Ein Problem mit der Polizei und meinem CRX EE8

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

mischkaaa
Nos on board
Beiträge: 767
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Neuwied

Ein Problem mit der Polizei und meinem CRX EE8

Beitragvon mischkaaa » 11.07.2006, 19:33

Also habe mir einen CRX EE8 gekauft , hat kein TÜV und is nicht zugelassen oder versichert . Meine Freundin hat sich vom schrottplatz nummernschilder besorgt und ist rumgeheitzt bis sie die kupplng schrottete :D Gut ich bockte dann den WAGEN HOCH , schmiss die nummernschilder in den Müll und so stand er dann ne WOCHE aufen HOF bei mir und auf einmal kommt nen nachbar und meint meine perle hat ne beule in seine karre gefahren , ich so kann nich sein auto kaputt sie kein führerschein und ist noch nie gefahren . Er Ruft die bullen an und die kommen messen dass mit der beule und schliesen smit aus dass es vom crx stammt , nur jetzt gehts darum dass die leute mit der beule ja sagte sie wäre mit dem auto gefahren ( is nich angemeldet kein tüv und sie hat kein lappen ) und nun hat sie ne Anzeige wegen kennzeichen missbrauch und führen ohne versicherung . und ich habe auch ne anzeige wegen führen ohne versicherung :( Also nummernschilder haben sie keine gefunden und nur 4-5 nachbar sagen sie haben sie mit dem wagen fahren gesehen . Was kann ich jetzt tuen wir streiten alles ab und haben gutachten dass der wagen nicht fahrbereit war .

Ich habe paar freunde die haben nen ee8 und in selber farbe kann ich nicht sagen die haben mich besucht und nachbern verwechseln da was ? Die Polizei hat doch nur Zeugen aussagen von einpaar nachbarn kann mir denn was passieren oder ihr ? Besser ich geh zum anwalt oder , weil ich muss jetzt den monat eh meinen lappen abgeben wegen zu schnell fahren 2 monate und 250 euro geldstrafe :D Also was kann ich am besten tun ein freund sagte mir die polizei könnte nur was machen wenn sie bild haben oder wenn mann inflagranti von den cops erwischt wird , was soll ich denn jetzt machen ? mfg Und wenn ich mir zu den TATZEITEN ein ALIBI anlege können die dann wass ? weil bei ihr stehen 2 datums und bei mir nur eins ``?``` kaufvertrag oder so gibts keinen nur fahrzeugbrief oder so habe die anzeige nur bekommen weil ich sagte ich hab den gekauft aber habe nix unterschrieben bin ich damit direkt der fahrzeug halter `?`?

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 11.07.2006, 19:40

Seeeehr verwirrend... :lol:

Was hast denn du für Nachbarn? Na is schon Mist wenn du gleich so viele Zeugen auf deiner Gegenseite hast. Aber wie darf ich das jetzt verstehen. Es ist möglich das sie Schuld an der Beule hat oder? Da lässt man doch nicht zu, das sie im normalen Straßenverkehr ohne Lappen und Papiere herumheizt... :rotekarte:

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 11.07.2006, 19:41

gute Nachbarn hast du da, aber macht das lieber nicht mit den Alibis, weil wenn sie dann noch beweisen, dass du die polizei betrügen wolltest, dann gibt es noch mehr Anzeigen, ist echt n schwieriger Fall bei dir......

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 11.07.2006, 19:43

erstmal herzlichen glückwunsch zu diesen tollen nachbarn.
wer die hat braucht keine feinde mehr.

zum anwalt bleibt das einzige was dir übrig bleibt.

jedoch hat es für dich oder eher für deine freundin das risiko,
trotzdem dafür gerade stehen zu müssen.

ist natürlich hart wenn die anzeige durchkommt, weil dann bekommt sie die nächste zeit erstmal garkeinen lappen ob das deine freunde mitmachen müssen die entscheiden. kann auch folgen für die haben.

aber andererseits find ich es auch nicht wirklich klasse das sie das getan hat.
wegen unfall, man selbst ist betroffen oder reißt noch unschuldige mit.
ob sie ohne führerschein gut fährt oder nicht. wenn sie erwischt wird oer was passiert nutzt ihr das wenig. man kommt aus diesen schulden die entstehen nie wieder raus. da zahlt auch keine versicherung.
drücke euch ausnahmsweise mit zugekniffenen augen die daumen und hoffe das ihr draus gelernt habt bevor wirklich was passiert.
ich hatte nämlich auch mal einen unfall wo mir einer frontal reingerauscht ist, der auch keinen lappen mehr hatte wegen wiederholt besoffen auto fahren, und diesmal war er noch zugekifft. hat zwei monate essen und trinken in ner anstalt beokommen und dann war er fertig damit. hatte keine versicherung und ich hatte menge probleme den schaden ersetzt zu bekommen.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

mischkaaa
Nos on board
Beiträge: 767
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Neuwied

Beitragvon mischkaaa » 11.07.2006, 19:45

Ne Polizei hat ausgeschlossen dass beule vom crx ist .
Geht jetzt nur dadrum dass sie gesagt haben dass sie gefahren ist und halt mit kennzeichen vom schrottplatz und auto nich angemeldet .

Nur Es gibt ja nur zeuge die sagen sie haben sie fahren gesehen die polizei hat ja ein kaputtes auto aufgefunden ohne nummernschilder dass alles bassiert nur auf den zeugen aussagen gibt keine festnbeweise auser dass nachbarn sagen sie hätten sie schonmal fahren gesehen .

Könnte ich ja praktisch dann jeden anscheisen der kein lappen hat , könnte ich ja den anzeigen und sagen ich hätte ihn fahren gesehn , so ein schmarn finde ich . Und mein nachbar der im haus wohnt hat bestätigt das auto kaputt ist , keine nummernschilder hatte und nie gefahren wurde . nur wiederum sagt nachbar von gegenüber dass gegenteil wie der rest der straße :D ist halt nen vor dorf 3km von der innenstadt :D nur bauern hier :D

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 11.07.2006, 21:24

streite alles ab . der wagen ist nicht fahrbar das steht doch fest. und das mit freunden das ist gute idee. aber lass die bullen bloß nicht dein pc oder diese seite anschauen denn hier steht alles schwarz auf weiß. und wenn ein pc profi dein pc durchsucht dann könnte er das alles hier finden durch cookies oder so obwohl du alles löschst. ein bekannter wurde so drangekriegt wegen einer sache durch sein pc obwohl er alles gelöscht hat. entweder ist es war oder der hat mich angelogen :doubt:
mx3 94´er crashed am 10.9.04

seit 1.4.06 95´er ej1
Bild

good deals: cranky

verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
Muenchi
JDM Fetischist
Beiträge: 514
Registriert: 16.10.2005, 15:17
Wohnort: Bei Offenburg (Karlsruhe/Freiburg)

Beitragvon Muenchi » 11.07.2006, 21:40

was sind denn das für Nachbarn? sitzen die alle mit nem Kissen am Fenster und kucken raus was im Dorf passiert? ;)
ich glaube bei uns würde sowas gar nicht auffallen.. aber für sowas gibts ein Feldweg oder hinter ner Halle ist ein "Übungsparkplatz" ;)

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon wash » 11.07.2006, 22:18

einfach abstreiten fertig. besorg dir aber auf jeden fall einen anwalt!!! ohne anwalt stehste direkt schlecht da. das kommt niemals durch. die hängen ausm fenster den ganzen tag die opas und omas. die haben doch schon keine ahnung mehr was sie sehen und was nicht.
die beule stammt ja nicht von dir oder deiner freundin, also kein problem. einfach anwalt besorgen und der regelt das. dann wird der fall fallengelassen und du kriegst das geld für den anwalt wieder. was lernt man draus? 1. nicht ohne führerschein fahren und 2. nicht ohne gültige kennzeichen ;)!

ps: und das mit den freunden und auto würde ich einfach weglassen. einfach abstreiten und fertig! eventuell noch paar zeugen besorgen und wasserfeste!!!! aber wirklich WASSERFESTE alibis besorgen wäre auch nicht schlecht für deine freundin. dich hat ja niemand fahren sehen!

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 11.07.2006, 23:15

lösch dieses thema hier ;)

ehehe ne jetzt mal im ernst... glaub nicht wirklich dass euch was passieren kann... brauchst dir keine sorgen machen

p.s. hat deine freundin wirklich nach paar mal rumheizen die kupplung ruiniert?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Benutzeravatar
Fireball800
D16-Crack
Beiträge: 854
Registriert: 30.09.2004, 09:15
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Beitragvon Fireball800 » 12.07.2006, 10:22

ich glaub es einfach nicht, wie bescheuert manche leute sind...

Wie dumm muss man sein, um solche aktionen zu starten?
Sorry, aber mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Wer so dumm ist und so ne scheiße fabriziert (fahren ohne führerschein, nicht zu gelassenes auto,...), der gehört bestraft und fertig!
Über sowas könnt ich mich einfach aufregen!
05er Accord CN2

robsn
Coupé Gangster
Beiträge: 84
Registriert: 10.04.2006, 18:10
Wohnort: wien

Beitragvon robsn » 12.07.2006, 22:25

gleiche meinung wie fireball.
ich denke mal wenn es wirklich 5 zeugen sind wirds ein bissl schwer das ganze abzustreiten. kannst nur hoffen, dass sie deine freundin nicht aus der nähe gesehen haben. sonst könntest ja ein mädel mit gleicher haarfarbe mal zu dir kommen lassen DIE AUCH NEN FÜHRERSCHEIN BESITZT und die mal ein paar stunden vor deinem haus sitzen lassen. weil verwechseln tut man bald mal wen.
ansonsten schliesse ich mich fireball an.

Benutzeravatar
Fireball800
D16-Crack
Beiträge: 854
Registriert: 30.09.2004, 09:15
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Beitragvon Fireball800 » 13.07.2006, 21:46

dacht schon, ich bin der einzige, der so denkt!
05er Accord CN2

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 13.07.2006, 22:01

RICHTIG Fireball800
So was könne nur die leute machen die gar nicht nach denken was danach passieren kann.Wat ist wenn deine perle unfahl gebaut hätte??oder noch schlimmer jemanden angefahren und daas ohne versicherung???die hätte nie wieder aus schulden raus gekommen weil so viel geld hat die bestimm nicht.Oder was hätte sie gemacht wenn der oder die nach den unfahl für immer schaden getragen hätte :roll: mann denk vorher nach und nicht erst danach :| mehr kann ich nicht dazu sagen :|
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

robsn
Coupé Gangster
Beiträge: 84
Registriert: 10.04.2006, 18:10
Wohnort: wien

Beitragvon robsn » 13.07.2006, 22:48

was wäre das thema gewesen.............meine freundin ist ohne führerschein und ohne papiere gefahren und hat ein auto abgeschossen............ich ginge dafür in den knast, weil so blöd kann echt keiner sein. wieso hat deine freundin keine schein?????? ein auto mit gefälschten kennzeichen? stell dir vor die fährt in meinen honda rein......ich wünschte es wärst du oder eine männliche person .......ohne papiere.........darf gar nicht drüber nachdenken.......ich würd dir nach dem unfall den kragen auf 180 grad drehen........aber um sachlich zu bleiben.......ist wirklich die dümmste aktion die du starten konntest.......und dann schreibst du noch......"meine freundin ist rumgeheizt"...........hat sie es dem crx gut gegeben?....fehlen mir echt die worte.........weil rumgeheizt heisst für mich mal schaun was die kiste hergibt.......ich finde es echt nicht schlimm wenn du bestraft wirst für den scheiss..........hätte auch menschenleben kosten können beim heizen und "GOTT SEI DANK IST DIE KUPPLUNG VERRECKT" typen ohne kennzeichen und ohne zulassung sind halt verbrecher ...........meine meinung ....und dazu steh ich......


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste