Da ich schon immer mal ein VTI-Coupe haben wollte, habe ich beschlossen es zu machen..
Der Motor ist aus einem 95er CRX-Targa(EG2)
Laufleistung: 110tkm.
Und genau das war das Problem
, weil bei den Modellen(ab96) alles anders ist als beim Targa.
Motor und Getriebe waren gleich mal drinnen, aber der Kabelbaum..
..da mag i jetzt mal net so viel dazu sagen!!
Nach einem Monat arbeit sind wir nun endlich fertig geworden.!!!
Zusätzlich wurden noch verbaut: Spoon Fächerkrümmer, ITR-Auspuffanlage(MSD/ESD), ITR- Kühler, ITR-Stoßdämpfer mit Eibach-Federn(30/30), Keskin KT3(mit schwarz lackierten Speichen) Heckspoiler wurde entfernt. Und Scheinwerferblenden sind dann noch draufgekommen.
Pics comming soon..
mfg.Thomas


Ich bin mal gespannt wie schnell ich den jetzigen VTI SWAP gebacken kriege. Der B16A2 war leichter zu swapen als der B18C4





aber jetzt ist es wieder drinne






