Wieder ein neuer...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
Wieder ein neuer...
Hi Leute...
Ein paar kennen mich schon bestimmt aus anderen Foren, aber ich wollte mich auch hier mal vorstellen, da es jetzt wieder einen Coupé Fahrer mehr unter euch gibt
Habe mich am Freitag mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meiner Familienkutsche getrennt.
Es handelte sich um einen Civic EJ9 Limousine. Hatte ihn immerhin 3 Jahre und knapp 70000km unter mir. Hab ihn jetzt mit 105000km abgeben...
Aber nun zu meiner neusten Errungenschaft:
Hab jetzt ein Honda Civic Coupé EM2 LS gekauft:
unfallfrei, 12.800km runter, EZ 05/04, Honda Komplettverspoilerung ringsrum, Honda 35mm Federn, Honda Heckspoiler, getönte Heckscheiben, 17" Oxigin 2 Felgen und nen Honda "Sport"-Auspuff...
Geplant sind erstmal nur anderer ESD / evtl. komplette Auspuffanlage und Zusatzinstrumente.
Wollte auch mal die anderen EM2 Fahrer fragen, was sie so für erfahrungen gemacht haben? wie hoch ist euer verbrauch bei normaler fahrweise? bzw. wie weit kommt ihr mit einer tankfüllung? wann schaltet ihr bei normaler fahrweise?
So...viel Spaß mit den Bildern...(Ich weiß, ich bin kein Fotoprofi, aber für meine Zwecke reichts alle mal )
So long...
Ein paar kennen mich schon bestimmt aus anderen Foren, aber ich wollte mich auch hier mal vorstellen, da es jetzt wieder einen Coupé Fahrer mehr unter euch gibt
Habe mich am Freitag mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meiner Familienkutsche getrennt.
Es handelte sich um einen Civic EJ9 Limousine. Hatte ihn immerhin 3 Jahre und knapp 70000km unter mir. Hab ihn jetzt mit 105000km abgeben...
Aber nun zu meiner neusten Errungenschaft:
Hab jetzt ein Honda Civic Coupé EM2 LS gekauft:
unfallfrei, 12.800km runter, EZ 05/04, Honda Komplettverspoilerung ringsrum, Honda 35mm Federn, Honda Heckspoiler, getönte Heckscheiben, 17" Oxigin 2 Felgen und nen Honda "Sport"-Auspuff...
Geplant sind erstmal nur anderer ESD / evtl. komplette Auspuffanlage und Zusatzinstrumente.
Wollte auch mal die anderen EM2 Fahrer fragen, was sie so für erfahrungen gemacht haben? wie hoch ist euer verbrauch bei normaler fahrweise? bzw. wie weit kommt ihr mit einer tankfüllung? wann schaltet ihr bei normaler fahrweise?
So...viel Spaß mit den Bildern...(Ich weiß, ich bin kein Fotoprofi, aber für meine Zwecke reichts alle mal )
So long...
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
blackFox hat geschrieben:sehr schick ! willst noch was an dem Wagen machen also außer Auspuff?
rein vom Look her wäre das mein nächstes Coupe, sieht einfach geil aus
was hast dafür gezahlt?
Habe mit sehr viel Vitamin B 11.100€ gezahlt.
Eigentlich hatte ich nichts weiter geplant. Vielleicht noch ein Air Intake dran oder so. Anlage habe ich ja meine alte wieder drin.
Aber von außen gefällt mir der Wagen so wie er ist.
Habe heute mal nach Befestigungsmöglichkeiten für die Fußraumbeleuchtung geschaut. Sieht ja echt mau aus. Ist ja überall Verkleidung dran Wie habt ihr das gelöst?
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
Alf hat geschrieben:bis auf die felgen - die nirgendwo richtig dazu passen - ein schicker wagen der noch mal gut 4cm runter kann, besonders vorne
ansonsten, willkommen
Jaa...die Felgen. Wurde mir schon gesagt. Aber jetzt ist erstmal Sparprogramm angesagt.
Naja, von der Tiefe her gefällt der mir eigentlich. Soll ja auch noch Alltagstauglich sein. Du kennst die Einfahrt zu meinem Arbeitsplatz nicht
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
schönes Coupé hast Du da und denn noch in schwarz schwarz ist
die Macht
so ein Coupé folgt nach meinem EJ6 werde aber versuchen ein ES
zu bekommen
irgendwann mal in ein paar Jahren
das Lenkrad mit dem Hondazeichen war das mit Absicht so hingedreht ( war jetzt nicht böse
gemeint ) sieht ein bischen komisch aus
schönes Coupé hast Du da und denn noch in schwarz schwarz ist
die Macht
so ein Coupé folgt nach meinem EJ6 werde aber versuchen ein ES
zu bekommen
irgendwann mal in ein paar Jahren
das Lenkrad mit dem Hondazeichen war das mit Absicht so hingedreht ( war jetzt nicht böse
gemeint ) sieht ein bischen komisch aus
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
hi willkommen hier,
bin auch einer der wenigen EM2 Facelift Fahrer hier.
Schicker Wagen, dann allzeit gute und sorgenfreie Fahrt.
[img][img]http://img61.imageshack.us/img61/6456/img6225kfh5.th.jpg[/img]
[/img]
[img][img]http://img340.imageshack.us/img340/4412/img6238grenvernderungel4.th.jpg[/img]
[/img]
aus welcher Ecke Deutschlands bist du???
bin auch einer der wenigen EM2 Facelift Fahrer hier.
Schicker Wagen, dann allzeit gute und sorgenfreie Fahrt.
[img][img]http://img61.imageshack.us/img61/6456/img6225kfh5.th.jpg[/img]
[/img]
[img][img]http://img340.imageshack.us/img340/4412/img6238grenvernderungel4.th.jpg[/img]
[/img]
aus welcher Ecke Deutschlands bist du???