Frage zum Honda Civic Coupe 1.7

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 17.06.2010, 18:35

kktdesign hat geschrieben:Bei 2,01m passt du auf keinsten in ein 125PS EM2, kannst es mal mit dem 120PSer probieren, da is mehr platz, frag mal EMjoy, der is doch auch relativ groß glaub ich!


warum solte der inneraum unterschiedlich sein..?ist völlig sinnfrei..!

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 17.06.2010, 19:11

hardstyle hat geschrieben:
kktdesign hat geschrieben:Bei 2,01m passt du auf keinsten in ein 125PS EM2, kannst es mal mit dem 120PSer probieren, da is mehr platz, frag mal EMjoy, der is doch auch relativ groß glaub ich!


warum solte der inneraum unterschiedlich sein..?ist völlig sinnfrei..!


125PS ist der ES, und der hat nen Schiebedach was dich locker 5cm kostet!

rinbe
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 60
Registriert: 31.08.2006, 19:40
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon rinbe » 17.06.2010, 21:28

also mit dem 2.01 m muss ich dir wiedersprechen,nen kumpel von mir mit 1,95 hatte den em2 und ist damit prima klargekommen....und er hatte noch mehr als 5 cm luft nach oben... ;)

ja nimm einfach die 175 ps celica, das ist für deine zwecke genau das richtige...! :)
poste dann mal nen paar bilder wenn du sie hast...

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 17.06.2010, 22:24

im ersten moment würd ich auch denken, es ergäbe keinen sinn dass der innenraum anders ist. aber der himmel ist definitiv anders :-/

es stimmt schon dass der es das schiebedach unterm himmel hat und er himmel dadurch tiefer hängt. vorne ist es noch halbwegs unauffällig.
aber wenn man dann beim es hinten sitzt und größer ist sitzt man definitiv mit dem kopf am himmel.
wenn dann noch ein schiebedach drunter ist kann man schön den kopf nach unten halten.

ist aber nicht nur für großgewachsene ein kleines problem. sogar meine freundin die manchmal hinten sitzt /sitzen muss :-) stößt sich dann öfters mal die birne weil der hinten extrem viel wippt und sie ständig hoch geht beim wippen. und sie ist ca 178 groß.

ist halt etwas unvorteilhaft geformt der himme.
wie gesagt, vorne gehts so gerade.

der sitz ist ja zum glück auch höhenverstellbar.
wenn man "glück" hat ist der sitz ja auch durchgesessen und warmgepupst und gibt noch etwas.

jetzt wo ich die sitze vom ep2 sport drin hab komm ich sogar noch höher weil die sitze fast neu sind und null nachgeben.
trotz höhenverstellung ist da nicht so sehr viel platz.


aber mit recaros und eg konsole würd ich bestimmt auch gerade mal übers lenkrad schauen können :lol:
erinner mich da gerade an meinen alten eg :-) wollte mich wer dumm anmachen und bin dann ausgestiegen und war ein halben meter größer und er ist dann ohne mucken wieder eingestiegen :lol:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 17.06.2010, 23:12

haste noch die serien em2 konslolen emjoy????
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 18.06.2010, 06:51

rinbe hat geschrieben:da muss ich neverdiealone mal recht geben...wenn jemand nen "modern" aussehendes coupe haben will, was will er dann mit so ner 89er crx eierfeile die fast auseinanderfällt? ich denke für 5000 kriegt man schon was nicht ganz so altes...


Ich kenn eigentlich keinen CRX der auseinanderfällt. Runtergerittene Exemplare ala ED9-Rostkarren mit 270tkm mal außen vor.

Aber für nen 20 Jahre alten Karren sind die CRX und auch die delsol besser beisammen als zum Bsp nen Kadett o.ä. aus der Zeit.

Und wenn ich nen "modernes" QP will für 5000€, dann lande ich auch nich beim EM2, da die einigermaßen-brauchbaren nich für 5000€ den Besitzer wechseln, es sei denn die Karre hat 200tkm, is voller Kresse im Innenraum oder war mal Unfallopfer zw. 2 LKWs ...

Für 5000€ kauft man sich im Normfall n E36 Coupé. Am besten 320, chippen auf 170PS und fertig...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 18.06.2010, 08:21

Malcik hat geschrieben:haste noch die serien em2 konslolen emjoy????




leider nicht. hab die sitze letzte woche komplett mit konsolen verhökert :-/
will sich da jemand fn2 hocker holen??? :-)




die e36 sind mit die standhaftesten autos mit ziemlich langlebigen motoren. nur man hat da immer so direkt das klischee e krasse dreiäää bä em weh..
das würde mich persönlich eher von dem auto fern halten.

gute unfallfreie em`s gehen so ab 8000 los. manchmal findet man hier und da ein schnäppchen. aber alles was günstiger ist, ist normalerweise nicht ohne grund so günstig.

ich mein, die abwrackprämie hat für verkäufer viel pech gebracht, aber im umkehrschluss wenn man sich ein auto kaufen will kann man einplanen, dass die interessanten gebrauchten im schnitt ein bis zweitausend runtergingen auf den jetzigen preis.

gut erhaltene alte civics sind noch halbwegs leicht zu finden aber dann muss man damit rechnen den liebhaberpreis bezahlenzu müssen.
ist dann natürlich geschmackssache ob alt oder modern.

für 5000 gibts ne menge auswahl an verschiedenen richtungen
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

LGP Resor77
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2010, 22:11
Wohnort: Potsdam, Vorher Bonn

Beitragvon LGP Resor77 » 18.06.2010, 20:09

Wenn ich sie hab Poste ich gerne die Bilder :)
Acta non Verba


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste