Laufleistung EJ6

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Timekiller
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Laufleistung EJ6

Beitragvon Timekiller » 12.02.2005, 22:17

Moin,

was traut ihr nem EJ6 zu? Gegenwärtig hab ich 160.000 auf der Uhr! Warmfahren und Wartung ist bei mir selbstverständlich...

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carsten
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Beitragvon carsten » 12.02.2005, 22:33

von nem guten freund der ED 7 "damals" hat 230.000 locker geschafft - und das ohne großartige pflege. meinen EG 4 hab ich mit 215.000 abgegeben - auch der hatte noch reserven. also ich behaupte einfach mal das 250.000 bei guter pflege kein problem sind, rein motortechnisch gesehen.
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo ;-), angelwings

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Timekiller
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Beitragvon Timekiller » 12.02.2005, 22:36

250.000 ist auch mein, bisher zurückgehaltener, Tip...!

Hoffentlich ist da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken...
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Beitragvon EJ6 2000 » 13.02.2005, 00:15

Hondamotoren sind doch dafür bekannt ohne Probleme über die 200.000Km zu kommen.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

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Beitragvon Coupe Freak » 13.02.2005, 00:20

Ich kenne welche die ihre motoren im kalt getretten habe und trotzdem über 200tkm locker geschaft haben :D

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Ralph
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Beitragvon Ralph » 13.02.2005, 13:04

Ja so 250-300 TKm sollte hinkommen!

Ich kenne jemanden der hat nen EE9 und sein erster Motor hatte 340 TKm runter :shock:

Der hat sich auf dem Lausitring in Rauch aufgelöst. Verschaltet. :doubt:

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Beitragvon MrPellePelle » 13.02.2005, 13:59

250-300tkm bei reglemäßiger wartung

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Beitragvon Yugo » 13.02.2005, 14:16

ich kenne da einen er hat 265000km drauf
und der motor leuft immer noch obwohl er ihn immer am treten ist, auch im kalten zustand aber er achtet eben sehr auf öl und so

das ist auch wichtig, einmal kein öl drinne und das noch bei nem V-tec tja und das wars dann
Honda Civic Coupé EJ1 DOHC---> ein HOCH auf VTI
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Schlachte meinen EJ1-Motorraum...schaut beim VERKAUF vorbei!!!
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Beitragvon Coupe Freak » 13.02.2005, 14:19

Ich finde Honda motoren erreichen ihre betriebst temperatur sau schnell aber kann sein das ich mich täusche weil sagen wir so Golf 3 hatte voll lange gebrauchet bis er warm war und meinem geht voll schnell 8) :roll:

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Beitragvon blind » 13.02.2005, 14:35

meiner hat jetzt 116800 km runter und bis jetzt keine probleme
Life is a racetrack... 0wn it!

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Beitragvon FunkyMT » 13.02.2005, 15:08

Mein zukünftiger EJ2 hat auch 150.000km runter und läuft top und hatte bisher keine Probs.
Gruß, Fabian

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Beitragvon mugendan » 13.02.2005, 15:24

Ich kenne welche die ihre motoren im kalt getretten habe und trotzdem über 200tkm locker geschaft haben

Ein Kumpel von mir hat nen 94er Prelude mit 130PS, der sagte zu mir mal: Hondamotoren sind so genial, egal ob kalt oder warm ich trete den immer her.
Das war vor 5 JAhren, mittlerweile fährt er ihn immer noch.

Ich denke das 200000 km echt kein Problem sind.

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Beitragvon Ice » 13.02.2005, 15:38

Wir haben einen Kunden mit einem Ej1 bei der letzten Inspektion im Sommer, hatte er 348000km gelaufen..... :shock: ...hab ich selbst mit meinen eigenen Augen gesehen.....und Motor schnurrt wie ein Kätzchen...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM

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Beitragvon EJ6__facelift » 13.02.2005, 15:40

ich trette nie mit kalten Motor, da irrt sich dein Freund ;) im gegenteil man muss Hiondamotoren eest bissel warmlaufen lassen, besonders Integra, hab mich da stark erkündigt, weil ich einen Integra kaufen wollte, ich Idiot :banghead: :banghead: ,hab schon mit einem Typ für 16.000€ abgesprochen am Ende abgesagt und dann dieses Fahrrad EJ6 gefunden :banghead: :banghead: :(

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Beitragvon mugendan » 13.02.2005, 15:42

Mein Kumpel tritt ihn trotzdem in kalten Zustand.
Nicht das ich sowas gut heisse, ich warte erst mal 20km ab und fahre dann erst über 3500U/min


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