Was ist das für ein Stopfen im Innenraum ??

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

ej2chrizz85
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2009, 20:02

Was ist das für ein Stopfen im Innenraum ??

Beitragvon ej2chrizz85 » 19.03.2009, 20:06

Hi

Eben habe ich die Teermatten aus meinem EJ2 entfernt und dabei ist mir ein Stopfen aufgefallen. Es halndelt sich um den grauen Stopfen den man auf dem Bild oben, links sieht... Ich hoffe ihr versteht welchen Stopfen ich meine. Welche Funtion hat das ganze ? Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte :-)

Hier das Bild:

Bild


THX !!!

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 20.03.2009, 00:02

Wo genau ist der denn?

Denke eher das der für irgendwelche Notfälle mit Wasserschaden ist um das Wasser raus zu lassen
Bild
Bild

Benutzeravatar
beachcars88
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 25.07.2007, 20:08
Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München

Beitragvon beachcars88 » 20.03.2009, 00:07

denk ich nich. bei jedem auto sind solche blindstopfen drin ohne wirklich weiteren sinn.
berichtigt mich wenn ich falsch liege

als wir für *** prototypen aufgebaut haben waren da auch haufen so dinger, aber überall halt teermatten drüber oder einfach en gummistopfen drin.
und die waren nicht immer am tiefsten punkt.
hat denk ich häufig was mit dem autotyp zu tun und motorisierung, bzw kabelbaumverlegung etc....

die karossen sind ja für alle typen gleich, und von daher brauchst bei dem einen halt was nich und bei dem anderen dafür aber.
zB bei der zwischenwand (motorraum/innenraum) wenns schalter oder automatik is ;)
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

ej2chrizz85
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2009, 20:02

Beitragvon ej2chrizz85 » 20.03.2009, 00:12

Ah thx ! Aber stimmt schon... Wenn der ne wichtige Funktion hätte, dann wären die Teermatten ja nich drüber gewesen ^^

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 20.03.2009, 02:02

Die Frage stellte ich mri auch mal. Ist wohl auch Produktionsbedingt.. zumindest die ganzen stopfen am Unterboden.
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 20.03.2009, 10:06

wer hat denn da seine fäkalien in dein auto geschmiert???

:lol:




villeicht war das mal n loch für die hohlraumversiegelung.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

ej2chrizz85
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2009, 20:02

Beitragvon ej2chrizz85 » 20.03.2009, 12:05

EMjoy81 hat geschrieben:wer hat denn da seine fäkalien in dein auto geschmiert???

:lol:




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste