was bringt ein b16?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

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NeverDieAlone
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Beitragvon NeverDieAlone » 11.06.2006, 22:09

ja L-X hat nen b18 drin ... und wenn du des lesens mächtig bist wirst du mit sicherheit oben B16/B18 stehen sehen ... ach guck ma an ... steht da ja wirklich :lol: :roll:


und wie willste dich sonst schlau machen als durch hören sagen? ich kann dir nur sagen das bisher JEDER gesagt hat das die OEM halterung einfach nicht passt bzw nicht dafür ausgelegt is für den schweren B block und die leistung... aber is ok ... wenn euch irgendwann bei volllast das ding unten raus fällt beschwert euch nicht ;)

wenn pitty da so große ahnung von hat und ich nur mist erzähle dann tuts mir leid ... ich machs auf "meine" weise ... sicher is sicher
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Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 11.06.2006, 22:25

NeverDieAlone hat geschrieben:ja L-X hat nen b18 drin ... und wenn du des lesens mächtig bist wirst du mit sicherheit oben B16/B18 stehen sehen ... ach guck ma an ... steht da ja wirklich :lol: :roll:


und wie willste dich sonst schlau machen als durch hören sagen? ich kann dir nur sagen das bisher JEDER gesagt hat das die OEM halterung einfach nicht passt bzw nicht dafür ausgelegt is für den schweren B block und die leistung... aber is ok ... wenn euch irgendwann bei volllast das ding unten raus fällt beschwert euch nicht ;)

wenn pitty da so große ahnung von hat und ich nur mist erzähle dann tuts mir leid ... ich machs auf "meine" weise ... sicher is sicher



nur komisch das mir der Motor noch nie rausgefallen ist und ich fahre of volllast. was für ein Schwachsinn lässt du dir Erzählen klar beim H22 musst du andere Halter nehmen aber nich beim B16/B18. Aber naja du hast dein und ich meine Meinung und wenn du zu viel kohle hast für neue Halter bitte. so und jetzt bach to topic

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Beitragvon Coupe Freak » 11.06.2006, 22:42

Bei B18 müssen auf jeden fall andere halterungen dran sonst passt nicht 8)
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Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
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Beitragvon kado » 11.06.2006, 22:53

NeverDieAlone hat geschrieben:wenn euch irgendwann bei volllast das ding unten raus fällt beschwert euch nicht ;)


wenn du die originalen halter nimmst, vom B16/18 dann wird er ja nicht rausfallen. denn die sind ja für den motor ausgelegt.

oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

civicracer
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Beitragvon civicracer » 12.06.2006, 00:58

also was manche leute schreiben :lol: :lol: :lol: .

mal ne quizfrage an neverdiealone wieviel wiegt ein b16a2 mehr als unserer d16??????? (so wie du es hier ja schreibst müssen es ja über 200kg sein)

was daran auch noch sehr komisch ist,das in den staaten unsere coupes mit h22 rum rennen.
und an dennen würde auch keine halter geschweisst , sondern nur so ein halterungskit wo es bei ebay.com 99$ kostet.

was der pitty über einen hp user gesagt hatte trieft ja mal voll ins schwarze.(will den user ja nicht schlecht reden,aber er langt schon sehr gerne rein)(oder auch der held vom erdbeerfeld)

siehe auch hp seine wichtigen kommentare.

wenn es bei mir soweit ist mit swap werde ich auch zu pitty gehen,weil günstiger bekommt man zur zeit nirgends en swap.

amen

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Beitragvon kgr1985 » 12.06.2006, 10:12

@NeverDieAlone:werd hier mal nicht persönlich mein freund ich kann auch anderes :roll: :evil:

"aber aber der lx hat gesagt das das so muss" :lol: :lol:

ich kenn bis jetzt nur leute die das ohne umschweißen umgebaut haben;
sicher kann man da andere halter reinmachen aber wofür wenn die alten genau so passen?!

und nicht jeder hat wie lx nen ganzen unfall-teg zur verfügung :roll:

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Beitragvon Pitty´s CB7 » 12.06.2006, 15:53

civicracer hat geschrieben:also was manche leute schreiben :lol: :lol: :lol: .

mal ne quizfrage an neverdiealone wieviel wiegt ein b16a2 mehr als unserer d16??????? (so wie du es hier ja schreibst müssen es ja über 200kg sein)

was daran auch noch sehr komisch ist,das in den staaten unsere coupes mit h22 rum rennen.
und an dennen würde auch keine halter geschweisst , sondern nur so ein halterungskit wo es bei ebay.com 99$ kostet.

was der pitty über einen hp user gesagt hatte trieft ja mal voll ins schwarze.(will den user ja nicht schlecht reden,aber er langt schon sehr gerne rein)(oder auch der held vom erdbeerfeld)

siehe auch hp seine wichtigen kommentare.

wenn es bei mir soweit ist mit swap werde ich auch zu pitty gehen,weil günstiger bekommt man zur zeit nirgends en swap.

amen



Juhu endlich mal leute die das Verstehen was ich damit sagen will

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Beitragvon Riders » 12.06.2006, 16:12

bitte leute, greift euch nicht persönlich an :!:
jeder hat 'ne andere meinung, der eine von hier, der andere von dort.
aber tut euch, mir und den forenusern den gefallen und lasst die buddelkastenschlachten.

wir sind doch hier immer super ausgekommen, so soll es auch bitte bleiben.
hodor! :D

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Beitragvon NeverDieAlone » 12.06.2006, 16:28

L-X diente nur als Bekanntestes beispiel. .. lesen jungs ... lesen ;)
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Beitragvon civicracer » 12.06.2006, 19:27

@ riders wir machen doch keinen fertig, ich so mindest.
ich frag ihn ja nur. und wenn er es begründen kann oder erklären dann ist es ja gut.

finde es ja auch gut das es verschiedenen meinungen in einem forum gibt.sonst wäre ja der gesprachsstoff bald zu ende.
und informationen gegeneinander aus zu tauschen kann ja nie schaden.

wie ich schon sagte,weiss ich keinen wo einen komp. swap incl bremsen incl tüv für diesen preis macht.

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Beitragvon kgr1985 » 12.06.2006, 20:02

@NeverDieAlone: da gehen dir wohl die argumente aus du vogel :lol:

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Beitragvon NeverDieAlone » 12.06.2006, 20:31

was willst du denn für argumente haben? es ging grad darum das du meintest ich würde alles auf L-X beziehen. aber wenn ich dir jetzt team members von mir aufzähle die der selben meinung sind und die erfahrung gemacht haben bringt dir das wenig. darum eben einen recht berühmten raus gesucht... ist doch ok ... macht ihr es so und ich mach es so . mir hat bisher jeder gesagt das es ratsamer is die halterungen um zuschweißen ... und schweißen is ja nun wirklich kein großer akt ;) da hab ich genug die das für nen paar bierchen machen
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Beitragvon civicracer » 12.06.2006, 22:52

vor oder nach den bierchen :lol: .
nicht das sie dir den b16a2 längs einbauen :badgrin:

spass muss soi

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Beitragvon Pitty´s CB7 » 12.06.2006, 23:18

civicracer hat geschrieben:vor oder nach den bierchen :lol: .
nicht das sie dir den b16a2 längs einbauen :badgrin:

spass muss soi



Na dann viel spaß beim bauen einer Kardanwelle für den Hinterradantrieb :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:


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