2.DSDO Meet und eventuell CIVICCOUPE.de Treffen

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 19.06.2010, 22:36

GHannes hat geschrieben:
ej2-coupe hat geschrieben:Ich dachte CC Treffen steht schon am 06.-08. August in Fulda?

Also für mich wäre das DSDO Meet zu weit, über 500km einfach.

Aber ich verstehs auch wenn Benni nix machen will wenn er zu viel zu tun hat.


ich habe davon noch nichts gehört

Awake hat geschrieben:6.-8. August hab ich mir ausgeguckt. Sonst ist überall schon zu viel los mit anderen Treffen.
Austragungsort bleibt beim alten. Hatten vor es auf den Gelände unser neuen Halle zu machen, aber das wird wohl nix.. leider. Da hätten wirs überdacht haben können und wäre billiger gekommen. Aber egal, der alte Platz war eigentlich perfekt ;-)
Bild

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 21.06.2010, 23:00

also ich fahr heuer aufs dsdo meet u sind auch knapp über 1k km für mich.. WAYNE :D

wenn ich wissen würde dass die ganze leute auch kommen würden nach wien würd ich auch eines organiesieren... oda es probieren...
Bild

Benutzeravatar
GHannes
Burnout-King
Beiträge: 476
Registriert: 28.11.2006, 15:20
Wohnort: Hohengöhren
Kontaktdaten:

Beitragvon GHannes » 23.06.2010, 00:16

milos ich denke mal das mit nem cc treffen hat sich erledigt
hier gibt es ja nichtmal ne meldung das es absolut nicht geht...
und einer verläßt sich auf nen termin den er irgendwo mal gelesen hat.

ich habe benni mal gefragt, bis jetzt ist noch nichts geplant ;)
Bild

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 23.06.2010, 12:41

Was heist drauf verlassen, ich habs halt gelesen. Deswegen stand auch nen Fragezeichen dahinter :wink:

ej2-coupe hat geschrieben:Ich dachte CC Treffen steht schon am 06.-08. August in Fulda?

Hätte gedacht dadurch bekomm ich ne Antwort wo sicher stellt das es ist oder eben nicht.

Aber wies aussieht ists wohl nicht. Gut zu wissen.
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 23.06.2010, 12:45

Gut das sich hier alle einig sind :lol:

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 23.06.2010, 13:43

ich fänds schade wenns dieses jahr kein cc treffen gäbe.

ob zusammen mit dsdo oder nicht ist mir eigentlich relativ latte.


also wenn ihr noch vorhabt eins zu machen, dann her mit nem termin dass ich schauen kann ob ich dabei sein kann.

hatte mir jetzt eigentlich auch das genannte wochenende im august freigehalten aber evtl hab ich dann auch noch platz an nem anderen we.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 23.06.2010, 15:17

also zu euch würd ich auch fahren hannes :D wäre mir auch wurscht wo es ist da es für mich fast überall gleich weit weg ist ;) mußte nur was sagen wann´s genau ist usw..
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 23.06.2010, 17:58

So, grad den Thread entdeckt... hättest ma was sagen können hannes ;-)
Ob es sinnvoll ist in Fulda das Coupetreffen zu starten oder nicht... die Diskussion is schon seit den letzten zwei Jahren so ausgelutscht. Ich hab die letzten beiden Treffen gerne organisiert, und würde es auch gerne wieder machen. Wenn sie jemand anders dieser Sache annimmt würde ich auch ihm den Vortritt lassen, aber es macht ja eh keiner. Bevor das ersten Coupetreffen war sollte es jedes Jahr eins geben, und jedes Jahr ist es gescheitert weil es keiner machen wollte.

Naja es ist folgendermaßen. Ich hatte diesen Termin vorgeschlagen und wollte diesen wahrnehmen bzw. auf dieses Wochenende hin planen. Hatte dieses Wochenende gewählt, da noch genug Wochen zwischen den anderen Treffen liegen würden. Leider hab ich momentan bedingt durch 2 Jobs und viel Arbeit mit der neuen Halle und Projekten kaum Zeit.. Somit hat sich die Planung immer weiter nach hinten verschoben. Meine Leute hier würden mir unter die Arme greifen bei der Planung, allerdings glaube ich ehrlichgesagt, dass es mittlerweile schon etwas zu spät ist. Ist ja kaum noch Zeit den termin zu verbreiten und genug Leute zusammen zu bekommen.

Selbst wenn es dieses Jahr nciht klappen sollte (letztes Jahr stand ja auch sehr auf der Kippe), wird es trotzdem nächstes Jahr wieder eins geben.

Tolga, warum würdest nich kommen?
Bild

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 23.06.2010, 18:01

Awake hat geschrieben:Selbst wenn es dieses Jahr nciht klappen sollte (letztes Jahr stand ja auch sehr auf der Kippe), wird es trotzdem nächstes Jahr wieder eins geben.


:roll: :(
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 23.06.2010, 18:32

das stimmt schon. inzwischen ist es etwas knapp mit der zeit. aber ich denke einerseits, der der wirklich interesse hat würd es auch schon versuchen dahinzukommen :-)

je mehr kommen wäre natürlich um so besser. hoffe du und deine freunde würden es echt dieses mal auch schaffen damit ich euch klappspaten auch mal endlich kennenlern :pidu: :drink: :beer: :winkwinke:

ich hätt nichts dagegen wenns bei dem ersten termin im august bleiben würde.

dir macht aber auch keiner einen vorwurf wenns nicht klappt. wers doch macht hat keine ahnung wie schwer es ist arbeit und so eine sache unter einen hut zu bekommen und kriegt ein hinter die löffel :-)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 23.06.2010, 22:54

also wie ich verstehe, sieht es mit dem cc treffen dieses jahr schlecht aus?!
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 24.06.2010, 09:48

Awake mann, seh zu, wir brauchen dich, ohne dich sind wir nix, bitte lass uns nicht hängen, wir lieben dich doch och! :D

hdf, hdl, usw.! :beer:

Benutzeravatar
Appel
JDM Fetischist
Beiträge: 629
Registriert: 08.04.2007, 17:34
Wohnort: Querfurt

Beitragvon Appel » 24.06.2010, 11:16

hdzfg hast vergessen kkt :D


Also mir wäre das egal wo das Treffen statt findet, hauptsache es wird überhaupt was !

Eigentlich könnte ja Awake einer mal die Arbeit abnehmen :)
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 25.06.2010, 19:41

Also ich wäre in Fulda zu der vorgeschlagenen Zeit 100% dabei...der Nickel wohl auch. Sind schonmal 2... :roll: :(

Edit: Mal Ontopic: DSDO würd ich auch vorbeischauen, wenn Nickel mitkäme :D
Bild

Benutzeravatar
GHannes
Burnout-King
Beiträge: 476
Registriert: 28.11.2006, 15:20
Wohnort: Hohengöhren
Kontaktdaten:

Beitragvon GHannes » 28.06.2010, 19:48

ich find das die begeisterung für ein treffen in fulda etwas zu gering ist.
weil ich die kosten kenne die benni sich mit planung und miete und und und auf sich nimmt, weiß ich das sich das nicht lohnt für 10-20 leute. und nach mehr sieht es ja hier nicht aus.
beim dsdo treffen kann ich die kosten sehr gering halten. und es wäre kein 300 euro verlust wenn nur 10 mann kommen. daher hab ich das in den raum gestellt.

ich wäre gerne wieder bei nem cc treffen, natürlich auch in fulda.
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste