WOHER KOMMEN DIE GANZEN DELLEN EN DEN HONDAS?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

WOHER KOMMEN DIE GANZEN DELLEN EN DEN HONDAS?

Beitragvon Kosta555 » 02.12.2006, 16:39

HY... VIELLEICHT WEIS EINER VON EUCH WOHER DIE GANZEN DELLEN AN DEN HONDAS KOMMEN ? NUR DURCH ANDERE TÜREN DIE AN UNSERE AUTOS GEHAUEN WERDEN AN DEN PARKPLÄTZEN? DENK ICH MAL NICHT ICH HABE " HONDAS GEHABT UND WURDE IMMER MEHR UND MEHR ! KEINE AHNUNG WARUM UND FREUNDE VON MIR HABEN AUCH SOWAS ALSO AN DEN SEITENWÄNDEN SO KLEINE FEINE DELLEN SIEHT AUS WIE VON EINER TÜR ABER MANN KANN DOCH NICHT MIT DER TÜR AUF JEDEN QUADRATMILLIMETER KOMMEN!ALSO WEIS EINER BESCHEID?
MFG KOSTA !!!

Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 02.12.2006, 17:05

also ich werd mich ma zurückhalten mit dummen sprüchen wo die woll her kommen mögen! eins is schon ma kla durch fremdeinwirkung. wir haben 0.6mm blech zum vergleich ein deutsches auto hat o.8 mm blech allerdings is unsers auch härter aber auch spröder. naja dazu kommt noch dein mein unsere autos sind alt das heißt durch die vibration deines motors wird blech weich, sehr weich. nehm ma nen alten benz denn nachgesagt wurde die können bäume umschupsen die sind heute matche im vergleich zu früher
Bild

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 02.12.2006, 17:08

DAS HONDABLECH IST RECHT DÜNN UND DAS KÖNNTE DAHER KOMMEN. ICH PARKE IMMER ETWAS ABSEITS, IST BESSER ALS NE DELLE IN DIE TÜRE GEHAUEN ZU BEKOMMEN. SCHEINT DEN MEISTEN ANDEREN AUTOFAHRERN ZIEMLICH EGAL ZU SEIN WIE DEREN KARREN AUSSEHEN.

PS: Kannst du auch normal schreiben? (Groß-/ Kleinschreibung) 8)
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

das regt mich auf

Beitragvon Kosta555 » 02.12.2006, 18:36

das gibts ja net das regtr mich sowas von auf ich weis net wo dir her kommen .. ich habe auch an türen gedacht aber wenn die überall am ganzen seitenteil verteilt sind kans ja wohl keine tür sein und ich habs so oft schon gesehen das civic s ej9 oder ek3 usw an den seiten diese dellen drin haben .. keine ahnung woher .. ich hhabe einen emphaser subwoofer drin der halt richtig pervers drückt und da vibriert auch die karosse also das blech vibriert laut von ausen also es macht sehr laute geschräusche nur alleine das blech !einer sagte zu mir es kann auch davon kommen .. aber geht ja net ..wenns vom woofer kommen würde dann müssten die rund sein und ganz fein wenn überhaupt was ich nicht glaube aber die sind ja nach innen gehaun wie hagelschadne soo in der art !
ich bin lakierer das ist kein problem aber immer wieder neu zu lakieren des schon scheise
MFG KOSTA !!!



Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 02.12.2006, 18:38

lol also bis en sub in dein auto beulen macht da vergehen aber schon einige tausend euro. wenn de sachst durch denn sub ? sind die beulen von innen nach aussen oder von aussen nach innen ?
Bild

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

ne

Beitragvon Kosta555 » 02.12.2006, 19:22

hab ich nicht behauptet war ein kollege der der meinung war
MFG KOSTA !!!



Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 02.12.2006, 19:35

Bobo hat geschrieben:sind die beulen von innen nach aussen oder von aussen nach innen ?


Dellen: von auusen nach innen gewölbt
Beulen: naja, das Gegeteil halt :D

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 02.12.2006, 19:48

Honda hat Dosenblech als Verkleidung is bekannt. Wenn man dann noch die Karre tief macht (mieses HARTES Fahrwerk) und evtl noch verstrebt, passt das, das sie das einfach verzieht.

Wenns an den Türen is, reicht das wenn jmd die Tür nur ganz leicht dagegenlehnt - nichtmal dagegen schmeißt.


Ich hab das auf den vorderen Kotflügeln das sich da Dellen reinziehen durch die Verstrebung. Ist bei jedem ITR so.

Bild


Sry, hab grade kein besseres Bild mit ner Nahaufnahme.


Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 02.12.2006, 19:55

Alf hat geschrieben:Honda hat Dosenblech als Verkleidung is bekannt. Wenn man dann noch die Karre tief macht (mieses HARTES Fahrwerk) und evtl noch verstrebt, passt das, das sie das einfach verzieht.

Wenns an den Türen is, reicht das wenn jmd die Tür nur ganz leicht dagegenlehnt - nichtmal dagegen schmeißt.


Ich hab das auf den vorderen Kotflügeln das sich da Dellen reinziehen durch die Verstrebung. Ist bei jedem ITR so.

Bild


Sry, hab grade kein besseres Bild mit ner Nahaufnahme.


Alf


ich dachte immer, mit der verstrebung kann man den entgegen wirken :?
also das sich der wagen nicht so verzieht :|

Benutzeravatar
Azrael1278
Burnout-King
Beiträge: 440
Registriert: 07.11.2004, 19:32
Wohnort: Weilerswist-Lommersum

Beitragvon Azrael1278 » 02.12.2006, 19:57

Raccoon hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:sind die beulen von innen nach aussen oder von aussen nach innen ?


Dellen: von auusen nach innen gewölbt
Beulen: naja, das Gegeteil halt :D


Korinthenkacker ! :D

Hab ich an meinem EM2 auch, also Dellen !
Greetz vom Chris

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 02.12.2006, 19:57

Das ist ja auch richtig, die Karrosserie verzieht sich weniger, aber das Blech arbeitet doch auch.

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 02.12.2006, 22:32

Raccoon hat geschrieben:Das ist ja auch richtig, die Karrosserie verzieht sich weniger, aber das Blech arbeitet doch auch.


ich hab noch nie gesesehen bzw gehört das ohne fremdeinwirkung im auto beulen entstehen. und raccon wenn de von innen guckst s es auch eine beule also psssssst :roll:
Bild

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 02.12.2006, 23:15

ich hab seltsamerweise nur auf der rechten seite (beifahrerseite) jede menge dellen .. die meisten vom vorbesitzer übernommen (war ein großstadtauto) - und seit einigen tagen hab ich noch ne neue dazu bekommen ...


auf der linken seite bin ich gott sei dank noch beulenfrei (auf holz klopft) - aber anscheinend ist unser blech wirklich anfälliger für beulen als andere ....

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 02.12.2006, 23:25

jungs merkt euch ma eins ein auto is ein gebrauchsgegenstand und da oassiert es ma so traurig es auch is das da beulen drin sind ich hab auch jede menge kleine beulen aber mein gott wenn euch das so derbe stört geht zum beulen doktor ode rzum karosseriebauer und lasst die karre neu lacken
Bild

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

jaja

Beitragvon Kosta555 » 02.12.2006, 23:40

da hast du jezz ma was gerissen ... von wegen beulendoktor oder lakierer ... hast du soviel kohle um dein baby immerwiede rneu zu lacken so ne neue lakierung kostet um die 2tausen mit beuilen rausholen und das privat ...
also mein auto ist für mich nicht nur ein gebrauchs gegenstand !
ich zeige auch damit meine persöhnlichkeit und meine kreativität und bin stolz wenn er geill aussieht!
MFG KOSTA !!!



Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste