Nix los hier...

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 27.01.2011, 08:44

uuh... da versteht jemand weder nen sarkastischen Wink mit dem Zaunpfahl noch das Thema, auf den er sich bezieht...

...es ging einzig und allein in der Benennung dieser und jener Tuningmöglichkeiten um mögliche "Ursachen" wieso hier kaum einer mehr was postet.....und fakt ist nunmal, das es eben "früher" mehr zu sehen gab...neue Schürzen, Anpassungsarbeiten, selbst gespachtelt etc...


und ditt fehlt bei OEM ganz klar öfter.
Sinn und Unsinn darüber ist ne ganz andere Sache und auch jedem seins.


:-)

Ich pers. steh immernoch auf EuroTuning.

Schweller, Schürzen, Lippen gerne, aber lieber so in dem Stil wie Alpina/Hamann/Lumma/M bei BMW....nämlich sportlich dezent zumeist.
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 27.01.2011, 19:43

Awake hat geschrieben:s
Naja, ich geh dann mal lieber wieder total betrunken auf Treffen rumhüpfen und beneide Leute die endlich erwachsen genug sind um ihr Auto nurnoch 30mm tieferzulegen :ugh:

Die grundlegende Frage, warum hier sowenig los ist mittlerweile war ja nicht verkehrt, .. wie sich der Thread aber entwickelt hat ist einfach nur peinlich..



jo besoffen is doch geil hahaha.

und ja, entwicklung is wie bei hp, aber hp findet man ja deshalb scheiße. merkt ihr selber jne :lol:

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 27.01.2011, 22:47

Im Frühjahr schreib ich vielleicht mal wieder ein oder zwei neue Beiträge :p
Aber auch nur vielleicht!

Ich finds gut, wenn im Internet nicht soviel steht, dann sieht man auf den Treffen auch neue Sachen und nicht nur Sachen mal "in echt".
Und bei HP z.B. sind doch zur Zeit paar coole Projekte zu bestaunen.
Civic Coupé war immer schon ehr ne Community als ein Forum alá HP.
Das zeigt sich z.B. auch auf Treffen, die Civic Coupé Leute stehen da immer zusammen, zumindest für ein Foto. So solls sein.

Das hier ist nach wie vor mein Lieblingsforum. 8)

Grüße,
Kuschi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 27.01.2011, 23:06

Was hat Micha denn da für Felgen? Die waren aber nicht lange drauf. :D
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 27.01.2011, 23:36

Ist Artur seiner der ja nun verkauft oder geschlachtet ist ;)
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 28.01.2011, 00:09

Michaej6 hat geschrieben:Ist Artur seiner der ja nun verkauft oder geschlachtet ist ;)


Ahh okay. Jetzt seh ichs auch an der Lippe :D
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 28.01.2011, 02:02

Muss Awake da voll recht geben!

Dieser Thread hat mir gezeigt was mich echt abturnt hier.. Mir kommt es so vor als ob manche jede Gelegenheit nutzen um ihre Vorhaben und autos in den Vordergrund zu stellen..

thema treffen und besoffen usw.. Das unterscheidet man halt die jenigen die zum Treffen fahren um nur ihr auto zu zeigen und sich auf die schulter klopfen zulassen was sie doch für ne geile karre haben.. Die anderen fahren mit ihren Autos hin und stellen die Karre ab weil das einfach nebensächlich ist. Die erfreuen sich einfach das man den Freundeskreis umsich hat und eifnach mal den alltag in den Arsch treten kann..


Das mit dem thema tieferlegung ist auch wieder lächerlich und das werde ich mal ignorieren..

Luft ist hier auf jeden fall raus und das wird noch schlimmer..
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 28.01.2011, 08:50

nichts neues und nichts intressantes. So bleiben die leute fern,is klar. Wie benny sagt,jeder will unique sein...keiner isses. Man hat kein einzigartiges auto wenns teile hat die man nirgends sieht,sondern das ganze image vom wagen muss einzugartig sein. Da können auch spoon spiegel und type r lippen ran was ja jeder hat.kannn trotzdem individuell wirken.
Saufen auf treffen is schon cool wenns mit den leuten spaß macht. Man kennt und feiert miteinander.
Wie früher wird hier nichts mehr...game over.

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 28.01.2011, 10:24

Meine persönliche Meinung: Civiccoupe.de ist ein Forum, dass sich das Civic Coupé zum Thema gemacht hat. Ich find es gut, wenns hier nur um die Wagen geht.

Jeder der lieber wegen den Leuten im Netz ist, der ist bei Facebook, MeinVZ usw. besser beraten. Das hier sollte sich auch nicht zu einem Sozialnetzwerk entwickeln. Klar nette Leute kennenzulernen oder Freundschaften zu finden ist nen super Nebeneffekt, aber bestimmt nicht die Hauptaufgabe dieses Forums.

Wegen den Treffen: Da liegt meine Priorität auch bei den Autos.

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 28.01.2011, 11:18

Arza hat geschrieben:Mir kommt es so vor als ob manche jede Gelegenheit nutzen um ihre Vorhaben und autos in den Vordergrund zu stellen..

thema treffen und besoffen usw.. Das unterscheidet man halt die jenigen die zum Treffen fahren um nur ihr auto zu zeigen und sich auf die schulter klopfen zulassen was sie doch für ne geile karre haben.. Die anderen fahren mit ihren Autos hin und stellen die Karre ab weil das einfach nebensächlich ist. Die erfreuen sich einfach das man den Freundeskreis umsich hat und eifnach mal den alltag in den Arsch treten kann..


woohoo: woohoo: woohoo:

gibt nix geileres wie Treffen...
Hab manchma das Gefühl das manche bewusst nich auf Treffen gehn, weil ihr Auto "noch nich geil genug is" oder meinen das die Leute dann noch nich lange genug auf ihren Ventildeckel sabbern!

Aber hier prallen von der Einstellung eben Welten aufeinander...
Ich respektier beides... Wer aufn Treffen wegen Atzen geht, jap mein Ding!
Wer auf Treffen wegen Autos geht usw... wegen mir.... meins isses nich!
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 28.01.2011, 13:29

Seh ich auch so. Mir wurst, ob meine Karre der Hingucker auf nem Treffen ist. Ich geh vor allem wegen den Leuten hin, um Spaß zu haben und klar guck ich mir auch die anderen Karren an. Aber in allererster Linie baue ich mein Auto für mich um. Wenn ich das nicht machen würde, dann würde ich wohl nen Golf 2 fahren, denn hier bei uns gibt es maximal 5 Hondas. Rest ist VW Polo, Golf und Opel.
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 28.01.2011, 13:45

Cyclone hat geschrieben:Seh ich auch so. Mir wurst, ob meine Karre der Hingucker auf nem Treffen ist. Ich geh vor allem wegen den Leuten hin, um Spaß zu haben und klar guck ich mir auch die anderen Karren an. Aber in allererster Linie baue ich mein Auto für mich um. Wenn ich das nicht machen würde, dann würde ich wohl nen Golf 2 fahren, denn hier bei uns gibt es maximal 5 Hondas. Rest ist VW Polo, Golf und Opel.


Irgendwie alles widersprüche bei dir ;)
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 28.01.2011, 13:52

Arza hat geschrieben:
Cyclone hat geschrieben:Seh ich auch so. Mir wurst, ob meine Karre der Hingucker auf nem Treffen ist. Ich geh vor allem wegen den Leuten hin, um Spaß zu haben und klar guck ich mir auch die anderen Karren an. Aber in allererster Linie baue ich mein Auto für mich um. Wenn ich das nicht machen würde, dann würde ich wohl nen Golf 2 fahren, denn hier bei uns gibt es maximal 5 Hondas. Rest ist VW Polo, Golf und Opel.


Irgendwie alles widersprüche bei dir ;)


Inwiefern? Weil ich nen Golf gefahren bin? Das war ne Notlage.
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 28.01.2011, 14:26

fühle mich leicht angesprochen :D also klar baue ich mir meinen wagen um ihn für mich selber zu haben aber auch um ihn auf nem treffen zu zeigen oder darüber zu quatschen.. klingt ja so als wenn manche extra flyer machen und auf treffen zu verteilen das die leute in der reihe stehen und einen die hand reichen wie toll die arbeit gemacht wurde..ist doch garnicht so..oder auf wem war das bezogen?
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 28.01.2011, 16:12

Es sagt ja nun keiner was gegen schöne, aufgebaute Autos auf Treffen. Autos die gepflegt werden und in denen Geld versenkt wird... Wenn sich darüber aufgeregt wird, dann würde hier ganz grundlegend was schief laufen. Klar liegt die "wurzel" bei den Autos.. so wurde sich schließlich kennen gelernt. Es kann ja auch jeder so machen wie er bock hat, stört ja niemanden.

Die leute, denen die Autos auf Treffen aber egal ist (ich incl.), den geht es einfach nur darum, dass sie keine Lust haben auf Treffen stundenlang über Autos zu sabbeln oder von wem erzählt zu bekommen wie toll seine Bude ist, und was daran alles tolles getunt wurde. Autos kann ich mir im Netz angucken...da krieg ich bilder, infos, videos, diskussionen...

Die Leute die ich auf Treffen sehe, die sehe ich im Jahr zwischen 1 und 10mal. Dann beschäftige ich mich mit denen einfach viel lieber auf menschlicher Ebene und habe dabei meinen Spaß.

Wie toll wir vom Thema abgewichen sind ;-)
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste