Arbeitsschuhe für Praktikum

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
slonn
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2016, 19:37

Arbeitsschuhe für Praktikum

Beitragvon slonn » 31.07.2016, 22:13

Abend !

Weiß nicht ob das alles so passt aber ich mache bald ein Praktikum in der Kfz Werkstatt und bereite mich langsam darauf vor.
Ich weiß zwar, dass der Chef sich um die Kleidung kümmert aber ich möchte auf Nummer sicher gehen und mir die Schuhe schon kaufen. Habe welche von der marke Uvex https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl ... 3cab32707a gefunden. Sind die gut ? Ich meine von denen habe ich das meiste gefunden.

Ich wäre aber sehr froh wenn ich noch einige Infos von euch bekommen kann.

Danke
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Civcan
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2016, 17:03

Re: Arbeitsschuhe für Praktikum

Beitragvon Civcan » 17.12.2016, 17:08

Gibt es vor Ort nichts ?


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste