jt-autoparts

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
trunks
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 23.08.2006, 18:14
Wohnort: Krefeld

jt-autoparts

Beitragvon trunks » 07.03.2007, 19:23

hallo liebe honda freunde!!!
möchte euch hier (warnen) also habe bei jt mir eine frontschürze bestellt so nun nach mehr als vier wochen ist sie angekommen und zwar beschädigt aber das beste kommt noch passgenauigkeit ist NULL wirklich NULL bei den spaltmassen kann ich echt meine finger reistecken also lasst euere finger von den produkten von jt also das ist meine erfahrung mal sehen ob sie mir mein geld zürück geben werde euch auf dem lazfenden halten!!!
THE POWER OF DREAMS
KAME-HAMe-HAAAAAAAAAA

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 07.03.2007, 19:30

Ich war gestern Montag da und hab mit nen Kollegen ne BlackWiddow gekauft. Sie war heil! Und hat sogar relativ gut gepasst!

Haben sie nur mal an den EJ9 gehalten, ohne weiteres Anpassen!

Hab das Lager gesehen und auch, wie sie die Teile verpacken! War alles sehr professionel!

Und das die Passgenauigkeit nicht so doll ist, ist nicht neu. Aber für den Preis, solltest du dich nicht beschweren!!! :|

Benutzeravatar
trunks
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 23.08.2006, 18:14
Wohnort: Krefeld

jt

Beitragvon trunks » 07.03.2007, 19:50

ja ok vieleicht bin ich ja mal wieder einer von der sorte der mal wieder pech gehabt hat .
aber meine passt wirklich GARNICHT!! echt da ist nichts mehr mit anpassen leider !
THE POWER OF DREAMS

KAME-HAMe-HAAAAAAAAAA

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 07.03.2007, 19:51

kannste die denn nicht zurückgeben und nen ersatz verlangen?
Bild

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 07.03.2007, 19:52

Jup, bei GFK wirst Du dieses Problem immer haben, egal welcher Firma und egal welche GFK "Qualität"!

Hab meine Frontschürze auch von denen und sie war nicht kaputt oder so, hab sogar noch kostenlos Gitter mit bekommen.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
trunks
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 23.08.2006, 18:14
Wohnort: Krefeld

jt

Beitragvon trunks » 07.03.2007, 19:55

habe jt schon eine mail geschickt .
eine ersatz weiss nicht sieht nacher genauso aus! naja mal sehen was sie mir antworten ob ersatz oder geld mal sehen.
THE POWER OF DREAMS

KAME-HAMe-HAAAAAAAAAA

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 07.03.2007, 19:56

Also doch zu empfehlen ja?

Benutzeravatar
trunks
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 23.08.2006, 18:14
Wohnort: Krefeld

jt

Beitragvon trunks » 07.03.2007, 19:59

also wenn ich wirklich der einzige bin!!! so wie das ja aussieht würde ich nur sagen habe ich wohl pech gehabt und nehme es zurück naja werde ja sehen wie ich mich mit jt einige
THE POWER OF DREAMS

KAME-HAMe-HAAAAAAAAAA

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 07.03.2007, 20:36

Hast auch mal geguckt, das die denn auch zu deinen Modell passt?!

Benutzeravatar
trunks
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 23.08.2006, 18:14
Wohnort: Krefeld

jt

Beitragvon trunks » 07.03.2007, 21:22

ja habe in der bestellung baujahr und typ angegeben!!!!!!!!!!!!
THE POWER OF DREAMS

KAME-HAMe-HAAAAAAAAAA

Benutzeravatar
HondaPower
2dr Lover
Beiträge: 103
Registriert: 07.12.2006, 20:46
Wohnort: Twistetal-Berndorf

Beitragvon HondaPower » 07.03.2007, 23:08

ne trunks bist nicht der einziegste bin auch dabei heheh
also hab mir ja die boddyclub da bestellt und kam auch kaputt an aber hatte kein bock jetzt nochmal solange zuwarten und hätte bestimmt eh kein geld von denen gesehen naja hab die dann gespachtelt hält besser wie vorher auf jedenfall aber passgenau!!!!!!!!!!!!!!!! ne meine heckschürze is glaub 2cm zu breit werd die dann wenn ich mein Honda behalte ""Hoffentlich"" in der mitte durchschneiden und was rausschneiden dann passt das schon,die muss ja eh angepasst werden aber wie lasse es schon sagte bei den preis is das kein wunder

mfg Hardi
Bild

VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.03.2007, 18:13

also ich habe nun auch schon ein paarmal dort bestellt und war nie enteuscht worden...

das erste mal habe ich ne front bekommen die nicht für mein modell war..also habe ich angerufen und sie haben sie sofort abholen lassen die nächste mußte zwar trotzdem noch angepasst werden aber das ist normal...

nun habe ich seitenschweller bestellt und die passen perfekt das habe ich noch nie erlebt..

bin so zufrieden mit den jungs das ich mit ihnen ein kleinen komplott abgehandelt habe... 8) bald wird man meinen civic auch in ihrem shop finden..(jedenfalls bilder von meinem) ;)


also einfach nochmal direkt dort anrufen und das prob klährt sich von selbst...bloß zu denken das so ne front immer perfekt passt kann man sich abschminken...dann muß man schon ein wenig höher greifen..z.b. eine "walker" front die kostet um die 400€ und die passt 100% ist original zeug..aber wer bezahlt schon 400€ wenn man sie für 140€ bekommt :p ..
Bild

Benutzeravatar
trunks
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 23.08.2006, 18:14
Wohnort: Krefeld

jt

Beitragvon trunks » 08.03.2007, 19:06

also habe schon bei den verschiedensten firmen GFK schürzen/schweller/spoiler usw. bestellt und nacharbeiten ist kein thema aber ich lamienier doch kein spaltmass von 5cm weg oder würdest du das bei einer neuen schürze machen!!!
besonders dann wenn sie für dein honda baby ist!!!!! ;)
mfg
THE POWER OF DREAMS

KAME-HAMe-HAAAAAAAAAA

honda-deluxe-87
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2006, 22:35
Wohnort: coesfeld

Beitragvon honda-deluxe-87 » 12.03.2007, 23:11

also meine erfahrung bei JT ist auch nicht ide besonders ich hab mir das Black widow heck gekauft und die passt nicht an der kleinsten stelle nicht in der breite nicht in länge und war voll beigefallen. genauso auch die kotflügel von denen also erst wollte ich ganzes Bodykit bei denen kaufen aber das lass ich jetzt doch.mein lacker sagte soger is unmöglich sowas anzupassen ausser wenn man die in 10 Teile schneidet. bei Badbeast front passte zumbeispiel perfeckt musste nichtmal material abgetragen werden passt wie original und bei den maxpower schweller und heckschürze musste auch nicht gemacht werden nur das die gfk dicke etwas zu mager ist!

Benutzeravatar
trunks
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 23.08.2006, 18:14
Wohnort: Krefeld

jt

Beitragvon trunks » 12.03.2007, 23:27

also habe heute eine mail bekommen das sie die front abholen lassen und wenn die ware zurück ist überweisen sie mir die kohle zurück wollten erst ein ersatz schicken 100 prozent passgenau blabla bevor ich wieder schrott bekomme wollte ich geld! ja mal sehen wie schnell das über die bühne geht!!!!
halte euch über neue ereignisse am laufenden.
THE POWER OF DREAMS

KAME-HAMe-HAAAAAAAAAA


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste