civic coupe ej6 in ordnung?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Twister
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 10.01.2009, 16:58

civic coupe ej6 in ordnung?

Beitragvon Twister » 10.01.2009, 17:01

hi bin neu hier im forum und wollte mal fragen was ihr von diesem civic haltet : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3

wäre der für 3000 euro ok?
auf was soll ich genau achten bzw. gucken wenn ich mir den wagen anschaue? will ja auch keinen fehlkauf machen;)

hoffe auf schnelle antwort

mfg twister

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 10.01.2009, 17:17

also punkt eins hat der eine ahk ist schon mal schlecht.. must abbauen dann die löcher zumachn(vl ist auch die stoßstange hi noch zerschnitten..das kann ich jetzt anhand der bilder nich sagen)... würde das coupe schon aus diesem grund nicht nehmen..
dast zweite ist das autotelefon.. es ist warscheinlich in die verkleidungen geschraubt und somit brauchst diese auch neu da das telfon voll hässlich ist..
ansosten würde er gehen nja die alufegen sind auch nicht mein geschmackt..

zu achten ist auf rost an den hinteren radlaufen,..einfach bei der raudlauf kannte schauen ob die schwarzen leisten noch drauf sind..währe sehr schlecht.. wenn nicht mal hinterfragen ist dann ein zeichen für einen kenner oder schon geschweist..
den msd auch ancken die sind gerne duch ansonsten eher problemloses auto der ej6..
klima testen und alles was er halt so an spielereien hat ist ja soweiso klar..

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 10.01.2009, 17:41

äh das mit euro3 stimmt aber net oder?

Kev_MQ
JDM Fetischist
Beiträge: 526
Registriert: 05.01.2009, 21:39

Beitragvon Kev_MQ » 10.01.2009, 17:51

Doch doch. Der Ej6 hat D3, was mit Euro 3 verlgeichbar ist. Stimmt schon.
Anhängerkupplung ist auch nicht so schlimm denke ich mal, kann sich höchstens negativ auf den Motor und die Bremsen bzw Fahrwerk ausgeübt haben, da ja höhere Belastung und so. Jenachdem was transportiert wurde. Ist jetzt sicherlich nicht mehr nachvollziehbar. Aber ansonsten scheints gut zu sein, laut Bildern.
Bild

Twister
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 10.01.2009, 16:58

Beitragvon Twister » 10.01.2009, 19:17

danke euch für die schnellen antworten. Leider habe ich mir doch ein bisschen zu viel zeit gelassen. Wagen wurde heute nachmittag schon verkauft. Schade. Dabei war das und ist immernoch der honda civic ej6 mein traumauto. Falls jemand einen in der nähe von Frankfurt am main hat, bitte melden ;)

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 11.01.2009, 15:31

mach dir nichtz draus..teste erstmal eineige ej6 und überstürze den kauf nicht da du es sonst später bereuen könntest..

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 11.01.2009, 15:51

Beim Autokauf muss man sich ZEit lassen aber einen Wagen mit AHK würde ich auch nicht unbedingt nehmen, denn meistens haben die schon ganz schön gelitten und oft ist die KUpplung platt.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 11.01.2009, 20:01

benutz mal die suche. gibts wöchentlich nen thread.

im letzten hab ich mal wieder etwas mehr zeit gehabt dazu was zu schreiben :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Twister
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 10.01.2009, 16:58

Beitragvon Twister » 11.01.2009, 21:36

will zwar net nerven aber was wäre mit dem hier?^^

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=4

wäre halt nen händler.
hoffe auch hier auf schnelle antwort
danke schonmal im vorraus

Kev_MQ
JDM Fetischist
Beiträge: 526
Registriert: 05.01.2009, 21:39

Beitragvon Kev_MQ » 11.01.2009, 21:53

"Mit einem WorT! Honda the Power of Dreams." Das sind fünf Wörter ;)
Also die ganzen Rechtschreibfehler lassen nur schlechtes erahnen, obwohl das QP an sich ganz in Ordnung zu sein scheint. Aber die Beschreibung dazu macht mich recht stutzig.
Bild

Benutzeravatar
Remedy
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 63
Registriert: 16.09.2008, 22:21

Beitragvon Remedy » 11.01.2009, 22:08

Ich würde mir den persönlich mit jemandem anschauen, der etwas von Autos versteht, und vielleicht auch von Verkäufern.

Im Grunde schaut es wunderbar aus, mach dir selbst ein Bild davon. Die Kilometer gehen noch in Ordnung, wenn das Auto wirklich in dem beschriebenen Zustand ist.

MfG Dude
Stolzer Besitzer eines fehlerfreien Honda Civic EJ9, BJ '97 mit derzeit 260.000 km.Bild
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 11.01.2009, 23:11

Preislich kommts in etwa hin beid er laufleistung mit 3999 Euro!

Schwacke Wert is so ca. 3500! Da der Händler ja verdienen will legt er halt den Preis etwas Höher fest.
Sieht erstmal nicht schlecht, schau ihn dir in Ruhe an, am besten mit nem guten Kumpel oder Verwandten der was von Autos/vll. sogar Honda`s versteht! ;)
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 12.01.2009, 02:19

Ich find den ehrlich gesagt nicht so prall. 138tkm, keine el. fensterheber und nur klima.

ich hab für meinen auch 3800 bezahlt, der hatte 102tkm, klima, scheckheftgepflegt, tip top und sogar der werkstatt meister meinte, der sei top in schuss, den könnte ich noch locker zig jahre fahren.

also echt, lass dir zeit beim autokauf und überstürz es nicht. nimm am besten jemanden mit, der plan hat oder erkundige dich sehr sehr genau, was du alles beachten solltest. die story, dass man nach hause fährt und nen motorschaden hat, ist leider schon oft genug wirklich passiert.

fahr auch unbedingt auf die autobahn und teste den wagen wirklich auf herz und nieren. viel glück bei der suche
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Dark Death
Nos on board
Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2007, 15:49
Wohnort: nähe Karlsruhe(Waghäusel)

Beitragvon Dark Death » 12.01.2009, 14:11

Der preis ist für den zu hoch. Für diesen Preis und die km bekommst du die Autos mit elk. Packet und allem drum und dran. Den würde ich mir persönlich nicht holen.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 12.01.2009, 14:19

Achso stimmt hab da garnet drauf geachtet ob E-PAket... dann ahm die andern natürlich recht.... ;)
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste