PRODUKTIONSENDE Civic COUPE

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 02.02.2005, 22:18

Na die Lichter wären ja nun nich so das Prob, aber haben die da Dauerlicht als Blinker doer was? :?
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
EJ2_Junky
2dr Lover
Beiträge: 103
Registriert: 24.11.2004, 19:14
Wohnort: NRW/nähe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon EJ2_Junky » 03.02.2005, 00:18

Hi @all

mir brach das herz alis dsa mit dem Prdutions stop las :cry: :(

gerade unter die Coupe bestizer gekommen (August 04)
und jetzt das :evil: Ich habe mich so in meinen kleinen Schwarzen verliebt ;) den gebe ich nicht mehr her!!!

Wollte mir dann evtl. mal irgendwann den Civic (Gen.VII, EM2)
zu legen aber bis das soweit ist dauert noch nen bsichen, nen bischen länger weil meine EJ2 mein ein und alles ist und ich mit dem noch viel vor habe.

Naja trauern wir ein wenig :cry:

Ach so habe mal von nem EJ3 gehört der als VTI mit 160 PS rausgekommen ist, aber glaube ich nicht hier.
So long Euer EJ2_Junky

Bild

My love 94. VTEC EJ2

Honda ist wie Lego, nur größer!

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 03.02.2005, 16:50

ich war mal bei uns hier beim HONDA Havelka, und hab gefragt wieviele VTi EJ Coupes es in Aut gibt... ganze 8 Stück... davon sind zwei in Wien, ein EM1 (Ej6/8) und ein VTi Coupe (Ej1/2)... also hat jeder millionste einwohner in AUT ein VTi Coupe... einfach nur :doubt:
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 03.02.2005, 17:42

Dat is ja sehr viel, aber bei euch gibs die ja auch nich so zu kaufen wie bei uns in D oder?
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Schleudertrauma
V-tec User
Beiträge: 262
Registriert: 28.06.2004, 00:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Schleudertrauma » 03.02.2005, 22:38

EJ6__facelift hat geschrieben:habe grade bei HP gelesen und wollte herein posten.

..eine bittere Nachricht...Leute :( CRX wirs auch seit 98 nicht mehr gemacht, gfeht Honda zu Ende oder was :eek7: :064:


Nein! Die bauen nurnoch so Hausfrauen-Einkaus-Dixxis! :x
Bild

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 03.02.2005, 23:33

FunkyMT hat geschrieben:Dat is ja sehr viel, aber bei euch gibs die ja auch nich so zu kaufen wie bei uns in D oder?


bei euch kann man die VTi Coupes auch nicht kaufen nur den EJ1 bzw. EJ2
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 04.02.2005, 13:36

Ok...ich will mich nich drauf verfestigen das das wirklich der neue CRX IST oder WIRD.....ich habs halt nur aufgeschnappt und er hat ja schon gute ähnlichkeit mit dem ED9.
Aber wie gesagt....streiten will ich mich nicht darum :)

Was man alles beachten muss wenn man Autos aus den Statten importiert? Also erstens das das gut was kostet, dann musst du die Frontscheinwerfer umbauen (zwecks orangenem Standlicht und symetrischen Licht), dann musst du ne Nebelschlussleuchte einbauen (gibts nich im Amiland), andere Räder/Reifen musst du wohl auch noch draufziehen (im Amiland dürfen die ja nur 120 oder so fahren, haben also Reifen die nur bis 120 oder so gehen) und ich weiss nich wie das mit der Bremsanlage aussieht.....ob die sich danach richtet wiviel PS ein Auto hat oder wie schwer es ist oder wie schnell es fährt....wenns das letztere ist musst du auch noch die Bremsanlage verändern...
Also alles zusammen lohnt es sich nicht wirklich...

Aber wenn ich die gelegenheit hätte würde ich mir nen silbernen EJ6 VTI aus den Staaten impoertieren lassen und dann alles umbauen. Also Stosstange und alles von meinem an den EJ6 VTI....aber naja. Das sind dann halt doch nur träume :D
Das Herz schlägt Bild

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 05.02.2005, 11:35

wenn man sich mal ansieht wie alt die leute sind die sich einen neuen civic kaufen is es kein wunder daß die coupes schlecht gehen. sind doch eh nur rentner. ich hoff einfach mal daß HONDA sich da ein neues model einfallen läßt um unseren schmerz irgendwann zu lindern. und hoffentlich noch bevor wir die rentner sind :cry:
Bild

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 05.02.2005, 13:35

CroStar hat geschrieben:
FunkyMT hat geschrieben:Dat is ja sehr viel, aber bei euch gibs die ja auch nich so zu kaufen wie bei uns in D oder?


bei euch kann man die VTi Coupes auch nicht kaufen nur den EJ1 bzw. EJ2

Das hatte ich doch damit gemeint, ich habs nur ein bissel komisch und verwirrend geschrieben. :oops: :?
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 06.02.2005, 14:35

... na dann, ... ist doch alles in butter
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 06.02.2005, 23:15

Wie gesagt....für Honda ist der deutsche Markt ein Nischenmarkt....denkt ihr wenn sich hier 100 oder auch 1000 Leute aufregen das es kein Civic Coupe gibt das die dann ein neues bauen?? Neeee....aber wenn der Amerikanische markt sowas wünscht schmeissen die gleich ein neues Modell raus....
Es ist immer ein hoffen das sich die von Honda die mühe machen und neue Autos auch für den dt. Markt anbieten werden....

SCHADE :roll:
Das Herz schlägt Bild

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 06.02.2005, 23:19

Wenn hier auch ein Coupe mit 160ps zu verkaufen wäre dann konnte er locker konkurenz zur Astra coupe oder sogar BMW finde ich 8)

Fred
2dr Lover
Beiträge: 127
Registriert: 07.07.2004, 18:31
Wohnort: Saarland

Beitragvon Fred » 07.02.2005, 18:33

"wenn man sich mal ansieht wie alt die leute sind die sich einen neuen civic kaufen is es kein wunder daß die coupes schlecht gehen. sind doch eh nur rentner."

hehe lars-san, ich stehe auch kurz vor der Rente bitte keine Diffamierungen ;-)

Ich denke, dass es unter den jüngeren Menschen genauso viele gibt
die sich von der PR vorschreiben lassen, was schön ist (und was "man" unbedingt haben muss), wie unter den Älteren/Alten.
Wobei ja schön wirklich sehr relativ ist.
Ich hatte mal einen 2CV, der ja wirklich noch keine Schönheitspreise gewonnen hat.
Auch wenn er an jedem Hügel keuchte und jabste, ich fand ihn schön und habe ihn mit der Zeit, heiß und innig geliebt.

Alte (fast)Rentnergrüße

Fred

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 07.02.2005, 18:39

Coupe Freak hat geschrieben:Wenn hier auch ein Coupe mit 160ps zu verkaufen wäre dann konnte er locker konkurenz zur Astra coupe oder sogar BMW finde ich 8)

Jupp, und wenn es irgendwann mal einen geilen auf den Ami Markt gibt und mir kein anderes Auto wirklich gefällt, dann importiere ich es halt wenn ich irgendwann mal genug Kohle für spwas habe. :redhole: :D
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 07.02.2005, 22:40

hehe lars-san, ich stehe auch kurz vor der Rente bitte keine Diffamierungen



war ja nie so gemeint ;) bin ja auch nich mehr der jüngste :D
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste