HILFE! Welche Auspuffanlage für meine Ej6

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

delalma
Coupé Gangster
Beiträge: 76
Registriert: 20.01.2008, 23:00

HILFE! Welche Auspuffanlage für meine Ej6

Beitragvon delalma » 18.10.2011, 22:20

Hallo zusammen,


ich bin zurzeit am Überlegen eine komplett auspuffanlage zu kaufen. Legal oder illegal ist mir ziemlich egal :D

einen ESD habe ich schon drauf, aber was empfehlt ihr für einen Fächerkrümmer + Kat + MSD?


Preise für den Krümmer von 200-400
Kat 100-200
MSD 100-150

Danke für eure Hilfe

Gruß Markus

Benutzeravatar
Ragman
2dr Lover
Beiträge: 120
Registriert: 09.10.2011, 11:05
Wohnort: Dachau

Beitragvon Ragman » 19.10.2011, 08:16

Motorenteile , Instandsetzung , Tuning und Ersatzteile , Restauration , TÜV Schweissungen und Umbauten . Für PKW , Motorrad und Motorroller .
Bei Fragen schickt mir eine Mail oder PN

E-jott6ler
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2011, 20:41

Beitragvon E-jott6ler » 13.11.2011, 19:33

Das hab ich mir gekauft. eigentlich nur als dringenden Ersatz für den Original Kat. Weil da kein KAT mit bei ist, passt der auch nicht ohne Änderung, ist zu kurz und der Durchmesser ist zu groß wenn man das teil an die orig. anlage Schrauben will.
Aber ich war echt überrascht wieviel Mehrleistung da doch bei rüber kommt. Ich schiebe es aber auch darauf das ich das teil ohne KAT gefahren hab. Wollte den Krümmer erst wieder verkaufen wenn der Originale Krümmer wieder geschweisst ist aber den behalt ich und werde mir den Rest davon bei Zeiten auch noch kaufen. Der Motor war damit wie entfesselt und würde am liebsten noch im 4. Gang bis 9000 drehen :) Aber man merkt auch einen Sprit mehrverbrauch von min. (!) 0,6 l pro 100km. Den Rest der Anlage gibts bei denen für 250€, ist auch ein ESD dabei. Ohne den Verkaufen die leider nicht...
Rohrdurchmesser ist glaub ich 52mm und Passgenauigkeit am Kopf ist TOP, Qualität insges. würde ich als gut einstufen, alles Dichtungen sind neu dabei. Lambasondenanschluss ist entweder am 1. Zyl. oder unterm Auto. Unten drunter passte es glaub ich nicht, da war irgendwas im Weg.

http://www.ebay.de/itm/Facherkrummer-Ho ... 2643wt_901


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste