Nix los hier...

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 26.01.2011, 18:45

tja..was soll es denn groß anderes geben,

wenn mittlerweile mindestens jeder zweite hier meint OEM parts für völlig überteuerte preise (als wenn honda nicht schon völlig überzogene preise von sich aus hätte) an sein auto zu schrauben und das tuning zu nennen...

...nix mehr mit großem individualismus, da wird sich an den 2 my längeren dreckfängern am hinteren Radkasten aufgegeilt oder an den (dann doch mal aftermarket aber NUR aus Japan oder Marken-US-Fabrikat) A-Säulen Anzeigen in 26 verschiedenen Goldtönen, die alles tun, aber nix sinnvolles bzw. 95% nichtmal was mit den Werten (sofern richtig angeschlossen) anzufangen wissen.

Vom Hype um Extrem-Farben wie weiß(uuiihh), schwarz (der burner!) oder...oh wunder weiß! bis hin zu dämlicher Markengeilheit (OMG ROTAS!!!!einseinself) wie ich sie nur von pubertierenden Mädchen beim Namen Bill Kaulitz oder Justin Bieber schreien höre.


In besagten anderen Foren wird ja schon geschimpft, wenn sich jemand in monatelanger Arbeit ein Breitbaubodykit anpasst.... das das ja nur billiges GFK sei...
Kein Wunder, das kein Individualist mehr Bock hat, was zu zeigen, wenn sich viele andere nicht mehr daran erfreuen können.


Meine Meinung. Überspitzte und zynisch ausgelegte Elemente in dem Beitrag sind rein zufälliger Natur.
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 26.01.2011, 18:56

Hmm, das sehe ich anders. Bisher hat jedes QP hier immer Zusprüche bekommen. Dann wurde zwar gesagt, BBS Felgen am QP mag man nicht und der andere mag sie doch aber so wie Du es beschreibst kenn ich es nur von HP. Rota finden die wenigsten wirklich geil und es ist eher eine Möglichkeit gut aussehende Felgen für verhältnismäßig wenig Geld zu kaufen. ich denke, die meisten würden lieber Rays, Mugen oder Work Felgen fahren wollen.

Also ich finde, jedes QP hier im Forum hat ganz klar seine Eigenheiten, die es einzigartig machen. Lasses QP mit gelben Sitzen hab ich so auch noch nicht gesehen. Die Linie und die einzelnen Parts sollten übereinstimmen.

Sinus, Arza, Micha, Neverdialone, Malcik. Das sind alles QPs, die es so kein zweites Mal gibt und ich freu mich immer über Bilder von denen. Gut, Arza hat sein Coupe verkauft aber auch das war ein absolutes Sahnestück.

Ich denke, das Einzige was hier nicht unbedingt Anklang finden wird, sind Bodykits aber wenn dies gut verarbeitet ist und nicht irgendein Kram von Ebay, dann wird niemand etwas sagen und die Arbeit zu würdigen wissen, auch wenn es ihm nicht gefällt.

Bestes Beispiel Kushi. Da meckert auch niemand über GFK. Das wird respektiert und das hat dieses Forum auch immer ausgemacht. Dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit und nicht wie bei Maxrev oder HP, wo man jeden Tag neue Namen liest. Nein, man kennt sich hier und ist eine big Family und das ist es, was dieses Forum immer ausgemacht hat und warum ich mich hier am wohlsten Fühle. Kein Geflame und gehate hat man hier. So sollte es auch sein.
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 26.01.2011, 20:05

da habt ihr beide recht ich persönlich sehe eher die Arbeit die jemand bei seinem wagen macht AN..als meine Persönlichen geschmack aufzudrängen.. ;) z.b ist der Tiefenhype schon lange nicht mehr so in..meiner kommt jetzt auch höher und wird eher zum schnell fahren gebaut als zu hoffen das es nicht schleift und kratzt ;) mal sehen wie lange ich so fahren muß bis die ersten wieder höher fahren :lol: nee spass kann jeder machen wie er will..bin langsam aus dem alter raus soo tief zu fahren..schön schauts aus wenns gesund ist und nicht am dämpfer oder sonstiges rumgebastelt wird..denn wenn man mal jemand mithat der dann sek. später nach nem Unfall stirbt weil wohl doch der Dämpfer dran schuld ist dann überlegt man sich dreimal ob man sowas nochmal macht...habe schon jemanden gehabt der das gemacht hat und bei nem unfall seine Freundin gestorben ist :(
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 26.01.2011, 20:09

Michaej6 hat geschrieben:da habt ihr beide recht ich persönlich sehe eher die Arbeit die jemand bei seinem wagen macht AN..als meine Persönlichen geschmack aufzudrängen.. ;) z.b ist der Tiefenhype schon lange nicht mehr so in..meiner kommt jetzt auch höher und wird eher zum schnell fahren gebaut als zu hoffen das es nicht schleift und kratzt ;) mal sehen wie lange ich so fahren muß bis die ersten wieder höher fahren :lol: nee spass kann jeder machen wie er will..bin langsam aus dem alter raus soo tief zu fahren..schön schauts aus wenns gesund ist und nicht am dämpfer oder sonstiges rumgebastelt wird..denn wenn man mal jemand mithat der dann sek. später nach nem Unfall stirbt weil wohl doch der Dämpfer dran schuld ist dann überlegt man sich dreimal ob man sowas nochmal macht...habe schon jemanden gehabt der das gemacht hat und bei nem unfall seine Freundin gestorben ist :(


Oh, das ist natürlich dann die ganz harte Nuss. Aber ich sehe es auch so. Und so tiefe Autos mochte ich persönlich noch nie. Es sieht zwar bis zu einem gewissen Level geil aus aber fahrbar ist das alles nicht. Ich hab mit 35 mm teilweise schon Probleme. Bei einer Tankstelle kann ich nicht mehr tanken, weil es da so steil hochgeht.

Solange die Fahrbarkeit gewährleistet ist, nichts schleift und es immer noch gut aussieht, brauch ich keine extreme Tiefe. Radkasten bis zum Reifen reicht mir persönlich aus.
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 26.01.2011, 20:13

nja es wird wiklich weniger hier aber die richtigen memder sind ja noch da..!

mein qp steht nun schon nen paar monate ohne das ich was dran gemacht habe..!
kA die luft ist raus..

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 26.01.2011, 20:16

jap bei mir wird er sicher auch so 2-3cm höher kommen das reicht voll aus ;)
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 26.01.2011, 20:25

Also ich bin immer noch verliebt ins QP. Kann mir auch stundenlang Bilder davon angucken. Einfach einer der schönsten Hondas überhaupt. Zumindest aus der Generation. Jedesmal wenn ich ausm Fenster gucke und mein Auto sehe, dann denk ich, man hat der ne geile Form :D

Nun muss nur bisschen was passieren, dass er Saisontauglich ist :)
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 26.01.2011, 20:46

bezog sich von mir nicht alles ausschließlich auf unser Forum hier sondern allgemein, da ihr ja auch etwas verallgemeinernd wurdet.

ich sag ja, hier is es vergleichsweise noch alles ok. :-)
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 26.01.2011, 20:50

Achso, ja, da hast du auf jeden Fall recht. Bei HP gehts gar nicht und Maxrev geht noch so. Hier ist noch am besten. :D
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 26.01.2011, 21:19

:winkwinke: versuche mich ja auch bei euch langsam zu integrieren. bin zwar nicht lange hier, aber jeder fängt mal klein an.

gut, an meinen qp ist auch so gut wie nichts gemacht, warte nur bis ich endlich mal ausgelernt bin. danach geht meiner in den "winterschlaf" und wird komplett umgebaut, sprich von neu auf aufgebaut.

*mein senf dazugeb*
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 26.01.2011, 21:24

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 26.01.2011, 22:43

Ich bin zusammen mit meinem Coupe im Winterschlaf. :lol:

Benutzeravatar
Appel
JDM Fetischist
Beiträge: 629
Registriert: 08.04.2007, 17:34
Wohnort: Querfurt

Beitragvon Appel » 26.01.2011, 23:33

ja stimmt schon viel ist hier leider nicht mehr los, aber dafür ist es hier immer noch am erträglichsten :)
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 27.01.2011, 01:07

sorry, aber was hier zusammengeschrieben wird... :roll: :roll:

Weiß ich ja garnicht wo ich anfangen soll.
Schießt euch doch mal lieber nicht selber ins aus... auch wenn mir die individualismusdiskussionen schon seit Jahren ausm Hals hängen... Wenn ihr so individuell sein wollt... dann tut dies, macht es ordentlich und stimmig!!!!! Dann beschwert sich KEINER!! Aber nein, ... der individualist muss sich ja unpassende 0815 kackschürzen ranwerfen, die so individuell sind wie die Cellulite der eigenen Oma.. Das will aber keiner begreifen.

Das gute ist, dass diese, welche sich am OEM Regal bedienen einfach fast NICHTS verkehrt machen können. Das lässt nen Auto nicht so schnell scheiße aussehen wie übertriebenes Spoilerwerk!

Und wer sich alles zu Herzen nimmt was mal irgendwer irgendwo bei hp,maxrev,myspace,stasivz geschrieben hat, der sollte sowieso nochmal alles grundlegend überdenken..

Naja, ich geh dann mal lieber wieder total betrunken auf Treffen rumhüpfen und beneide Leute die endlich erwachsen genug sind um ihr Auto nurnoch 30mm tieferzulegen :ugh:

Die grundlegende Frage, warum hier sowenig los ist mittlerweile war ja nicht verkehrt, .. wie sich der Thread aber entwickelt hat ist einfach nur peinlich..
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 27.01.2011, 03:03

Awake hat geschrieben:sorry, aber was hier zusammengeschrieben wird... :roll: :roll:

Weiß ich ja garnicht wo ich anfangen soll.
Schießt euch doch mal lieber nicht selber ins aus... auch wenn mir die individualismusdiskussionen schon seit Jahren ausm Hals hängen... Wenn ihr so individuell sein wollt... dann tut dies, macht es ordentlich und stimmig!!!!! Dann beschwert sich KEINER!! Aber nein, ... der individualist muss sich ja unpassende 0815 kackschürzen ranwerfen, die so individuell sind wie die Cellulite der eigenen Oma.. Das will aber keiner begreifen.

Das gute ist, dass diese, welche sich am OEM Regal bedienen einfach fast NICHTS verkehrt machen können. Das lässt nen Auto nicht so schnell scheiße aussehen wie übertriebenes Spoilerwerk!

Und wer sich alles zu Herzen nimmt was mal irgendwer irgendwo bei hp,maxrev,myspace,stasivz geschrieben hat, der sollte sowieso nochmal alles grundlegend überdenken..

Naja, ich geh dann mal lieber wieder total betrunken auf Treffen rumhüpfen und beneide Leute die endlich erwachsen genug sind um ihr Auto nurnoch 30mm tieferzulegen :ugh:

Die grundlegende Frage, warum hier sowenig los ist mittlerweile war ja nicht verkehrt, .. wie sich der Thread aber entwickelt hat ist einfach nur peinlich..


Geb Dir absolut recht. Guter Beitrag. Die Entwicklung des Threads nahm mit dem ersten Post auf dieser Seite eine andere Richtung.

Aber ich bin gerade wiedergekommen, gucke und da sind ne Menge Beiträge. Zwar nicht wie früher, da war ja eh alles besser :lol:

Aber immerhin :D
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste