Sind Honda die Kunden egal?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

esteban
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 73
Registriert: 09.02.2007, 19:21
Wohnort: Nähe Hannover

Beitragvon esteban » 26.09.2010, 20:24

Michaej6 hat geschrieben: ich bin auch immer mehr mit dem honda service unzufrieden das war früher mal anders da wurde man bei uns noch behandelt wie ein kundenkönig :roll: ich bin schon eher fest davon überzeugt das der nächste wagen nicht von Honda kommen wird :( eher skoda oder audi oder vw

Bei Audi und VW wird man schon mal nicht bedient, obwohl man einen Neuwagen kaufen bzw. leasen möchte. Diese Erfahrungen haben Bekannte von mir gemacht als sie vor einiger Zeit den Vertragshändler, bei dem sie ihr letztes Fahrzeug gekauft hatten, um ein Angebot für ein neues Leasingfahrzeug baten. Schienen die nicht nötig gehabt zu haben. Aber mach mal und berichte deine Erfahrungen. ;) Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber einen besseren Service als bei Honda habe ich noch nirgends erlebt. Klar kenne ich auch Vertragswerkstätten, zu denen ich mein Auto nicht geben würde, aber wenn man sich die Beiträge durchliest und sich mit anderen Hondafahrern unterhält, sind die Erfahrungen überwiegend positiv.

Michaej6 hat geschrieben:nur verbrecher wie fugel der feilscht auch extrem am preis aber seine schleudern soll man für viel geld kaufen..

Ich habe mit Fugel keine Erfahrungen, aber auch schon negatives gehört. Wenn ich du wäre, würde ich das hier ganz schnell abändern.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste