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Beitragvon PEACEpolska » 22.10.2010, 22:42

hmm... wie ist die langlebigkeit von den D16er mit nem Turbo?
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Beitragvon Michaej6 » 23.10.2010, 09:59

ich fahre meinen jetzt seit 2000km der davor hatte 4 jahre drauf und beim auseinander schrauben war der noch wie neu..wenn mans richtig macht hällt der auch lange (habs aber bei MKR gemacht die machen mehr auf langlebigkeit anstatt leistung satt und jedes jahr kapput :lol: ) muß man für sich abschätzen was man lieber will kann ich nur empfehlen.. schau mal auf deren seite..

http://www.mkr-turbo.de/

preise sind auch voll ok ;) da bekommste auch schon komplette umbauten für rund 3-5000€ mit motor also b16 oder b18 8)
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Beitragvon PEACEpolska » 23.10.2010, 12:52

sehe derzeit leider keine angebote mit motor. werde mich heute mal genauer rein fitzeln

danke ^^
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Beitragvon Michaej6 » 23.10.2010, 14:50

nee motoren umbauten siehste auf der seite keine das ist eher intern und da solltest du ihnen ne mail schicken..motoren haben die da ;)
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Beitragvon hardstyle » 24.10.2010, 15:05

das ein K20 nicht geht ist mir neu und giftig ist auch Ansichtssache..!
und micha du vergleichst einfach apfel mit Nüssen..!nen 2 liter Sauger mit nem 1,6 Liter turbo und jetzt 150ps mehr..!
komplett sinnloser vergleich..!
und ob dein d16 turbo wirklich haltbar ist kannst erst sagen wenn er 5-10tkm Nordschleife problemlos überleben wird/würde..!
der K20 hält das durch und ne ganz menge mehr..!bei deinem bezweifle ich das stark auch wenn ich die arbeit von mkr nicht schlecht machen will aber, erst danach kann man von haltbar sprechen..!

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Beitragvon PEACEpolska » 24.10.2010, 20:11

standhaft muss er sein, würde gerne wissen wie ein K20 geht wenn er mit einem turbo aufgeladen wird...
was ich mir eig auch dachte, stück für stück versteht sich.
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