Airbag ausbauen?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

marino-kun
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 22
Registriert: 16.02.2013, 00:17
Wohnort: Dortmund

Airbag ausbauen?

Beitragvon marino-kun » 06.09.2013, 02:42

Hallo Leute ich hab ne Frage, kann mann legal aus einem EJ6 die Airbags ausbauen?
Ich hab gehört dass mann die ausbauen kann nur wenn das auto auch ohne airbags auf dem markt rauskamm.

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 08.09.2013, 12:49

also meiner Meinung nach gabs das coupe nicht ohne Airbags habs zumindest nie gehört

es gibt aber eine ej9 model das ohne Airbags auf dem Markt kam
wo hier in Belgien recht viel verkauft warum auch immer

das Model nannte sich Saga
vieleicht hilt dir das was weiter das es im grunde die gleiche Platform ist
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

marino-kun
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 22
Registriert: 16.02.2013, 00:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon marino-kun » 09.09.2013, 03:45

Shynobi hat geschrieben:also meiner Meinung nach gabs das coupe nicht ohne Airbags habs zumindest nie gehört

es gibt aber eine ej9 model das ohne Airbags auf dem Markt kam
wo hier in Belgien recht viel verkauft warum auch immer

das Model nannte sich Saga
vieleicht hilt dir das was weiter das es im grunde die gleiche Platform ist


Hey, danke für die antwort! Ich glaube das wird mir helfen ;)

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 22.10.2013, 11:24

mist spam-salat hier von slan :-/
Zuletzt geändert von EMjoy81 am 22.10.2013, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 22.10.2013, 11:26

soweit ich weiss gabs bei den eg`s noch welche ohne airbag. aber ej6 haben mein ich alle schon serie welche drin.


wenn du die airbags ausbaust, musst du es normalerweise auch austragen lassen.
manche tüver gibts, die die teile wirklich noch austragen, aber ist wirklich schon ne ausnahme geworden dass das ein tüver auf seine kappe nimmt mit dem austragen
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

marino-kun
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 22
Registriert: 16.02.2013, 00:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon marino-kun » 23.10.2013, 03:10

EMjoy81 hat geschrieben:soweit ich weiss gabs bei den eg`s noch welche ohne airbag. aber ej6 haben mein ich alle schon serie welche drin.


wenn du die airbags ausbaust, musst du es normalerweise auch austragen lassen.
manche tüver gibts, die die teile wirklich noch austragen, aber ist wirklich schon ne ausnahme geworden dass das ein tüver auf seine kappe nimmt mit dem austragen


so kenn ich es auch :/

wieviel kostet das ???


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste