Unser Member VTI COUPE

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 15.05.2006, 14:09

:lol: Genau ich bau mir mein Coupé aus Ersatzteilen zusammen :lol:
Nein, ich hab Spiegeldreiecke gesucht und er hatte promt welche!

vti coupe
Spargang Fahrer
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2006, 05:16
Wohnort: bei münchen

Beitragvon vti coupe » 17.05.2006, 03:36

wash hat geschrieben:ey junge du regst mich so auf. du laberst doch nur scheisse! meinste das glaubt dir jemand? alle 2 wochen antwortest du mal von wegen keine sorge etc. !
noch 1 woche dann gibts eine sammelklage! hab schon mitm anwalt gesprochen gestern. das wird gar kein problem deine adresse rauszubekommen etc.! hast mit allen einen rechtlichen vertrag eingegangen und musst diesen erfüllen. jeder hat einen anspruch gegen dich!


so mein lieber freund wenn du jetzt mal nicht normal reden/schreiben kannst dann bin ich bald beim anwalt... ich hab rechtschutz mir ist das egal, ich hab immer normal mit dir geredet geschrieben, hab dir angeboten am tel zu quatschen um alles zu erklähren von dir wird man nur dumm angemacht!!! also mal die füsse still halten, ist schon ne frechheit so ne riesen klappe und man weiss nicht mal wem der gegenüber ist, ohje echt wären alle so wie du... :roll:

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 17.05.2006, 07:41

Mir ist alles egal, hauptsache ich krieg meine Teile. :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon wash » 19.05.2006, 14:29

möchte mich für meine blöde wortwahl vti coupe gegenüber entschuldigen. das teil (haubenlifter innenraum) kam heute endlich an. leider ist es das falsche... das hätte ich gebraucht ->

[ http://img117.imageshack.us/my.php?imag ... ter2lk.jpg ]

habe mehrmals gefragt, ob das was er hat für mein coupe ej6 1996 passt und er meinte ja.
bekommen habe ich dieses hier ->

[ http://img117.imageshack.us/my.php?imag ... 4182wq.jpg ]

er meint, das kann man benutzen.... ich frage mich WIE!

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 19.05.2006, 15:09

Habe von Ihm auch meine Teile bekommen und zwar in einwandt freiem Zustand

danke!

vti coupe
Spargang Fahrer
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2006, 05:16
Wohnort: bei münchen

Beitragvon vti coupe » 19.05.2006, 16:44

H4rl3m hat geschrieben:Habe von Ihm auch meine Teile bekommen und zwar in einwandt freiem Zustand

danke!


bitte bitte kein thema!! ;)

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon wash » 20.05.2006, 11:23

einer eine ahnung wie ich den haubenlifter in mein auto bekommen soll? vti coupe schickt mir nen falsches teil und will es nicht zurücknehmen. echt cool

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon wash » 20.05.2006, 13:50

so lächerlich der junge. nimmt seinen schrott nicht zurück. have fun mit anwalt

Benutzeravatar
Greenscorp
Burnout-King
Beiträge: 468
Registriert: 05.01.2005, 09:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Greenscorp » 20.05.2006, 14:40

mir hat VTI Coupe gerade einen Kat angeboten passt 100 %tig und top zustand nun weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Bilder kann er mir keine schicken hört sich schon etwas komisch an oder was meint ihr dazu ?

vti coupe
Spargang Fahrer
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2006, 05:16
Wohnort: bei münchen

Beitragvon vti coupe » 20.05.2006, 15:59

wash hat geschrieben:so lächerlich der junge. nimmt seinen schrott nicht zurück. have fun mit anwalt


duch dir erst mal gedanken zu wem du verpiss dich pisser, lächerlich und keine ahnung was gesagt hast... kein thema wir sehen uns dann vor gericht
hab immer versucht normal mit dir zu reden wollte dich anrufen ums dir alles zu erklären und du wolltest ja nie!!!

vti coupe
Spargang Fahrer
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2006, 05:16
Wohnort: bei münchen

Beitragvon vti coupe » 20.05.2006, 16:00

Greenscorp hat geschrieben:mir hat VTI Coupe gerade einen Kat angeboten passt 100 %tig und top zustand nun weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Bilder kann er mir keine schicken hört sich schon etwas komisch an oder was meint ihr dazu ?


hi

brauchst dir keine sorgen machen!! die anderen alle haben ihr teile bekommen und sind wunschlos glücklich!! ich sag das jetzt hier öffentlich wenn der kat nicht passt gibts das geld wieder zurück aber iwe gesagt keine sorge ;)

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon wash » 20.05.2006, 19:48

lol mein teil passt nicht und geld zurück?

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 20.05.2006, 20:20

WIE IM KINDERGARTEN



Vti Coupe wenn das Teil nicht passt dann gib ihm sein Geld wieder basta Fertig aus ich habe ja auch ne Firma und ich kann nicht sagen Das Passt kunde Holt sein Teil ab und es Passt nicht da kann ich auch nicht sagen haste pech gehabt

vti coupe
Spargang Fahrer
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2006, 05:16
Wohnort: bei münchen

Beitragvon vti coupe » 21.05.2006, 04:40

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:WIE IM KINDERGARTEN



Vti Coupe wenn das Teil nicht passt dann gib ihm sein Geld wieder basta Fertig aus ich habe ja auch ne Firma und ich kann nicht sagen Das Passt kunde Holt sein Teil ab und es Passt nicht da kann ich auch nicht sagen haste pech gehabt


du glaubst ja wohl nicht das es mir um 20€ geht, oder?!! es geht mir darum das er auch zu anderen leuten schreibt das ich ein pisser bin und keine ahnung was... ich wollte es klären auf normale art wollte ihn anrufen und die verzögerung der teile erklären und entschuldigen!! nein wollte er nicht, naja gut dann hat er mit den beleidigungen weiter gemacht!!

genau we im kindergarten, weisst wenn man den an der anderen tastatur nicht kennt, sollte man etwas auf die wort wahl achten oder hast du gesehen das ich dich auf irgend einer art und weise beschimpft habe??
naja wie auch immer bekommst dein geld wieder, aber zum anwalt kannst trotzdem gehen nicht damit du meinst ich zieh hier was ein ;)
naja der ..... gibt nach.

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 21.05.2006, 07:38

Ich habe meine Bremsanlage auch bekommen. Auch wenns länger gedauert hat :roll: Habe mehrfach mit ihm telefoniert und ist ja auch in Ordnung jetzt. ;)

Nun fehlt mir nur noch ne Auspuffanlage die ich bei ihm von Ebay ersteigert habe (weiss ich auch erst seit ein paar Tagen) wenn das alles klappt, dann kann ich sagen da kann man kaufen. In Moment warte ich nur dringend auf den Auspuff und ich brauche den echt dringend, da der von meiner Freundin komplett durch gegammelt ist und die Bullen Sie schon 2 mal angehalten haben. :doubt:

In diesem Sinne: VTI Coupe: Wenn Du weiter gute Geschäfte machen möchtest, dann seh zu das meine Auspuffanlage schnell hier bei mir ankommt. ;) Dann mach ich auch Werbung für Dich! Schließlich warte ich jetzt auch schon mind. 8 Wochen drauf

Gruß Maik ;)
Bild

Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste