich kenne den freak nichtmal nachher kamen noch seine eltern und sagten ne mein sohn macht sowas nicht usw usw usw . Der Vater meinte dann noch zur polizei es wäre ein steinschlag und die beulen hätte ich selber reingemacht
den kerl hätte ich auch fast weckgeboxt mir war es sowas von egal das die bullen da waren .
Danke nochmal an meinem Privat Doktor VTEC Killer der auch ordentlich ausgeteilt hat an dem abend
Also ich kann sagen der und seine freunde machen sowas nie wieder weil sie am ende alle so richtig zerknittert aussahen , wir haben sie direkt alle ohne zu fragen auseinandergenommen diese penner könnte direkt nochmal zu dennen fahren un den kopf abreisen weil so wies ausieht bin ich haftpflicht und muss erstmal alles selber bezahlen aus eigener tasche

Alter was geht nur in solchen leuten vor? Ich hätte die auch vermöbelt..und erstmal voll ins Kreuz springen das er liegenbleibt..dann die brieftasche zücken von ihm und die adresse notieren (bei den bullen erfährt man eh nie was) somit haste immer was in der hand und weist wo du dich mal hinwenden mußt
alter wenn ich das lese könnt ich eskalieren..