Das mit dem Zurückschlüsseln auf eine schlechtere Abgasnorm ist meines Wissens nach nicht machbar, zumindest wirst du bei den meisten Prüfern diesbezüglich keine Chance haben.
Ist ja schön dass es ein paar Leute geschafft haben, aber das ist nicht die Regel.
Entscheidungsfindung zum Kauf EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So siehts aus, "eigentlich" absolut unmöglich.
Sollte das eingetragen werden, dann würde sicher die Versicherung kommen und komische FRagen stellen, da ja hier auch was umgestellt werden müsste.
Sollte das eingetragen werden, dann würde sicher die Versicherung kommen und komische FRagen stellen, da ja hier auch was umgestellt werden müsste.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Nach knapp 400 km „Überführungsfahrt“, hat mein QP sein neues Zuhause ohne nennenswerte Zwischenfälle erreicht. Nach fast 10 Jahren Abstinenz nun wieder ein schwarzes QP.
Eibach Federn und EK4-Alus sind bereits verbaut. Am Samstag steht die Achsvermessung, der Einbau des EK9-Grills sowie der EH6 Sitze an. Bei gutem Wetter gibt’s noch ein Fotoshooting.
Seit gestern weiß ich auch, dass der Faceliftmotor im Gegensatz zum Pre einen Kurbewellensensor und zwei Lambdas hat. Das heißt dann leider auch, dass ich den EH6 Kat nicht verwenden konnte.
Noch mal Danke für eure Tipps und Infos.
Eibach Federn und EK4-Alus sind bereits verbaut. Am Samstag steht die Achsvermessung, der Einbau des EK9-Grills sowie der EH6 Sitze an. Bei gutem Wetter gibt’s noch ein Fotoshooting.
Seit gestern weiß ich auch, dass der Faceliftmotor im Gegensatz zum Pre einen Kurbewellensensor und zwei Lambdas hat. Das heißt dann leider auch, dass ich den EH6 Kat nicht verwenden konnte.
Noch mal Danke für eure Tipps und Infos.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste