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Ace hat geschrieben:Es war doch gar keine Rede davon, dass er nen B16 aufladen will![]()
Aber jetzt versteh ich erstmal was du mit Leistungsausbeute meinst (hoffe ich mal)...die PS er für das Geld rausschlägt...bissel merkwürdsch geschriebn, jeder denkt dabei an leistungsausbeute durch aufladen und sowas.
In der Auflistung von Kuschi für 2900 sehe ich keinerlei standfestigkeit....
Sicher mit nem Turbo Kit von ebay wärs drin aber das kann man ja wohl wegfalln lassen. Nen Turbo beim D16 einfach mal so aufdrehen und 400 PS ham...das isne ziemlich weithergeholte Milchmädchenrechnung, da kannste das Wort ordentlich ja gleich durchstreichen


hardstyle hat geschrieben:b16a2 swap!
turbo d16 hättest vl paar ps mehr aber standfester ist der b16 eben, und ist ne bessere basis!
und die fahren 300PS auf´n serien D16..nur mal am rande...das einzige was nicht hällt ist die Kupplung aber die kostet 300 möpse und da lacht man drüber..also kann turbo nur empfehlen...fetzt mehr und man hebt sich vom einheitsbrei raus...B16 wechselt man ja heutzutage schon wie die Golf Fahrer...das kickt nicht mehr..aber nen Turbo standfest ohne gebastel in der werkstatt hinzubekommen ist schon was für sich ..und wenn ich ITR Fahrer überzeugen kann das der D16 besser zieht als der ITR dann...naja ist ja wurscht ist deine entscheidung.. 


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