heckklappe civic coupe EJ6

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

sebastian111
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2012, 10:35
Wohnort: leipzig

heckklappe civic coupe EJ6

Beitragvon sebastian111 » 31.07.2012, 10:52

Hat jemand das Problem das die Heckklappe nicht mehr hält. Ich stelle mein Auto bei mir auf Arbeit ab und plötzlich ein krachen im Kofferraum bin zurück gelaufen um zu schauen was das war mach den Deckel auf und ich staunte nicht schlecht ist mir da sächlich einer der beiden Drehstäbe gebrochen nun hält die klappe nicht mehr wo bekomme ich ersatz

Benutzeravatar
Shade
Burnout-King
Beiträge: 490
Registriert: 17.02.2005, 20:03
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Shade » 02.08.2012, 14:41

mach mal bitte ein Bild davon. Wenn es diese Stäbe sind wo ich dennke,dann hab ich noch welche zuhause liegen
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste