NEUER BENZIN GÜNSTIGER ALS 30CENT

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

hugoboss07
Vollgasproll
Beiträge: 160
Registriert: 17.03.2010, 22:47

NEUER BENZIN GÜNSTIGER ALS 30CENT

Beitragvon hugoboss07 » 11.02.2011, 20:08


Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 11.02.2011, 20:23

Da hab ich aufgehört zu lesen:

Die EU-Politik will die Produktion verhindern


Damit wäre das Thema wohl erledit. :doubt:
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

hugoboss07
Vollgasproll
Beiträge: 160
Registriert: 17.03.2010, 22:47

Beitragvon hugoboss07 » 11.02.2011, 20:24

Cyclone hat geschrieben:Da hab ich aufgehört zu lesen:

Die EU-Politik will die Produktion verhindern


Damit wäre das Thema wohl erledit. :doubt:


ja als ich das gelesen habe konnte ich das nicht glauben ich bin ausgerastet hehe :lol:

politiker heulen rum wegen zu viel co2 und dan verhindern die das auch noch ich würd mal sagen alles bei facebook posten :lol:

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 11.02.2011, 20:29

Naja aber man sollte den Bericht auch hinterfragen. Um was handelt es sich hier? Woher kommen diese Informationen?

Solange es keine handfesten Beweise zur Existenz dieses Kraftstoffs gibt, glaube ich das erstmal nicht.

Es wird immer viel erzählt.
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

hugoboss07
Vollgasproll
Beiträge: 160
Registriert: 17.03.2010, 22:47

Beitragvon hugoboss07 » 11.02.2011, 20:39

Cyclone hat geschrieben:Naja aber man sollte den Bericht auch hinterfragen. Um was handelt es sich hier? Woher kommen diese Informationen?

Solange es keine handfesten Beweise zur Existenz dieses Kraftstoffs gibt, glaube ich das erstmal nicht.

Es wird immer viel erzählt.


ja das ist wiederrum die andere sache na wird dürfen gespannt sein

aber auf der seite gibt es nochmehr informationen

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 11.02.2011, 20:43

Der Sprit wir niemals billiger werden!!!

Und falls er mal für kurze Zeit ein paar Cent runter gehen sollte, dann wird uns das Geld bei was anderem abgezockt. Dann steigt der Preis und es ist doppelte Abzocke. Wie schon immer halt.

Wenns mal Elektroautos in Serie geben wird dann kann man sie entweder nicht zu Hause laden oder der Strom wird extrem viel teurer.

Es wird niemals billiger, denn von uns kann mans ja hohlen, macht ja keiner was dagegen.
Bild

hugoboss07
Vollgasproll
Beiträge: 160
Registriert: 17.03.2010, 22:47

Beitragvon hugoboss07 » 11.02.2011, 20:46

ja das ist schon echt häftig wie die preise vor weihnachten gestiegen sind die haben sie doch nicht mehr alle auto fahren wird bald luxus werden nur für reiche leute

und die elektro auto die sind ja nicht so das wahre garkein motor sound mehr ist ja langweilig dann

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 11.02.2011, 20:51

Naja, das würde ich so nicht sagen. Ich kann auch auf Gas umrüsten und fahre sehr viel günstiger und die Politik kann dem nichts entgegensetzen. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wird sich das auch irgendwie durchsetzen. Den Ölkonzernen kann es egal sein, sie verkaufen ja weiterhin ihr Öl.

Ob und wie die Politik oder die EU sich dagegen wären will, weiß ich nicht. Es gibt keine Argumente, außer, dass man ein Loch von Milliarden hätte und das ist nicht vereinbar mit dem Umweltschutz, also auch nicht haltbar.

Es kann nur mit dem wirtschaftlichen Verlust argumentiert werden und das Argument wäre sehr fragwürdig.

Mal sehen. Man kann ja zumindest hoffen. Tankfüllung für 13,50 Euro wäre doch mal was schönes :D
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

hugoboss07
Vollgasproll
Beiträge: 160
Registriert: 17.03.2010, 22:47

Beitragvon hugoboss07 » 11.02.2011, 20:54

ja ne traum vollgaß ohne ende schön dan ist egal wie viel der verbraucht

ja sonst sollen die einfach 10 oder 20 cent steuer drauf machen und fertig ich glaube nicht das das so viel verlust wäre die leuten würden öfters tanken und mehr fahren.

aber wenn du mehr fahren würden würde es öfters stau geben -.- was wiederrum auch nicht so gut währe

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 11.02.2011, 21:02

Weiß ich nicht, ob dann mehr Leute fahren würde. Ich denke, wir, die jungen Fahrer sind da anders als unsere Eltern z.B.

Die fahren nur dahin, wo sie auch hinmüssen. Ich fahr auch gerne einfach mal so rum. Allgemein hab ich recht hohen Spritverbrauch im Monat.

Ich denke aber nicht, dass sich der Verkehr groß erhöhen würde.

20 Cent Steuern sind aber unrealistisch. Allein bei Super gehen ja schon um die 90 Cent an den Staat.

Wird dann wohl eher um die 40 bis 50 Cent liegen, wobei 19% Mehrwertsteuer nur 5 Cent wären :D

Naja, ich glaub da eh noch nicht dran. Es gibt keine genauen Quellen, die das bestätigen und keine wirklichen Beweise. Auch bei Google findet man nur den Artikel. Ein Name von dem Benzin ist auch nicht bekannt, somit kann man darüber nichts finden.

Ich lese so Wörter wie Wundermittel, geheime Forschung usw.

Das klingt für mich irgendwie alles erfunden. Der ganze Artikel ist am Anfang so geschrieben, als ginge es um die streng geheimen Pläne einer Atomrakete, die morgen auf Deutschland abgeschossen werden soll.

Also allgemein irgendwie unseriös, genauso wie der Verlag.

Google mal nach Kopp Verlag unseriös.

http://www.gutefrage.net/frage/ist-der- ... ag-serioes

Sehr viele der dortigen Autoren sind rechtskräftig Verurteilte Holocaust-Leugner, Revisionisten und bekannte Rechtsextremisten.


dieser Verlag ist ein Sammelbecken verschwörungstheoretischer und rechtsgerichteter Autoren. Seriöse Literatur findest du dort definitv nicht. Eine Runde googfeln liefert dir genug Informationen.


Deshalb sollte man immer alles hinterfragen was Propagandamäßig diktiert wird.

Genauso wie der Obama Schwindel, 911 und Zeitgeist.

Da hat man immer den Mund offen stehen und glaubt komplett alles aber man muss das trotzdem hinterfragen, auch wenn man es gerne glauben möchte.

Ich könnte jetzt sogar soweit gehen, dass es Rechtsextreme Autoren sind, die uns gegen die Politik aufhetzen wollen, weil sie der Meinung sind, das 3. Reich existiert noch, weil es ja nicht offiziell beendet wurde und einfach die Bundesrepublik gegründet wurde. Gibt ja so Spinner, die das wirklich glauben und sogar einen Pass vom 3. Reich haben und so weiter.

:roll:
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

hugoboss07
Vollgasproll
Beiträge: 160
Registriert: 17.03.2010, 22:47

Beitragvon hugoboss07 » 12.02.2011, 13:53

na toll also die haben ja auch nichts zu tuhn als solche informationen zu schreiben -.- und ich hab mich drauf gefreut :lol:

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 12.02.2011, 14:39

tja des benzin kostet vor steuer etc. auch kaum mehr als 40 cent..

gibt euch das zu denken?


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste