mein neuer ist ein xmod :)

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

pitynho
2dr Lover
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2005, 00:53

mein neuer ist ein xmod :)

Beitragvon pitynho » 29.10.2005, 17:26

Bild

das ist mein neuer, heute hab ich ihn bekommen :)

hab ihn direkt modifiziert und alles fertig gemacht... er hat jetzt ne carbonmotorhaube, und neue, seitenschweller, heck- und frontschürze... ausserdem hab ich ihm direkt mal stylische felgen verpasst! nen fetten heckflügel hat er auch bekommen, und getönte scheiben hatte er schon :) ausserdem hat er noch nen netten endtopf.... noch was vergessen? jou, er hat heckantrieb :)

den einzigen nachteil den er hat ist dass er eben nur im maßstab 1:28 ist... :D weil ist ein xmod... aber find den mal richtig geil... :)
hat sonst noch jemand von euch sowas??? wollte schon immer mal ein modell von meinem alten ej6 haben... endlich hab ich einen :)
Zuletzt geändert von pitynho am 03.11.2005, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 29.10.2005, 19:49

Ein Xmod? Kann man den selber umbauen oder was? Ich kenne nur die Coupe Modelle die man bei ebay bekommt, die aber schon fertig sind so wie aus den Filmen oder so.
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
EM2-Driver TF
Vollgasproll
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2005, 17:46
Wohnort: Luckenwalde

Beitragvon EM2-Driver TF » 29.10.2005, 20:13

Sieht nicht schlecht aus, hätte aber gedacht soll ein EM2 sein. Darf man fragen was sowas kostet?
HONDA - THE POWER OF DREAMS

Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 29.10.2005, 21:22

pitynho;
hat sonst noch jemand von euch sowas??? wollte schon immer mal ein modell von meinem alten ej6 haben... endlich hab ich einen



Ich habe auch so ein Modellauto ein EJ6 :D ...aber nicht so Geil zurecht gemacht !!!
Den hatte ich gekauft auf nem Hondatreffen dieses Jahres in Geseke!!! :D

Sorry .... muß mich Korregieren...

Habe zwar auch so ein Modellauto EJ 6 aber....
ich kann meinen leider nicht Fernsteuern...mir gefällt er trotzdem...aber den der zum Fernsteuern ist der ist ja nur
in BLAU zu kaufen ... :cry:

Habe mal ...zwei Fragen.

Kann man den auch UMLAKIEREN in Schwarz wenn man den blauen kauft ???
Und...
Kann ich mein Modellauto auch irgendwie zum Fernsteuern bringen ???

hier trotzdem mal ein BILD von meinem Modellauto ;





Bild
Zuletzt geändert von Civicmaus am 31.10.2005, 06:58, insgesamt 3-mal geändert.

pitynho
2dr Lover
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2005, 00:53

Beitragvon pitynho » 29.10.2005, 22:12

ein Xmod, korrekt... den kauft man als normales modell... mit normaler stossstange und normalen "serien"-schwellern, etc. und dazu bekommt man dann noch nen tuningkarosseriesatz! da sind dann je 2 seitenschweller, heck und frontschürzen, spoilersätze dabei... und man bekommt jede menge felgen dazu... Xmod heisst, dass sind rc-autos also kleine ferngesteuerte... der hat nen elektromotor drin,(geht übrigens ganz schön flott :) ) und da kann man sogar noch, motor tunen und tauschen, federn und dämpfer wechseln und verschiedene andere aufhängungen kann man auch noch modifizieren! Also schon geil... da ich im moment eh kein geld hab für meinen original em2 zu tunen, ist das ne günstige variante!!! :):)
Kosten tut das teil selber 50 euro (zb bei monkeytoys.de) so ein karosseriesatz kostet ca 11-15euro, felgen je nach qualität 7 - 35 euro pro satz, motoren ca 15euro, usw.
darauf gekommen bin ich durch nen arbeitskollegen von mir (übrigens schon mitte 30 - also gar nicht unbedingt kinderkram :D ) und die haben nen richtigen kleinen club dafür, wo die auch irgendwie offizielle rennen gegeneinander fahren... richtig mit zeitmessung und so :)
und aussehen wie ein em2 tut der nur auf diesem bild... in echt sieht er dem ej6 schon etwas ähnlicher ;)

Benutzeravatar
CrashKiD
JDM Fetischist
Beiträge: 518
Registriert: 07.11.2004, 14:20
Wohnort: Heide

Beitragvon CrashKiD » 29.10.2005, 23:20

wie groß isn der so in cm ?
Nordish by Nature

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 29.10.2005, 23:53

wollte mir den ja auch kaufen. guckst du hier:

http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

wie schnell geht das denn. wollt emir den kaufen aber dann mit anderer welle (carbon) und anderen mods auftunen auf maximal. dann sollen die auf jeden fall mal 50km/h oder so packen, also mit dem dicksten motor und nochn bisschen mehr !
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

pitynho
2dr Lover
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2005, 00:53

Beitragvon pitynho » 30.10.2005, 10:42

@brian: war das irgendwie gedanken übertragung??? :D
wie schnell das geht kann ich irgendwie schlecht schätzen... aber die sollen original so um die 30km/h gehen... mir kommts aber irgendwie sogar noch schneller vor! mit verschiedenen anderen motor und zahnräderübersetzungen kannst Du da aber noch einiges rausholen sagte man mir! Wobei wenn Du die ganz schnellen motoren hast, und die so schnell gehen, wirst Du auch probleme haben, die unter kontrolle zu halten, und um die kurven griegste das teil dann fast auch nicht mehr :) Meiner geht sogar schon mit original antrieb hinten weg in kurven!

Also meine empfehlung: Kaufen... und wenn ich noch mal inner eifel bin fahren wa mal nen rennen ;-)
@crashkid: der ist ca 16cm lang also ungefähr so wie die 1:24 modellautos die es so zb von bburago zu kaufen gibt!

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 30.10.2005, 13:55

hab schon bestellt:

schwarzer civic
Atomicmods Motor (etwa 45000 U/min)
Fdern set
Allrad umbausatz
kugellager
korrosserieumbausatz
driftreifen
felgen
kohlefaser antriebswelle

so und dann bau ich noch andere FET's ein und dann guck ich mal wie lange das hält :-)

ne mal im ernst. kaufe mir den civic erstmal so und lass mich dann mal beraten was ich noch so brauch. hilft ja auch nix wenn der nachher 50km/h fährt und dann immer direkt aus der reichweite der steuerung ist.

na wenn du nochmal in bit bist sagte schnell bescheid, dann fahren wir mal ne runde auf der base :D

kauf das ding mehr um dran rum zu schrauben, als energieelektroniker fallen mir bestimmt noch ein paar gute sachen einer ausser fet's und dickere kabel besserer und zusätzlicher akku etc.
ist bei mir eher so ein experementierwerk.

ausserdem ist es das einzig vernünftige ferngesteuerte modell eines civic coupe's.
Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

pitynho
2dr Lover
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2005, 00:53

Beitragvon pitynho » 30.10.2005, 21:29

Brian O'Conner hat geschrieben:hab schon bestellt:

schwarzer civic
Atomicmods Motor (etwa 45000 U/min)
Fdern set
Allrad umbausatz
kugellager
korrosserieumbausatz
driftreifen
felgen
kohlefaser antriebswelle

so und dann bau ich noch andere FET's ein und dann guck ich mal wie lange das hält :-)

ne mal im ernst. kaufe mir den civic erstmal so und lass mich dann mal beraten was ich noch so brauch. hilft ja auch nix wenn der nachher 50km/h fährt und dann immer direkt aus der reichweite der steuerung ist.

na wenn du nochmal in bit bist sagte schnell bescheid, dann fahren wir mal ne runde auf der base :D

kauf das ding mehr um dran rum zu schrauben, als energieelektroniker fallen mir bestimmt noch ein paar gute sachen einer ausser fet's und dickere kabel besserer und zusätzlicher akku etc.
ist bei mir eher so ein experementierwerk.

ausserdem ist es das einzig vernünftige ferngesteuerte modell eines civic coupe's.


jou das mit den fets mach ich auch rein, macht der bruder von nem kollegen für mich. und dickere kabel weiss ich noch nicht, wahrscheinlich erst mal nicht. Kugellager sollen ne ganze menge bringen, deswegen mach ich mir auch welche rein, die bekomm ich aber über die firma wesentlich (100%) billiger ;) den allrad hol ich auch mal erst mal nicht, aber an den servos oder sowas, da ändert der kollege mir nochwas, dass der besser um die kurven kommt, hab leider selber von elektrik nicht so ne ahnung! übrigens fällt mir eigentlich keine anderes rc modell vom civic ein! sowieso hab ich eigentlich noch nie sonst ein ordentliches modell vom civic coupe gesehen...
hmm, aber mit beraten lassen ist da nicht viel... die händler bei denen ich bis jetzt war, hatten meist selber keine ahnung davon.

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 31.10.2005, 07:39

aloa



na tachi von mir aus hier; an die geräte zu hause

ich glaub bei conrad jibt did och noch so modelle tralala

(aber büschen teuer)

na danni viel spass bei den modellen 8P
is echt e jute alternative, wenn man nich soo viel geld für den grossen hat
hätt ick mehr zeit, würde ick mir det allet och antun :thumbsup:


abfaat
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 31.10.2005, 10:46

ja bei conrad gibt es die auch. aber wie gesagt... naja :doubt:

hab meinen hier bestellt:
http://www.xmods-austria.at
http://www.atomicmods.com

mit dem allrad holste nochn bisschen mehr handling raus. wenn du andere FET's einbaust würd ich direkt auch die batteriekabel größer machen und andere batterien, sonst hilft das net viel. wenn du ja durch die FET's mehr strom schalten kannst muss er ja auch irgendwoher kommen und irgendwodruch fließen :)

werd mir die sache mal genau überlegen und wenn's mir bock macht bau ich den komplett auf alu um :D
Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 31.10.2005, 12:17

Habe mich auf die Suche gemacht bei Conrad !!

DANKE !!!!

Hier der Link zu dem Coupe in Schwarz ist wirklich Teurer Egal !
Den kaufe ich mir !!! :D

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... results=10

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 31.10.2005, 12:28

hallo @civicmaus

ähm, versteh ick jetze nich..... warum bestellst nich bei monkeytoys?

:shock:
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 31.10.2005, 14:13

Weil ich den dann nicht in Schwarz bekomme !!!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste