Civic FN2 Type-R

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Civic FN2 Type-R

Beitragvon PEACEpolska » 23.09.2010, 09:41

Servus,

habe da mal einige fragen bezüglich des Fn2 Type-R.
gibt es einen Turbo kit für ihn? wenn ja wo und taugen die was? Kostenpunkt?
habe mich dumm und dähmlich gesucht, erfolglos.
wir ist der Type-R zu beurteilen?

Gruß Patrick

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 23.09.2010, 18:28

Turbokit gibt es soweit ich weiß noch keines aber mkr wird da sicher was machn können..!
aber er geht auch Stock schon recht gut..!

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 23.09.2010, 18:46

glaube ich zu gerne das er auch so gut geht. will nur etwas was kaum einer hat ^^ und der sound mit blow off ist einfach nur göttlich. hmms chon seit einer ewigkeit auf dem markt und noch nichts an turbo kits da... schade.
aber bis dahin dauert es noch ein wenig.
wann ist eig der nachfolger geplant? weiß keiiner noch oder?

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 23.09.2010, 18:52

nja die meisten Turbokits kommen aus den usa und da gibt es dieses Modell nicht darum auch keine Turbokits..!
kannst wohl warten bis du schwarz wirst..! ;)
soll anscheinend was kommen aber ob zu uns oder wann ist noch fraglich..!
sicher ist aber das mitn Jazz hybrid kommendes Frühjahr auch andere Modelle mit folgen werden..!

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 23.09.2010, 18:58

man ist das blöd! hat der SI nicht auch den gleichen bzw einen sehr ähnlichen motor?
viell lohnt sich das warten ja und es kommt bald ein neuer type r ^^
ein concept car gab es noch nicht oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Benutzeravatar
Roulette
D16-Crack
Beiträge: 907
Registriert: 21.05.2006, 13:30
Wohnort: Nidda
Kontaktdaten:

Beitragvon Roulette » 12.06.2011, 18:50

klar gibts nen Turbo ! Allerdings nicht grad erschwinglich ... aber okay .. die Jungs übernehmen alles .. geben auch garantie drauf ...

http://www.b-ht.de/
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 12.06.2011, 20:51

Ich dachte MKR baut nicht mehr offiziell?

Nächstes Jahr soll der neue Civic kommen. Gerüchten zufolge soll der Type R den 2,4l bekommen wie im Accord, aber wieder keine wirkliche Leistungssteigerung. 200PS sind angepeilt.

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 12.06.2011, 20:57

Das ist ja auch B-HT und nicht MKR :D

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 13.06.2011, 13:16

hardstyle hat geschrieben:Turbokit gibt es soweit ich weiß noch keines aber mkr wird da sicher was machn können..!
aber er geht auch Stock schon recht gut..!


Ich weiß, war auch auf Hardstyle sein Post bezogen :)

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 13.06.2011, 13:56

jap es kann nurnoch bei BHT gebaut werden..und die autos die dann defekt sind kommen meist mit feuchten Augen zu mkr und wollens dann doch richtig gemacht haben :lol: herrlich bekomme das ja alles mit ..aber wie sage ich immer gerne es gibt drei verschiedene arten von menschen..

1. der der aus keinen fehlern lernt
2.der aus seinen eigenen fehlern lernt
und der 3. der aus fehlern anderer und seinen eigenen lernt .. (da zähle ich ich darunter.. :D
Bild

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 13.06.2011, 16:25

civicdriver hat geschrieben:
hardstyle hat geschrieben:Turbokit gibt es soweit ich weiß noch keines aber mkr wird da sicher was machn können..!
aber er geht auch Stock schon recht gut..!


Ich weiß, war auch auf Hardstyle sein Post bezogen :)


schau mal wie alt mein beitrag ist..!

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 13.06.2011, 21:04

hardstyle hat geschrieben:
civicdriver hat geschrieben:
hardstyle hat geschrieben:Turbokit gibt es soweit ich weiß noch keines aber mkr wird da sicher was machn können..!
aber er geht auch Stock schon recht gut..!


Ich weiß, war auch auf Hardstyle sein Post bezogen :)


schau mal wie alt mein beitrag ist..!


hab ich nicht gesehen, war ja auch nicht böse gemeint :)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste