Civic 2.2 i-cdti fragen/kaufempfehlung: Steuerkette?/Navi?..

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Roulette
D16-Crack
Beiträge: 907
Registriert: 21.05.2006, 13:30
Wohnort: Nidda
Kontaktdaten:

Civic 2.2 i-cdti fragen/kaufempfehlung: Steuerkette?/Navi?..

Beitragvon Roulette » 12.06.2011, 18:56

Hey Leute ! Ich will von dem EJ6 auf nen FN umsteigen .. is doch der FN oder ? :D Oh gott is mir das peinlich ... egal .. also den zur Zeit "neuen" und zwar als Diesel , 4 Türer mit gescheiter Ausstattung.

Ich hab allerdings voerst ein paar Fragen:

- Hat der ne Steuerkette ? (wegen den späteren Kosten)

- Weiß einer wie das mit dem Rußpartikelfilter ist? (Warnleuchte? / elektrischer oder son passiver ?? )

- Ach ja und jetzt zum Navi ... das ist ja alles fest verbaut .. da kann man ja kein Doppeldin Radio einbauen. Kann man irgendwie auf dem Navi Filme schauen ? bzw. DVD-Audios abspielen ? Hat einer Erfahrung damit ?


Vielen Dank euch allen !

Gruß
Rucky
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 13.06.2011, 11:15

FN2 ist der Type R, der Diesel heißt FK2.

Ich glaub die Infos findest alle hier:
http://board.civic-fx.net/
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste