Scheinwerfer einstellen

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
atzekrueger
2dr Lover
Beiträge: 108
Registriert: 03.01.2006, 16:03
Wohnort: Berlin

Scheinwerfer einstellen

Beitragvon atzekrueger » 21.02.2008, 15:49

Kurze Frage, meine Leuchtweitenregler funktionieren seit Jahren nicht mehr(hatte auch noch nie Probleme beim TÜV deswegen) wo kann ich diese einstellen? Gibt es dafür ne Stellschraube? Danke vorab.

Benutzeravatar
bl00d_b0n3
Burnout-King
Beiträge: 433
Registriert: 07.08.2005, 16:12
Wohnort: Bottrop

Beitragvon bl00d_b0n3 » 21.02.2008, 16:14

schließe mich der Frage mal an bei mir dreht der motor zwar tut sich aber nichts is aber alles ganz hatte den ausgebaut.wüsste auch gern wie man den einstellt.
http://importtuning.de.vu/

Bild


rest in peace!!!!
15.05.1986 - 02.06.2008

ej qp FACELIFT
ej2>sold!

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 21.02.2008, 17:29

motorhaube auf,rüber beugen und von oben mit nem schraubendreher rein.müsste meiner erinnerung nach das karosserieloch was näher zum kotflügel liegt sein.
sinnvoll wärs dann im dunkeln,auf ebenem untergrund vor irgend einer wand mit eingeschalteten abblendlicht.is ja logisch sonst sieht man ja nix von dem umgestelle..
sonst scheinwerfer raus und den metallstift der sonst vom motor betrieben wird in ruhe rein oder rausdrehen.wenn man das ding zum wechsel ausbauen will musste den stift sowieso ganz rausdrehen.
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Warnemünde

Beitragvon Kuschi » 21.02.2008, 18:05

warum fährt man da nicht in die werkstatt?
kostet doch meistens gar nichts.
Viele Grüße
Kuschi

Tischo
JDM Fetischist
Beiträge: 571
Registriert: 24.01.2007, 09:26
Wohnort: Berlin / Treptow
Kontaktdaten:

Beitragvon Tischo » 25.02.2008, 14:14

also beim Ej2 gibts 2 Möglichkeiten.

Numero Uno muss man sich über den Scheinwerfer beugen und nen bissl suchen, gibt insgesamt zwei löcher, wo jeweils nen silbernes/graues zahnrad zu sehen ist... eins ist für höhe, das andere für seitenausrichtung.

zweite Variante (etwas aufwendig)

Mitm Imbussschlüssel direkt an der lwr-einheit einstellen, ist aber schrauben ohne ende für wenig unterschied....
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Re: Scheinwerfer einstellen

Beitragvon lars-san » 25.02.2008, 20:03

atzekrueger hat geschrieben:Kurze Frage, meine Leuchtweitenregler funktionieren seit Jahren nicht mehr(hatte auch noch nie Probleme beim TÜV deswegen) wo kann ich diese einstellen? Gibt es dafür ne Stellschraube? Danke vorab.


hab noch 2stellmotoren da. bei interesse pn
Bild

luodalin
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2021, 05:29

BAIDU

Beitragvon luodalin » 15.09.2021, 05:34

<H1><a href="http://www.baidu.com" title="百度"><strong>百度</strong></a></H1>
<a href="http://www.baidu.com" title="百度"><strong>百度</strong></a>
<H1><a href="http://www.baidu.com"><strong>百度</strong></a></H1>
<a href="http://www.baidu.com"><strong>百度</strong></a>
百度
百度
http://www.baidu.com


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste