Unser Member VTI COUPE

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Unser Member VTI COUPE

Beitragvon wash » 27.04.2006, 22:52

vti coupe verkauft teile und schickt einem nix zu... bei mir ist es jetzt auch so gelaufen. warte immernoch auf mein teil. waren zwar nur 20 euro, aber geld ist geld und ich will das teil....
hab ihm jez paar mal geschrieben. bis jez noch keine antwort!
also seid vorsichtig mit ihm. nix gegen vorkasse!

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 27.04.2006, 23:14

Zu spät, habe ne BRemsanlage für 250€ bei ihm bestellt! :(

Ich hoffe ja immer noch darauf das er sich bei mir meldet, bis Sonntag hat er noch Zeit, dann gehe ich zum Anwalt!

EDIT: Die Rede ist übrigens von meinem Namens Bruder und nicht von mir! :doubt:
Bild
Bild

civicracer
JDM Fetischist
Beiträge: 520
Registriert: 23.01.2005, 16:30
Wohnort: ludwigshafen

Beitragvon civicracer » 28.04.2006, 18:05

@ vti coupe bremsanlage??????????? du meinst doch nicht komplette hinterachse mit bremsanlage?

von mir wollte er für komplette hinterachse mit bremsen 550€.
aber ned mit mir ;) .

bin echt froh das ich sie von jemanden anderem genommen hab :doubt: , puh glück gehabt :D .

euch beiden viel glück,eventuell anwalt.

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 28.04.2006, 19:05

Ne dir vordere Bremsanlage!

Habe ihm ne Email geschickt und bis Montag Abend Zeit gegeben!
Wenn er sich nicht meldet, dann schaltet sich sofort mein Anwalt ein und dann bekomm ich auf jeden Fall meine Kohle zurück und evt. Schadensersatz!
Bild

Bild

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon wash » 28.04.2006, 20:33

meine unterschrift und pn eingang bekommste auch ;)!

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 29.04.2006, 11:02

hey ihr beiden, viel glück, dass ihr euer geld bekommt!
aber holt euch vorher ruhig schon rechtsbeistand.
wenn ich mich recht erinnere gibts sowas wie fristen, die man dem andern setzen muss, mit enr bestimmten dauer etc... damit es vom recht her alles richtig abläuft.
informiert euch dazu nochmal lieber, damit ihr auf dem rechtsweg aufm richtigen dampfer seid.
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 29.04.2006, 13:31

sowas dreistes das gibt es doch nicht was denkt man sich bei sowas..ne ne..schwarze schaafe gibt es immer wieder schade das man sowas nicht vorher weis...
Bild

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 29.04.2006, 14:13

Der beste Freund von meinem Dad hat seine eigene Anwaltskanzlei :D
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 03.05.2006, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Muenchi
JDM Fetischist
Beiträge: 514
Registriert: 16.10.2005, 15:17
Wohnort: Bei Offenburg (Karlsruhe/Freiburg)

Beitragvon Muenchi » 29.04.2006, 14:40

Schickt ihm ne Mahnung wenn er nicht darauf eingeht zum Anwalt und nen Mahnbescheid schicken.
Wenn er den auch nicht zahlt oder reagiert kommt der Gerichtsvollzieher zu ihm und holt euer Geld :)

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 29.04.2006, 23:32

Muenchi hat geschrieben:Schickt ihm ne Mahnung wenn er nicht darauf eingeht zum Anwalt und nen Mahnbescheid schicken.
Wenn er den auch nicht zahlt oder reagiert kommt der Gerichtsvollzieher zu ihm und holt euer Geld :)


oder das coupeforum kommt mal bei ihm vorbei :badgrin:

oh, sorry, is schon spät :roll:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon wash » 02.05.2006, 16:42

ich würde gerne vom admin mal die email adresse des users bekommen. auf private nachrichten antwortet der feigling nicht mehr...!

Empfänger Rumiye Bulun
Kontonummer des Empfängers 385115
Kreditinstitut SPARDABANK AUGSBURG, AUGSBURG, BAY
BLZ 72090500
Betrag 20,00 Euro
Verwendungszweck WASH CIVICCOUPE FORUM
HAUBENLIFTER COCKPIT

mehr habe ich nicht von ihm! schon telefonbuch geschaut:

Bulun Abdullah Bergiusstr. 66 86199 Augsburg 0821 9 98 13 39
Bulun Alahattin Frischstr. 37 86161 Augsburg 0821 56 41 76
Bulun Bakis Landvogtstr. 4 86156 Augsburg 0821 4 44 39 70
Bulun Cemil Innsbrucker Str. 39 10825 Berlin 030 78 95 84 65

die ersten beiden scheint er nicht zu wohnen! erteilt die bank mehr auskunft? kann ich lastschriftverfahren einfach benutzen? :P!

Benutzeravatar
lex
Vollgasproll
Beiträge: 175
Registriert: 24.10.2005, 18:42
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon lex » 02.05.2006, 16:52

also dir wird die bank nix erzählen ! aber wenn du die e-mail hast kommst
über den e-mail anbieter viel. an seine ip oda gar adresse am besten anwalt
und des ding denn zurückverfolgen lassen !

Benutzeravatar
Muenchi
JDM Fetischist
Beiträge: 514
Registriert: 16.10.2005, 15:17
Wohnort: Bei Offenburg (Karlsruhe/Freiburg)

Beitragvon Muenchi » 02.05.2006, 17:00

aus Datenschutzgründen wird dir das niemand sagen können ;)..
du kannst nur ne Anzeige machen, die Polizei kümmert sich dann drum.
Aber am besten Anwalt fragen oder Mahnbescheid.. die Anwaltskosten muss er ja dann auch übernehmen :) geht z.B. Online sehr gut unter www.Online-Mahnbescheid.de
man braucht allerdings die Adresse :/

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 02.05.2006, 17:27

wie Muenchi schon sagt, die emailadresse vom admin bzw die adresse vond er bank dürft ihr aus datenschutzgründen nicht bekommen :/

ruf doch mal bei der 3. augsburger adresse an und frag nach ihm, könnte wetten die ist nen treffer, wenn die oberen 2 nicht geklappt haben.

edit: viel ist ja von ihm nicht bekannt
http://www.civiccoupe.de/forum/profile. ... file&u=484
hodor! :D



Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

civicracer
JDM Fetischist
Beiträge: 520
Registriert: 23.01.2005, 16:30
Wohnort: ludwigshafen

Beitragvon civicracer » 02.05.2006, 17:57

man man bin ich froh das ich vom dem kerl nichts gekauft habe. :?

mir kam das schon spanisch vor wie der mir über den msn die bremsanlage verhöckern wollte :doubt: . (seit dem ist er im msn nicht mehr on, aber vorher dieser aktion war er jeden tag on, schon sehr komisch!!!!)

ja so typen gehört echt das handwerk gelegt.

viel glück jungs

ps. wer ist den jetzt alles betroffen?

mfg


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste