Brauche Hilfe beim Autokauf!!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Brauche Hilfe beim Autokauf!!

Beitragvon Arza » 24.01.2007, 23:21

Hallo!

Muss mich erstmal Vorstellen also, bin der Arthur 18 Jahre alt, komme aus Berlin bin noch neu hier und suche schon eine zeitlang einen ej1/2...

Hab jetzt einen Coupe in Sicht bei Autoscout und wollte mal eure Meinungen dazu hören ob ich lieber noch warten und weiter suchen soll weil mir halt die Austattung nicht ganz zusagt denn elektrische Spiegel,Airbags sollten eigentlich schon drin sein aber bin wie gesagt schon lange auf der Suche und kann es schon kaum erwarten endlich Honda zufahren ..Denke mal das man den Preis sicherlich etwas drücken kann..
Würde mich feuen wenn der eine oder andere seine Meinung hier posten würde....Danke schon mal im vorraus und schönen Gruß an alle Honda-Fahrer...
Hier der Link_: http://www.autoscout24.de/home/index/de ... berschrift .....


mfg Arthur :D

Benutzeravatar
Muenchi
JDM Fetischist
Beiträge: 514
Registriert: 16.10.2005, 15:17
Wohnort: Bei Offenburg (Karlsruhe/Freiburg)

Beitragvon Muenchi » 24.01.2007, 23:52

ich glaube für den Preis und die Kilometer ist das schon etwas teuer.. so gegen 4500-5500 Euro rum gibts schon das neuere Modell (EJ6 ab bj 96) mit relativ wenig Kilometern

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 25.01.2007, 00:10

Hi!

Ein für sich schon gutes Auto. Aber er hat schon Recht. Für 1000 Euro mehr bekommst du schon einen EJ6 mit Klima...
Aber es ist eben Geschmackssache 8)

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 25.01.2007, 01:04

willkommen hier im forum arthur ;)
(was is aus dem roten ej1 geworden?)
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 25.01.2007, 01:35

Hey Stephan der ist leider schon weg.. :cry: :cry:
Der war höchstens 24h bei Scout drinne und hat schon einen Käufer gefunden.Hatte eigentlich vor den mir samstag anzuschauen aber pech gehabt...War echt ein Top Angebot hätte ihn bestimmt auch genommen...Naja weiter suchen hab bestimmt auch mal glück,hoffe ich zumindestens... :D

Tischo
JDM Fetischist
Beiträge: 571
Registriert: 24.01.2007, 09:26
Wohnort: Berlin / Treptow
Kontaktdaten:

Beitragvon Tischo » 25.01.2007, 09:46

Huhu.

Ist der Preis denn so schlecht, wenn das wägelchen top in schuss ist??

Also ich werd mal die Augen offen halten, ob ich mal was sehe, aber wir haben nach unserem Coupé auch ewig suchen müssen :?

Wenn ich was find sag ich bescheid ansonsten weiterhin viel glück bei der suche ;)
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 25.01.2007, 13:27

Arza hat geschrieben:Hey Stephan der ist leider schon weg.. :cry: :cry:
Der war höchstens 24h bei Scout drinne und hat schon einen Käufer gefunden.Hatte eigentlich vor den mir samstag anzuschauen aber pech gehabt...War echt ein Top Angebot hätte ihn bestimmt auch genommen...Naja weiter suchen hab bestimmt auch mal glück,hoffe ich zumindestens... :D

das ist echt schade, aber so wie er auf den fotos aussah vom zustand etc für den preis.. war das echt nen schnäppchen ej1.. ;)
najo die suche geht weiter, hab ich dir ja schon gesagt, geduld... :)
ich meld mich wegen treffen.. hauste :D

Tischo hat geschrieben:Huhu.

Ist der Preis denn so schlecht, wenn das wägelchen top in schuss ist??

Also ich werd mal die Augen offen halten, ob ich mal was sehe, aber wir haben nach unserem Coupé auch ewig suchen müssen :?

Wenn ich was find sag ich bescheid ansonsten weiterhin viel glück bei der suche ;)

wenn er top in schuss ist, und die 120er inspektion ordnungsgemäßg durchgeführt wurde, dann wäre dass auch noch ein sehr guter preis!
wobei ich versuchen würde den auf ~2600 eur zu drücken, da zumindest laut ausschreibung nichts elek. ist und ohne klima.
hodor! :D



Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Tischo
JDM Fetischist
Beiträge: 571
Registriert: 24.01.2007, 09:26
Wohnort: Berlin / Treptow
Kontaktdaten:

Beitragvon Tischo » 25.01.2007, 13:33

also zumindest nebler hat er nich, kein schiebedach, klima dann wohl auch nich also eigentlich nix, stimmt denn wäre 2400-2600 angebrachter
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---



Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 25.01.2007, 14:50

ich hab meinen vor 3 jahren für 3.750 gekauft mit nahezu identischer kilometerzahl, also ich finds auch zu teuer

aber im normalfall lassen die gut mit sich handeln, mein winterauto stand für 600 drin und ich habs für 350 bekommen

einfach mal nachfragen
Bild

Bild

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 25.01.2007, 18:01

Jo Tischo das wäre nett :) ...vielleicht hast du mehr glück......


@Riders--- genau meld dich einfach hab auf jedenfall zeit...ähhm übrigens wenn ich mich recht entsinne hattest du ja heute Prüfung..wie ist es ausgefallen :?: [/list]

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 25.01.2007, 20:06

finde den auch nen bisschen zu teuer ...

würde aller höchsten 2200 dafür geben

ich habe meinen letzten sommer mit fast gleicher kilometerzahl und allem elektrisch für 2300 gekriegt und meiner is ja auch schwarz ;)

aber habe auch recht lange gesucht bis ich den gefunden habe und die meisten leute lassen sowieso mit sich handeln also kriegt man da auch noch nen besseren preis raus
Bild

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 25.01.2007, 21:09

b0ss hat geschrieben:finde den auch nen bisschen zu teuer ...

würde aller höchsten 2200 dafür geben

ich habe meinen letzten sommer mit fast gleicher kilometerzahl und allem elektrisch für 2300 gekriegt und meiner is ja auch schwarz ;)

aber habe auch recht lange gesucht bis ich den gefunden habe und die meisten leute lassen sowieso mit sich handeln also kriegt man da auch noch nen besseren preis raus


wo hast du den deinen ej2 gefunden bei autoscout,mobile oder ganz woanders??? Und war es Privat oder Händler?????

mfg

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 26.01.2007, 17:29

Arza hat geschrieben:
b0ss hat geschrieben:finde den auch nen bisschen zu teuer ...

würde aller höchsten 2200 dafür geben

ich habe meinen letzten sommer mit fast gleicher kilometerzahl und allem elektrisch für 2300 gekriegt und meiner is ja auch schwarz ;)

aber habe auch recht lange gesucht bis ich den gefunden habe und die meisten leute lassen sowieso mit sich handeln also kriegt man da auch noch nen besseren preis raus


wo hast du den deinen ej2 gefunden bei autoscout,mobile oder ganz woanders??? Und war es Privat oder Händler?????

mfg


hab meinen bei mobile gefunden, aber ich habe auch jeden tag bei autoscout gesucht .. hab ca. nen halbes jahr dafür gesucht .. zum glück habe ich früh genug damit angefangen zu suchen...

meiner war von privat gekauft

der wagen wurde an nem samstag abend reingestellt und ich direkt angerufen aber der typ hatte anscheinend nur sein firmentelefon angegeben und das war samstags und sonntags aus ... also direkt montag morgen angerufen .. alles klar gemacht und dann nur noch kurzzeitkennzeichen besorgt und dann mitm mietwagen da runter ;) und mitm frischem ej2 wieder zurück :D
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 26.01.2007, 17:34

genau so wie bei mir. was hasse bezahlt mit welchen km stand
Bild

Tischo
JDM Fetischist
Beiträge: 571
Registriert: 24.01.2007, 09:26
Wohnort: Berlin / Treptow
Kontaktdaten:

Beitragvon Tischo » 27.01.2007, 20:43

also wir haben unseren nach nem halben jahr bei autoscout gefunden???

UM welchen UMkreis um Berlin darf der eigentlich stehen??? zwecks suche
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---



Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste