Neuling stellt sich vor

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Reini
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2014, 20:07
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Neuling stellt sich vor

Beitragvon Reini » 23.11.2014, 10:07

Grüße an alle verbliebenen EJ6-Fahrer!
Ich fahre mein Coupe seit 10/1999 und habe inzwischen 280.000 km auf dem Tacho (nicht manipuliert!). Der Wagen ist gerade erst eingefahren und hat, bis auf einen bevorstehenden Bremsscheibenwechsel, keinerlei Probleme. TÜV im Oktober ging sauber durch, der DEKRA-Spezi war verwundert und begeistert zugleich. Über Wortmeldungen von Coupe-Fahrern aus der Umgebung von BRB würde ich mich freuen!
Reini (RT)

hirschjäger
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2009, 18:08

Beitragvon hirschjäger » 24.11.2014, 03:22

Wohne 80 km von Stadt Brandenburg weg und fahre Ej6 :) Meiner hat 293.000 runter.

Ej2 steht in der Halle als Projekt


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste