Wie habt ihr euren Coupé gefunden?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 29.06.2006, 18:12

War im dez. letzen Jahres mal wie so oft bei meinem Gebrauchtwagen Händler des vertrauens am Autos an kucken !
Und da stand er dann, mit 74000 Km runter , erstzulassung 9.2000 und 1 Vorbesitzer!
Also dann erstma mit meinen Eltern gesprochen und dann ne Probe FAhrt gemacht!
Sofort in das Auto verliebt und dann gleich den KAufvertrag klar gemacht!
Nen paar Tage Später war er mein! 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Bild

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 02.07.2006, 13:25

Hy,

also ich hab mich spaßeshalber vor 4-5-6 Wochen nach Auto´s umgeschaut (hauptsächlich EK3´s und EJ6´s) da ich bedenken hatte wie lange es mein alter 20 Jahre Golf mit seiner halbe Million Kilometer noch macht. Nach etlichen besichtigungen und rückschlägen (auto schon verkauft zum besichtigungstermin :-( ) fand ich dann meinen jetzigen EJ6 bei einem Ford vertragshändler grad eine Ortschaft weiter. Sonntag abends nach ner gediegenen Runde mit der Maschine bin ich da vorbeigefahren und hab ihn mir mal angeschaut. War sofort ein bischen angetan von ihm nur die Farbe stimmte mir nicht zu. Die Tage darauf musst ich immer wieder die Mobile.de anzeige anschauen wo er drin stand und auch meine Eltern ham gemerkt das mir das Auto gefiel. 3 Tage drauf, Mittwochs wollte meine Mutter das auto dann auch mal sehn also sind wir abends kurz nach 8 zum Händler gefahrn und ham ihn nochmal angeschaut und auch ihr gefiel das Auto super ! Es war sogar noch ein Verkäufer da (hat bis um 9 auf der Händler !) Ham uns dann mit ihm unterhalten über das Auto ihr wisst schon ;) ausgeschrieben war er mit 4800€ er ging dann auf 4400 runter und hat meinen Golf für 100€ in zahlung genommen (naja weg ist weg :-/) Jedenfalls ham wir nen Tag drauf die Probefahrt ausgemacht bei der ich auch föllig überrascht wurde. Vom Civic-Kollege war ich Klappern und kleppern im innenraum gewohnt und hab das auch erwartet aber da war nix ! Garnix ! ....... Aufjedenfall war ich begeistert und wir ham die Sache dann auch gleich klar gemacht. Also mittwoch abends Anlage und sämtliche nachträglich eingebauten sachen ausm golf rausgerissen, Donnerstag abends den Golf auf den Hof gestellt und Freitag nach der Arbeit den Civic mitgenommen =)....

MFG Jochen

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 02.07.2006, 20:11

meinen hat meine mutter durch zufall beim opelhändler gefunden :?
da mußt ich ihn einfach rausholen :lol:

die 0,3% finanzierung waren aber auch ein argument :D
Bild

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 02.07.2006, 20:34

Bald gibt es eine Geschichte, wenn beim Kauf alles glatt läuft :D


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste