, die aktuellebilder von meinem sind auch fertig, muss die nur reinstellen
 , die aktuellebilder von meinem sind auch fertig, muss die nur reinstellen  

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
 war eigentlich nicht schwer die dran zumachen.Die motorhaube geht ein kleinen stück weiter auf als mit diese stange auf erste posizion
 war eigentlich nicht schwer die dran zumachen.Die motorhaube geht ein kleinen stück weiter auf als mit diese stange auf erste posizion  Bilder kommen morgen oder so und die ganzen massen von Halter den ich mir extra bauen musste auch.Beim mir ist jetzt nur auf die linke seite zwischen Koftflügel und Motorhaube ein spalt
 Bilder kommen morgen oder so und die ganzen massen von Halter den ich mir extra bauen musste auch.Beim mir ist jetzt nur auf die linke seite zwischen Koftflügel und Motorhaube ein spalt  muss schauen ob ich es wieder in ordnung bringe
 muss schauen ob ich es wieder in ordnung bringe  wenn nicht ist auch egal
 wenn nicht ist auch egal 
wysius hat geschrieben:also ich hab in meinem ej9 ebenfalls lifter drin, war wirklich sehr einfach mit dem richtigen werkzeug und material...ca. 1,5std arbeit und fertig wars. das ganze natürlich mit kompletter überlegung, vorarbeit und montage!
kann mal pics online stellen, ein guide ist dafür wirklich nicht nötig, denn die bilder erklären sich von selbst.
cu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste