Civic Type-R 2010 Sedan in Deutschland?Wie sieht es mit Teil
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Civic Type-R 2010 Sedan in Deutschland?Wie sieht es mit Teil
Hey Leute ! Ich habe vor mir in naher Zukunft den Civic Type-R Sedan zu holen. Mein Problem ist halt , dass ich nicht weiß wie es mit den Teilen hier bei uns so aussieht ??? Was meint ihr? ALso Ersatzteilmäßig ?
[/list]
[/list]
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
oh hardy du enttäuschst mich...
k20 hat eine steuerkette und keinen zahnriemen. aber nun gut.
also wenn du nicht wirklich mega krasse beziehungen hast kannst das mit nem fd vergessen weil der "eigentlich" niemals deutsche zulassung bekommen dürfte wegen der abgasnorm. der hat nämlich nur euro 3 von daher dürfte eigentlich auch ein her buman mit dem auto eigentlich garnicht rumfahren.... aber nun gut.
karosserieteile sind bis auf die türen alle anders als bei den polnischen, amerikanischen, holländischen modellen etc.
der motor an sich ist gleich mit jedem anderen k20a also etwas andere höhere verdichtung als die deutschen, andere ventile, andere nocken andere abstimmung.
die fw teile sind auch alle anders der fd2 hat hinten eine einzelrad aufhängung der fn2 dagegen eine starrachse
schlags dir ausem kopf wenn du nicht wirklich viel geld hast
k20 hat eine steuerkette und keinen zahnriemen. aber nun gut.
also wenn du nicht wirklich mega krasse beziehungen hast kannst das mit nem fd vergessen weil der "eigentlich" niemals deutsche zulassung bekommen dürfte wegen der abgasnorm. der hat nämlich nur euro 3 von daher dürfte eigentlich auch ein her buman mit dem auto eigentlich garnicht rumfahren.... aber nun gut.
karosserieteile sind bis auf die türen alle anders als bei den polnischen, amerikanischen, holländischen modellen etc.
der motor an sich ist gleich mit jedem anderen k20a also etwas andere höhere verdichtung als die deutschen, andere ventile, andere nocken andere abstimmung.
die fw teile sind auch alle anders der fd2 hat hinten eine einzelrad aufhängung der fn2 dagegen eine starrachse
schlags dir ausem kopf wenn du nicht wirklich viel geld hast
Stimmt bobo die K20 haben Steuerkette.. bin ich drüber gefallen..!
aber wo du unrecht hast ist das der k20a? sowie er im si qp verbaut ist mehr verdichtung hat..!er hat weniger verdichtung als die k20a ob weniger als die a2 oder z4(fn2?) hat weis ich nicht aber ist anzunehmen da der sprit bei den ammis nur rund ROZ 85 ist also doch viel schlechter als bei uns oder Japan..!
dementsprechend werden auch die steurzeiten, etc relativ human sein..!
aber wo du unrecht hast ist das der k20a? sowie er im si qp verbaut ist mehr verdichtung hat..!er hat weniger verdichtung als die k20a ob weniger als die a2 oder z4(fn2?) hat weis ich nicht aber ist anzunehmen da der sprit bei den ammis nur rund ROZ 85 ist also doch viel schlechter als bei uns oder Japan..!
dementsprechend werden auch die steurzeiten, etc relativ human sein..!
du vertust dich wieder hase....den k20a gab es offiziel nur in japan. alles andere sind importe. der k20a wahr auch nie im si qp verbaut. der hat weniger verdichtung, das ist richtig.
das si coupe hat einen k20z3, eine leistung von 197 ps und eine verdichtung von 11:1
der k20a mit 220 ps wie wir ihn aus dem dc5 oder dem fd2 also der type r sedan limo kennen hat eine verdichtung von 11,5:1
das si coupe hat einen k20z3, eine leistung von 197 ps und eine verdichtung von 11:1
der k20a mit 220 ps wie wir ihn aus dem dc5 oder dem fd2 also der type r sedan limo kennen hat eine verdichtung von 11,5:1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste