Halterung für Kennzeichen

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
slonn
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2016, 19:37

Halterung für Kennzeichen

Beitragvon slonn » 10.10.2016, 14:51

Servus Leute !

Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand weiß wo man coole Halterungen für das Kennzeichen kaufen kann ?
Ich habe momentan ein total hässliches dran, gefällt mir gar nicht, aus dem Grund möchte ich mal gucken, ob hier Infos oder Tipps zum Kauf zusammen kommen.

Habe auch schon einmal selber geguckt und dabei https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl ... 30bbbbf903 finden können. Da waren gute Modelle dabei aber was wären denn so eure Ratschläge an mich ? Wo kauft man sowas am besten ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste