Honda civic Kennzeichen auf us?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

artik92
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 29.02.2012, 13:34
Wohnort: Bielefeld

Honda civic Kennzeichen auf us?

Beitragvon artik92 » 23.02.2013, 19:06

Hai Leute , ich habe vor kurzem einen Unfall und ja habe alles wieder aufgebaut nur es gibt ein Problem ?! Und zwar ist es die Kennzeichen die normal üblich sind passt nicht mehr weil ich mein Lackierer gesagt habe.. Er sollte die zwei Löcher zu machen ja ubd jetzt habe ich das wie in USA die in der Mitte nebeneinander sind . Wäre das möglich Kennzeichen auf us zu machen und wie? Laut auf Papiere ist es ej6 USA Model deswegen frage ich ...!?

hier ein beispiel : http://farm5.static.flickr.com/4021/433 ... 3687_o.jpg

wie ich das meine !

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 27.02.2013, 00:28

ALLE Coupes sind US-Modelle, das hilft also nichts falls er nicht tatsächlich in den USA angemeldet war und als echtes Importfahrzeug gilt. Falls du ein Kennzeichen im US-Format willst geht das nur noch über eine dir wohlgesonnene Zulassungsstelle. Prüfer dürfen das nicht mehr freigeben - und auch die Zulassungsstellen tun das eigentlich nicht, wenn man nicht gerade Vitamin B haben sollte.

artik92
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 29.02.2012, 13:34
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon artik92 » 27.02.2013, 21:40

O.J. Civic hat geschrieben:ALLE Coupes sind US-Modelle, das hilft also nichts falls er nicht tatsächlich in den USA angemeldet war und als echtes Importfahrzeug gilt. Falls du ein Kennzeichen im US-Format willst geht das nur noch über eine dir wohlgesonnene Zulassungsstelle. Prüfer dürfen das nicht mehr freigeben - und auch die Zulassungsstellen tun das eigentlich nicht, wenn man nicht gerade Vitamin B haben sollte.


Danke für die Info !

nfspeedy
Ricerocket
Beiträge: 204
Registriert: 24.04.2012, 20:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon nfspeedy » 27.02.2013, 22:32

kurze (Krad) Kennzeichen gibts beim auto doch wenn überhaupt nur wenn ein langes nicht reinpasst. Und da das civic coupe auch in den staaten die gleiche kennzeichenmulde hat wie bei uns, hat sich die debatte doch sowieso schon erledigt.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste