Nix los hier...

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 07.02.2011, 19:47

Solange ich keine Domo Kuns, eat sleep vw und haste nicht gesehen Sticker auf VWs und Opels sehe, kann ich damit leben.

I love my Golf 3

Eat sleep VR6

Golf 3 Squadron

Omg, das wäre übel :?
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Don
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2010, 19:53
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Don » 07.02.2011, 20:23

Hmm...

Bild

War auf der Essen Motor Show 2010 zu finden.

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 07.02.2011, 20:28

Musstest Du mir das jetzt zeigen? :?

Oh man, was für Deppen... :(
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 07.02.2011, 21:37

naja das stört mich nicht so..kann doch jeder machen wie er will..was eigenes auf die beine stellen ist krass...bei mir kommt im sommer was..hoffe ich was es noch nirgends gibt ;)
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 07.02.2011, 21:43

Doch Micha, leider hat nicht jeder so ein geiles außergewöhnliches Coupe wie Du :D

Wir müssen uns mit Stickern begnügen und unsere Individualität zeigen. Wenn dann bald alle VWs damit rumfahren....

Ne, also bisher war ich hier bei uns der Einzige mit solchen Stickern und scheinbar kommt der Trend jetzt auch zu uns. Bisher haben die sich wohl scheinbar nicht getraut. Die VWler sollen man besser bei ihren pissenden VW Zeichen bleiben und ihren anspruchslosen Sprüchen auf der Heckscheibe :lol:

In der Großstadt sieht man sowas wohl sehr oft und auch Opel mit Muffler aber hier gibts sowas noch nicht. Nachher sagen die VW Heinis, ich hätte ihnen das nachgemacht... Dabei hab ich solche Aufkleber seit 4 Jahren am Auto 8)
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 07.02.2011, 21:53

bei uns fahren golfs sogar mit wingswest fronten rum.. :shock: deswegen fahre ich meinen civic weitestgehends oem rum denn das hat kein vw ..ne civic front :lol: ein auto zeichnet sich doch nicht durch sticker aus..ein durchgestyltes konzept ganz schlicht gehalten kann so einiges bewirken..und nen civic nur schön machen ist nicht mehr soo teuer..
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 07.02.2011, 22:01

Michaej6 hat geschrieben:bei uns fahren golfs sogar mit wingswest fronten rum.. :shock: deswegen fahre ich meinen civic weitestgehends oem rum denn das hat kein vw ..ne civic front :lol: ein auto zeichnet sich doch nicht durch sticker aus..ein durchgestyltes konzept ganz schlicht gehalten kann so einiges bewirken..und nen civic nur schön machen ist nicht mehr soo teuer..


Ja, mit den Stickern war auch nur Ironie :D

Aber ich steh halt auf son Kram wie Muffler, Sticker und die ganzen Sachen.

Morgen sieht man dann der ersten VW mit Rotas rumeiern oder mit Takata Gurten oder so.

Also ich finde, die japanischen Autos haben da irgendwie ein Monopol drauf.

Nachher sagen die tatsächlich, wir Honda Fahrer hätten denen das abgeguckt mit Mufflern, JDM Sticker und Rotas wären die auch zuerst gefahren. Mein Wagen wird, wenn er fertig ist, schon klar zu erkennen sein aber ich will keine spöttischen Blicke ernten, wenn ich Sticker auf meinem Auto habe, die JDM sind oder zumindest den Style wiederspiegeln :/

Aber alles halb so wild. Dafür hab ich was vernünftiges unterm Hintern. Gestern stand ich auch an der Ampel, wollte ganz normal losfahren, drückt der Golf 3 neben mir aufs Pedal und ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen... Den Rest könnt ihr euch denken :lol:
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Appel
JDM Fetischist
Beiträge: 629
Registriert: 08.04.2007, 17:34
Wohnort: Querfurt

Beitragvon Appel » 07.02.2011, 22:13

ist das hier bald der sticker thread oder was ? :D

is doch sowas von egal wer mit welchen stickern rum fährt oder auch nicht, es muss einfach ins konzept passen und stimmig aussehen..

und ob da nun n vw mit shocker rumfährt...ich hab meinen kumpels erstma welche besorgt für golf un passat :lol:

aber wichtig ist das alle mal wieder ihren saft zum thema geben un das forum etwas beleben :)
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 07.02.2011, 22:19

Ja, das Forum nimmt langsam wieder Gestalt an :D

Naja, also wenn bald jeder Polo mit den Stickern rumfährt, wäre es schon irgendwie scheiße find ich. Dann meinse ich hätte das nachgemacht!

Ceranfeldkratzer und ab gehts :lol:

Sowas hab ich hier seit 3 Monaten nicht mehr gesehen! :D

Bild
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 09.02.2011, 20:05

so sieht es bei mir auch aus :lol:

Der "Nix los hier" Thread ist der am meisten besuchte im Moment
BildI LOVE MY EM2Bild
Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 09.02.2011, 20:24

Cyclone hat geschrieben: der Golf 3 neben mir aufs Pedal und ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen... Den Rest könnt ihr euch denken :lol:



...das das sone verhurte ranzbude mit 4l öl auf 50km is, aber dank seinem vr6 biturbo diesel dich trotzdem in einer hässlich stinkendschwarzen rauchwolke gelassen hat, ehe dann seine led heckleuchten im "lexus-look" durch den wackler anfingen zu blinken durch den rauch?

:lol:
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 09.02.2011, 20:30

Trickle hat geschrieben:
Cyclone hat geschrieben: der Golf 3 neben mir aufs Pedal und ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen... Den Rest könnt ihr euch denken :lol:



...das das sone verhurte ranzbude mit 4l öl auf 50km is, aber dank seinem vr6 biturbo diesel dich trotzdem in einer hässlich stinkendschwarzen rauchwolke gelassen hat, ehe dann seine led heckleuchten im "lexus-look" durch den wackler anfingen zu blinken durch den rauch?

:lol:


Das wäre die Alternative gewesen aber es war eher so, dass ich kurz aufs Pedal gelatscht bin, dann bei 5000 Rpm ca. ruckartig die Kupplung kommen lassen hab, ca. nach 2 Sekunden eine Wagenlänge vor ihm war und er meinen Fuck you Smilie noch kurz bewundern durfte, ehe er bremste und ich normal bei 60 langsamer wurde und weitergefahren bin :D

PS: Lese gerade VR6 Diesel. Den gibt es nicht ;)
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 09.02.2011, 20:43

Cyclone hat geschrieben:
:lol:

Das wäre die Alternative gewesen aber es war eher so, dass ich kurz aufs Pedal gelatscht bin, dann bei 5000 Rpm ca. ruckartig die Kupplung kommen lassen hab, ca. nach 2 Sekunden eine Wagenlänge vor ihm war und er meinen Fuck you Smilie noch kurz bewundern durfte, ehe er bremste und ich normal bei 60 langsamer wurde und weitergefahren bin :D

PS: Lese gerade VR6 Diesel. Den gibt es nicht ;)



lol kenne ich nur zu gut von den hiesigen Golf fahrern zu gut :D
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 09.02.2011, 21:33

PEACEpolska hat geschrieben:
Cyclone hat geschrieben:
:lol:

Das wäre die Alternative gewesen aber es war eher so, dass ich kurz aufs Pedal gelatscht bin, dann bei 5000 Rpm ca. ruckartig die Kupplung kommen lassen hab, ca. nach 2 Sekunden eine Wagenlänge vor ihm war und er meinen Fuck you Smilie noch kurz bewundern durfte, ehe er bremste und ich normal bei 60 langsamer wurde und weitergefahren bin :D

PS: Lese gerade VR6 Diesel. Den gibt es nicht ;)



lol kenne ich nur zu gut von den hiesigen Golf fahrern zu gut :D


Ist schon witzig sowas :lol:

Diese Prollkarren halt mit ihrem ATU Gedöns am Wagen. :roll:
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 09.02.2011, 23:18

Cyclone hat geschrieben:PS: Lese gerade VR6 Diesel. Den gibt es nicht ;)



das bezog sich mehr auf die immer mehr einzug haltenden, etwas ausschweifenden, aber dennoch treffsicher und ohne umwege nahezupräzise bezeichnenden namenserweiterungen in form von klarstrukturierter abkürzungen auf dem heck.


Golf V 1/2 GTi FSI R32 GT-S Bon Jovi-Line CTDKRL--TDI


:shock:


und unser eins entfernt auch nur ein viertel der aufkleber/emblem anzahl die ab werk drauf sind von unseren wagen
- Civic Coupé -


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste