H22 in EM2 bzw andere motoren

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PEACEpolska
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H22 in EM2 bzw andere motoren

Beitragvon PEACEpolska » 28.09.2010, 12:36

servus,

habe mal eine frage ^^
mir kam gestern die gesponnene idee, die rohkarosse, wenn sie mein kumpel nicht verkauft, ihn neu aufzubauen, sprich einen neuen motor einzubauen. was passt ein, ja ein K20, welcher genau?
der H22 oder andere, welche möglichkeiten stehen mir noch offen?
muss ihn wahrscheinlich komplett umbauen aber welche zb.?


gruß Patrick

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Beitragvon kktdesign » 28.09.2010, 17:28

Ganz einfach, keiner, da Euro 4!

Die einzigsten die Euro 4 haben sind meines wissens nach der vom aktuellen Type R also den FN2 oder der K24 vom Accord!

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Beitragvon hardstyle » 28.09.2010, 17:34

kktdesign hat geschrieben:Ganz einfach, keiner, da Euro 4!

Die einzigsten die Euro 4 haben sind meines wissens nach der vom aktuellen Type R also den FN2 oder der K24 vom Accord!

stimmt soweit aber hat der em2 wirklich euro4?
aber der k20 wird um einiges leichter passen als ein h22 da die front ja Ähnlichkeiten mit dem hatch hat..!

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Beitragvon PEACEpolska » 28.09.2010, 17:41

ahh fuck! an das hab ich ja garnicht gedacht! ich volldepp!
scheiße! euro 4. guuut der K20Z4 bekommste nirgens unter 4000€

shit

muss mir eine alte gurke holen und einen dicken motor einbauen :-D ej6? wie wäre es damit??

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Beitragvon 1HGEJ2 » 28.09.2010, 17:48

ej6 oder ej2 :P
ich bevorzuge ej2 hehe
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Beitragvon kktdesign » 28.09.2010, 19:45

PEACEpolska hat geschrieben:ahh fuck! an das hab ich ja garnicht gedacht! ich volldepp!
scheiße! euro 4. guuut der K20Z4 bekommste nirgens unter 4000€

shit

muss mir eine alte gurke holen und einen dicken motor einbauen :-D ej6? wie wäre es damit??


Ja, ich hatte auch schon alles fein geplant und dann kam irgentwer daher und hat was von Euro 4 gefaselt!

Nochmal würd ich keinen EM2 kaufen, lieber EJ6/8 oder EJ1/2!

Wobei man nen EJ1/2 natürlich altersbedingt ne menge mehr liebe schenken muss!

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Beitragvon 1HGEJ2 » 28.09.2010, 19:52

kktdesign hat geschrieben:
PEACEpolska hat geschrieben:ahh fuck! an das hab ich ja garnicht gedacht! ich volldepp!
scheiße! euro 4. guuut der K20Z4 bekommste nirgens unter 4000€

shit

muss mir eine alte gurke holen und einen dicken motor einbauen :-D ej6? wie wäre es damit??


Ja, ich hatte auch schon alles fein geplant und dann kam irgentwer daher und hat was von Euro 4 gefaselt!

Nochmal würd ich keinen EM2 kaufen, lieber EJ6/8 oder EJ1/2!

Wobei man nen EJ1/2 natürlich altersbedingt ne menge mehr liebe schenken muss!


naja..ich kenne paar ej2 die im top zustand sind als serienfahrzeuge:) und ej6 ranzbuden hehe.kommt auf die vorbesitzer an ;)
aber fürn swap ist der ej2 der beste wegen der aufnamhen..an der ej karosse müsstest du halter anbasteln (hasport zb) und ek4 halter hinten und son mist.wenn nen k swap reinhauen möchtest musste eh hinten unten den achsträger tauschen damit der motor besser sitzt :P
also ej2 besser auch wegen dem kabelbaum.ok der ej6 kabelbaum ist auch gut aber ej2 bessa..
naja wenn man in dem ej6 verliebt ist dan gibt es keine grenzen
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Beitragvon NeverDieAlone » 28.09.2010, 20:17

K20a2 hat meines wissens auch euro4.

der K20a4 aussem Accord CL hat auch euro4 und is günstiger zu bekommen. rennt auch mit seinen 160ps :-)
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Beitragvon PEACEpolska » 22.10.2010, 09:40

der K20a4 ist ja auch in dem Honda CR-V eingebaut, wurden die nicht eher auf Kraft gebaut und nicht auf beschleunigung? ich weiß ich wiederspreche mich gerade aber ich kann es leider nicht anders ausdrücken. ^^
denke da an den A4 B5 Avant meines Bruders. sein V6 wurde auch eher gebaut, das er schon untenrum ein hohes Drehmoment hat damit er eine menge mit sich herum ziehen kann (anhänger) er beschleunigt auch nicht gerade soooo toll. er ist sehr träge, wie ich finde.
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Beitragvon Michaej6 » 22.10.2010, 10:09

kauf dir ne eg karosse und steck da nen feinen motor rein..da biste bei rund 10k€ und hast was absolut feines..mein ej6 hat jetzt um die 1000kg und 360ps im d16..da hast du durchdrehende reifen selbst im 4. bei über 100kmh :badgrin: wenn mans so will..
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Beitragvon hardstyle » 22.10.2010, 18:10

da hast du nicht ganz unrecht der k20a4 ausn crv hat nur 150ps und ist aber im Drehmoment im Vergleich doch recht gut.!
und ob der jetzt müde oder ähnliches ist legt am motor selber nicht unbedingt an der Auslegung in Richtung Drehzahl bzw Drehmoment..!

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Beitragvon PEACEpolska » 22.10.2010, 18:47

ne eg karosse... naja wollte eig ein schönes QP aufbauen, dazu einen giftigen motor ^^
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Beitragvon Michaej6 » 22.10.2010, 19:27

aber dann doch kein K20 :shock: das ist nicht giftig glaub mir der kostet enorm und geht nicht besonders..bin mit meinem d16 turbo gegen mfred seinen K20 EJ9 (leer ) gefahren und ich hatte 1300kg+beifahrer und habe ihn locker gekrigt..jetzt ist der civic bei mir auch leer und knapp 1050kg schwer..da kannst du dir vorstellen wie der jetzt geht..und das mit einem D16..der kostet nur ein bruchteil von einem B oder K motor und das geld was du für den einbau und motor vom K20 bezahlst kannst du in den D16 stecken und hast auch um die 350ps..mit mehr drehmoment (400NM habe ich jetzt) der wagen fährt dann echte 262kmh in den begrenzer!!! mit dem S40 kannste fast 300kmh fahren geht glaube bis 298 oder so.. 8) rechne dir das mal durch nen D16 ist nicht langsam auch wenn er eher nicht gerne genommen wird..
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Beitragvon PEACEpolska » 22.10.2010, 20:20

aber wieso wird er eher nicht so gerne genommen? habe deine videos gesehen, einfach nur geil...
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Beitragvon Michaej6 » 22.10.2010, 21:39

er wurde nicht gerne genommen..jetzt schon..weist doch wie das ist einer machts vor... :D
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