OT on: war wieder mal in Langen bei Bregenz. hab dort für 1.39€ 57€ liegen lassen...
nu isser voll

OT off:
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
PEACEpolska hat geschrieben:boa. die nissan modelle kannst ja an einer hand abzählen die den E10 schrott vertragen
OT on: war wieder mal in Langen bei Bregenz. hab dort für 1.39€ 57€ liegen lassen...
nu isser voll
OT off:
DecL hat geschrieben:hey hab das zeug jetzt auch mal probiert , mehrverbrauch hab jetzt so viel bemerkt, aber musste doch gut mehr treten, das zeug will nimma tanken. Unser höchster preis war bisher super 1,65 . war gestern Luxemburg Und hab super Plus für 1,30 getankt60 Liter
VTI-COUPE hat geschrieben:Mit E10 hat man mehr verbrauch bzw. man kommt nicht so weit wie vorher!
Vorher 500Km jetzt nur noch 460Km mit gleicher Füllmenge und gleichem Fahrstil. Bin nicht der einzige der das bemerkt hat.
Ich tank die Plöre nicht.
Zu dem Thema was im Kraftstoff wirklich drin ist:
Ich habe ja meine Wagen auf LPG umgerüstet und auch hier muss der Sprit ja geprüft sein aber auch hier geht das Mischungsverhälntnis stark auseinanderÜberall kann ich das nicht tanken, sonst verdrecken meine Düsen (schon 2 mal gehabt)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste