Kaufberatung ej6

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

JNNK
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 16
Registriert: 12.12.2011, 20:44

Kaufberatung ej6

Beitragvon JNNK » 13.12.2011, 16:34

Hallo Leute :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

würde mal gern eure Meinung wissen was ihr zu diesem Coupe sagen würdet.. meiner Meinung nach sprechen die Daten für das Auto nur was mich wundert ist das es nicht die originale Coupe Frontschürze hat :? was sagt ihr? Danke schonmal :thumbsup:

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 13.12.2011, 16:56

Tja, is halt eine vom Hatch. Wird halt irgendwo angedockt sein und hat dann eine andere geholt. Hauptsache passt und is in der gleichen Farbe.

Das musst du aber eher den Verkäufer fragen.


Ich denke, für das Geld bekommste auch nen Facelift mit ähnlicher Laufleistung.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

JNNK
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 16
Registriert: 12.12.2011, 20:44

Beitragvon JNNK » 13.12.2011, 18:31

Danke erstmal für die schnelle Antwort! Problem ist nur das man zum jetztigen Zeitpunkt nicht viel Auswahlmöglichkeiten an guten Coupes hat, geschweige denn Faceliftmodelle :x aber das ist ja alles auch eine Frage der Geduld :p

Benutzeravatar
coupenewbie
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 12
Registriert: 16.02.2010, 10:54

Beitragvon coupenewbie » 14.12.2011, 23:59

ja, die Geduld... kenn ich, das Problem :)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste